Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich grummel weil der Schnee so gut wie weg is und es jetzt wieder Waermer wird, folglich wird´s keinen Schnee mehr geben, dabei war das grad ma ne woche in der schnee lag
 
Irgendwas schlimmes passiert, dPüm?

Ich grummel, weils mir einfach sch**** geht...
Ich hab nächste Woche eine Prüfung und hab keine Ahnung, wie ich die Präsentation vorbereiten soll...dann schreib ich am Donnerstag ne Mathearbeit und hoffe, dass ich die schaffe...
Außerdem...vermisse ich jemanden...und die Zeit zusammen mit dieser Person...die schöne Zeit...vermisse ich gewaltig...
(Merkt man ja, an den Liedern die ich hör...die ruhigen zumindest...)
 
Passt schon ... naja eigentlich nicht aber egal ... wird schon. Und du kommst über den Verlust hoffentlich (bestimmt) auch irgendwann hinweg :) Es geht alles weiter.
 
  • Like
Reaktionen: Warrior
Ich grummel, weil mein Paketaufkleber auf meinem Paket nicht so "richtig" und gut drauf gemacht aussieht.

Ich grummel, wenn ich von diesem Kunden richtig zur "Sau" gemacht werde.



Cherubion
 
Ich grummel, weil mir mein linkes Handgelenk weh tut, aber ich grad so schön am zeichnen war und das jetzt nich mehr geht.
 
ich grummel gerade, weil ich falsch verstanden wurde

ICH WILL KEINE BEZIEHUNG IM RPG :Bad:
 
Ich grummel weil heute wieder so ein Tag is an dem ich merke wie eintönig mein Leben geworden ist und mir an diesen Tagen immer das einfällt was ich in meinem Leben schon versaut hab -_-
 
Ich grummel, weil meine Nackenschmerzen noch stärker geworden sind.

Und das trotz Rheumasalbe, neuer Sitzposition und einer Wärmebestrahlung. (Muss wohl am Wetter und einer verschleppten Erkältung liegen.)


Cherubion
 
Ich grummel, weil meine Verspannung im Hals einfach nicht vorbei gehen will.

Ich grummel, weil die einzigen Feste ab diesem Wochenende Karnevalsveranstaltungen sind.


Cherubion
 
*grummel *grummel *grummel

-ohne Worte-

_________________________

ich grummel, weil mir das Lied Sleeping Sun von Nightwish nicht aus dem Kopf will *seufz :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich grummel, weil ich für die Prüfung noch Farbfolien für nen Overhead-Projektor brauch, aber keinen Dunst hab, wo ich die hernehmen soll, geschweige denn, ob ich sie noch rechtzeitig bekommen kann...Dienstag ist frei, da hab ich in der Schule keine Chance... :thunder:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.