Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich grummel, weil dieses (vom Autor zensiert), (vom Autor zensiert), (auch vom Autor zensiert), §%!&$&%/&)/% Teil von Drucker mir grad in die Fritten gegangen ist -.-*
 
brbr - ich wurd grad daran erinnert dass ich noch Hausaufgaben aufhab -_-"
 
Ich grummel, weil unsere WG heute ne Verwahnung wegen zu lauter Musik bekommen hat.

nur das komische is, die sagen: eine Party wurde durch die Polizei beendet, aber die waren noch nie bei uns und wenn einer laut bei uns Musik, dann mein Mitbewohner, mit seinem komischen Schlager, ich bevorzuge es mit Kopfhörern musik zu hören.
 
Ich grummel, weil ich erst wieder zur "Altweiberfastnacht" arbeiten werde. Und dann ausgerechnet da.

Ich grummel, weil sich mein Krampf im Hals an eine andere Stelle im Nacken "gewandert" ist.


Cherubion
 
Ich grummel, weil ich wegen so einem Tag in die Schule muss...ich hab ganze 3 Stunden für nichts und wieder nichts... :thunder:
Könnte ich wenigstens in die Aula und etwas am Schlagzeug- vllt auch für die Prüfung üben, wär das viel besser, aber nein... :roll:
 
Ich grummel, weil cih heute noch kein ZZ bekommen hab und deshalb nen ganz stinknormalen Freitag mit 8 Stunden hatte UND
weil ich erfahren hab dass ich am Freitag in zwei Wochen (da bekommen wir hier in Bayern ZZs) EBENFALLS 8 STUNDEN HAB!!! alle andern dürfen nach der 5. heim >.< shice ethik xD
 
Das ist natürlich nicht schön...wird mir aber, sobald ich auf der anderen Schule bin genauso gehen, da ich dann auch Ethik haben werde, womöglich... :roll:

Ich grummel, weils sich grade so anfühlt, als würde meine Halsschlagader jeden Moment platzen... :roll:
Keine Ahnung, was mit mir los ist...
 
Ich grummel weil
-Ich vorgestern geblitzt wurde
-ab Montag Früh(st)schicht habe-->um 4Uhr aufstehen
-ständig das ICQ von einer bestimmten Person abkratzt
-ich morgen früh raus muss
-ich im Moment total unzufrieden mit mir bin
Ich könnte:sick:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich grummel, weil:

- jetzt meine Rippen schmerzen und das zum Wochenende hin, wo kein Arzt da ist.
- weil ich noch am Montag einen Antrag zur Bewerbungsgebührenbefreiung abschicken muss, dabei aber so gut wie die Hälfte fehlt.
- Fasching leider immer näher rückt.


Cherubion
 
ich grummel, weil

-ich übers wochenende eigentlich für die schule lernen muss, ich aber lieber modde.
-das wetter so güllig warm ist, nächste jahr geht die welt unter, KLIMAWANDEL:eek:
-mein leben so öde ist, bzw. eigentlich, weil ich ein pechvogel bin:cry:
 
Ich grummel, weil ich mit nem Puls von 39 mal wieder scheintot bin...warum bleibts Herz nicht gleich ganz stehen? :roll:

Und, weil ich noch für die Prüfung lernen muss...
 
Ich grummel, weil ich gestern abend wieder viel zu viel Geld in der disco gelassen hab, aber dafür war es wenigstens lustig
 
Ich bin derzeit schlecht gelaunt, weil ich mir die Haare schneiden lassen habe und die Frau echt unfähig ist. Vorher sahen sie besser aus *g
 
Mehr Bewegung, Warrior ;) haste auch mal deinen Blutdruck überprüft?^^

Ich grummel, weil ich noch so viel für die Facharbeit machen muss und ich absolut keine Motivation habe ^^
 
Stimmt, an der mangelts, dPüm...
Und ja, hab ich...naja, bin sowieso immer einer der langsameren und gemächlicheren Sorte...war ich schon immer...leider...

Ich grummel, weil ich Halsschmerzen hab und wohl auf dem Weg zu einer Erkältung bin... :thunder:
 
Ich grummel, weil ich mich morgen telefonisch bewerben muss und ich nicht weiß, wie ich das Ganze formulieren soll.

Ich grummel, weil der Winter zurück kehrt.


Cherubion
 
Ich grummel, weil ich am Mittwoch Unterricht hab und eigentlich glaubte, erst zur Prüfung in die Schule kommen zu müssen...jetzt darf ich aber den ganzen Tag da sitzen... :thunder:
 
Ich grummel weil ich heut nur vier Stunden geschlafen hab, also 2 Stunden weniger als sonst, das macht sich bemerkbar >.<
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.