Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich grummel, weil der Scanner einfach nicht so will, wie ich...weder am Pc, noch am Laptop wird er erkannt...muss am Kabel liegen... :thunder:

Und, ich grummel, weil...ich jemanden vermisse...
 
wieso des:blink: dp(ue)m? :lol:

ich grummel, weil ich heute eine nicht ganz fertige mod hohchladen musste, um den termin einzuhalten und weil mein CS immer noch nicht funzt, und das ein aboslute katatrophe ist:thunder:
 
ich grummel aus vielen gruenden:

ich musst heut eine nicht perfekte mod hochladen, um den termin einzuhalten
mein CS funzt immer noch nicht:thunder:
ich kann meine PNs nicht lesen, weil mich irgendnen error dran hindert
und ausserdem, weil cih das grad eben schon gepostet hab, mein post aber net erschienen ist:blink: :blink: :nono:
vielleicht also doppelpost...grrrrr!!!

EDIT: GGGGGRRRRRRR!!!!!!!!!! DOPPELPOST ARGGHHH!!!!
 
Ich grummel, weil mein DSL doch nicht auf 6 Megabyte/Sekunde, sondern gerade mal auf die Hälfte kommt. Und auch deswegen, weil es gerade bei unserem W-Lan noch einige Ruckler mehr als das "langsamere DSL" hat.

Ich grummel, weil ich Angst habe, aus der ARGE wegen einer fehlenden Voranmeldung heraus geworfen zu werden.


Cherubion
 
Oh...weshalb denn, dPüm?

Ich grummel, weil ich immer noch kleine Feilarbeiten an der Hausarbeit machen muss...und, weil der Termin, wo selbige vorgetragen werden muss immer näher rückt...

Außerdem, weil es mit dem Hammerfall-Konzert nichts mehr zu werden scheint :thunder: :thunder:
 
Weil sie gebrochene Rippen hat.

Ich grummel auch noch, weil mein stuhl fast auseinander faellt
 
Zuletzt bearbeitet:
ich grummel, weil ich mir die am donnerstag und freitag die naechte um die ohren geshclagen habe, um meine mod bis gestern fertig zu haben. und dann....und daaaann....UND DANNN WIRD SIE NICHT HOCHGELADEN..ich...ich beiss gleich in meine stuhl...WAAAAAAAAARUM kommt diese mail nciht an??
ich koennte schreien vor wut!!!!!!!!!
 
Ich grummel, weil ich höchstwahrscheinlich von der ARGE "abgelehnt" werde, wenn ich hier vorstellig werde.

Ich grummel, weil ich mindestens 4mal in der Woche durch Schnee und Glatteis muss.



Cherubion
 
Ich grummel, weil ich nich in Österreich wohn da hät ich mir doch glatt mal nen Gameboy Micro gekauft weil der da nur 20 € kostet (siehe da) während der bei uns bei Amazon 95 € kostet ... naja wär mal interessant so ein Ding für unterwegs zu haben, da man ja inzwischen auch mit speziellen SD-Kartenleser usw. daraus viel machen kann.
 
Ich grummel, weil
- ich bis eben an ner Figurenkonstellation für die Schule gesessen habe
- der Tag heute einfach frustrierdend war
- der morgige voraussichtlich nicht besser wird
 
Ich grummel, weil ich mir vorhin im Anflug von einer Wutattacke -mich hatten greade ein paar Orks richtig genervt- meine rechte Armlehne vom Stuhl abgerissen hab :lol: :lol:
Jetzt kann ich den nicht mehr aufstützen, was doch sehr ungewohnt ist :blink:
 
Ich grummel, weil es ab morgen für längere Zeit Schnee- und Eisglätte geben wird.

Ich grummel, weil es vielleicht doch keine so gute Idee war, nicht zur ARGE zu fahren, weil ich nicht gerade viel Hoffnung auf einen 1-Euro-Job habe.


Cherubion
 
ich grummel, weil ich es hasse am frühen morgen traurig zu sein und nicht zu wissen warum ... :huh:
 
Ich grummel, weil ch gerade dachte ich habe verschlafen, also hab ich mich so schnell wie möglich an gezogen und bin wie ein bekloppter (in der hoffnung mein fahrer is noch da) zu dem Auto gesprinntet, natürlich ist es draußen ***** glatt. Als ich ihn dann anrufen wolle, das er noch kurz warten soll, faellt mir auf es ist eine stunde zu früh und nu stAND ICH FERTIG DRAUSSEN IM KALTEN; ICH WAR erschöpft vom sprinnt und jetztÜ ich habe noch ne stunde zeit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.