Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich grummel:
-weil ich am samstag den übelsten absturz hatte und nich mehr weiß was ich gemacht hab ^^
-weil ich mich schon aufn frühling eingestellt hatte und jetzt schneits son dreck
-weil ich heute nochn teddy( der sieht aus wie ein seehund/hamster/maulwurf/bieber also ein seehamwurfber und kein teddy ^^) fertig nähen muss für die schule und ich über heupt kein bock drauf hab
 
Ich grummel, weil ich mir durch meinen chronischen Husten evtl. 1 oder 2 Rippen gebrochen habe.

Ich grummel, weil ich morgen und übermorgen durch Schnee gehen muss.

Ich grummel, weil mein Zahnarzttermin IMMER NÄHER rückt.



Cherubion
 
Ich grummel, weil ich grad (mir wurd gesagt ich soll das Anfang dieser Woche machen) die "Bandage" bzw. Abdeckung für das tiefere Loch vom gezogenen Zahn herausgezogen habe - hat sich so angefühlt als hätt ich dabei sämtliches Zahnfleisch im Innern mit rausgerissen *börks* Naja, ich will das gar nicht genauer beschreiben, aber jetzt grummel ich, weil es aus dem Loch blutet wie S** und sämtliches Durchspülen nix genützt hat. *morgenhoffentlichnichtblutaufbettlagenodersonstwassehenmuss* (und der (der Zahnarzt) meinte, es könnte vielleicht ein bisschen bluten .... tse ...)
 
Ich grummel, weil ich gerade 2,5 Stunden (ab 6.00 Uhr früh) Schnee schippen durfte.
Und weil zu allem Übel unser Firmenserver eine Hardwaremacke hat, die ich partout nicht finde.:thunder:
 
ich grummel, weil ich heute nichts zustande krieg....keine hausaufgaben und ich kann auch ned lernen oder aufraümen...:thunder: :cry:
 
Ich grummel, weil ich morgen durch Schnee und Glatteis muss.

Ich grummel, weil ich einfach keine Lust habe, zu arbeiten.


Cherubion
 
Ich grummel, weil ich heut noch nen Ar- äh, noch sehr viele HA's aufhabe und die alle für morgen sind :thunder:

Und, weil ich morgen meine hausarbeit abgeben muss und damit der Termin der Präsentation immer näher rückt...schon übernächste Woche :eek::cry:
 
Ich grummel, weil ich durch Schnee und Glatteis musste, es dazu noch sehr kalt war, ich den Bus verpasst habe und ich den ganzen Weg zu meiner "Firma" zu Fuß zurück legen musste.
Und seitdem habe ich eine Erkältung.

Cherubion
 
:shock:
aaargh :droh: , was ist mit meinem ICQ los ??? :nene: :blink: :nana:
 
Ich grummel, weil
- der wenige vorhandene Schnee jetzt fast vollkommen geschmolzen ist
- die Temperaturen schon wieder bei 5°C liegen
- ich mein Zeugniss unnötig mit ein paar vieren belastet habe
 
Ich grummel, weil mein Schnupfen momentan dem "Höhepunkt" zusteuert.

Ich grummel, weil mir aufgrund fehlender Formulare der Antrag zum Erhalt der Bewerbungskosten abgelehnt wurde.

Ich grummel, weil ich wegen meines Schnupfens ich gezwungen bin, am Sonntag zu Hause zu bleiben.


Cherubion
 
Ich grummel, weil mein Halbjahreszeugnis nicht sehr gut ausfallen wird.
Ich grummel, weil der Schnee grade wegschmilzt.
Ich grummel, weil es schon wieder viel zu wenig Salat zum Abendessen gab.
Ich grummel, weil ich noch nix fürs Wochenende zustande gekriegt hab.
 
Ich grummel, weil ich zwar die Bestätigung habe, dass es eine Bestellung meiner Ware gegeben hat, aber ich die vollständige Adresse meines Kundens nicht weiß.

Ich grummel, weil am Sonntag das Wetter auf dem Tiefpunkt ist und mich somit weiter zwingt, zu Hause zu bleiben.


Cherubion
 
Ich grummel, weil mein DvD-Laufwerk langsam aber sicher den Geist aufgibt. Scheißteil -.-*
 
Ich grummel, weil meine Nachhilfeschülerin trotz rauchendem Kopf immer noch sehr große Schwierigkeiten mit dem Stoff hat und sich Sorgen macht, die nächste Klausur nicht zu bestehen. Und sensibel wie sie ist, überträgt sich das auch auf ihre allgemeine Laune und im Unterricht wiederum auf meine -.-
 
*Aaarrgghhh, so ein f...; so ein vermaledeiter.... sch.....

grummel grummel grummel...

:cry: ICQ Probs... :cry:

EDIT: Barad.... Pog mo thoin.... *grrrrrrrrrrrr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.