Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich grummel, weil ich früh aufstehen musste.

Ich grummel, weil ich evtl. die Bundesanstalt für Arbeit betrogen habe.

Ich grummel, weil ich auch morgen sehr früh raus muss.



Cherubion
 
oh Muma... das ist schade...

ich grummel, weil ich auch immer noch zwei Leute vermisse :(
 
Ich grummel, weil es morgen regnet und stürmt.

Ich grummel, weil ich eure PIs einfach nicht nützen kann, da ich mein CS für Oblivion versehentlich gelöscht habe.


Cherubion
 
ich grummel nicht, ich heule vor frustration:cry: !!!

gibt es hier nichts schnellere als eine 17k internetverbindung??!!!:cry: ich brauch 20 sekunden, um diesen thread zu laden, 20, um eine antwort zu laden:eek: ich muss mir das naechste mal ein zeitung mitbringen....DAS IST DER UNTERGANG!!!
 
Ich grummel nuschelnd vor mir hin, weil ich den Zahnarzttermin jetzt hinter mir habe und mein Kiefer auf der rechten Hälfte verdammtnochmal verdammt weh tut :/
Der Backenzahn saß vor dem Ziehen noch richtig fest und die Spritze hat nicht richtig gewirkt, jedenfalls nur zum Teil. Außerdem musste er mir dann noch ein Stück vom Kieferknochen wegbohren damit er weiter runter kam mit dem Behandlungswerkzeug. Naja was solls in zwei Wochen spür ich bestimmt nix mehr :|
 
Ich grummel, weilmein Winamp wohl defekt is (zeigt immer dies senden nich senden fenster an) und ich jetzt den WMP benutzen muss
 
Ich grummel, weil ich arge Probleme mit dem Internet habe...

am Montag: die Bauarbeiter haben mit ihrem Baugerüst unseren Laserlink zugebaut, so dass kein Signal mehr durchkam und unser Wohnheim folglich vom Internet und vom Rest des Campus abgeschnitten war

am Dienstag: der Laserlink wurde zugunsten der Bauarbeiten versetzt, leider kam die Sicherung im Technikraum und der Hausverwalter mit dem Schlüssel zum Sicherungsraum war schon zuhaus

am Mittwoch: das Netz wurde wieder in Betrieb gesetzt, jedoch scheint der Orkan irgendwas mit einem der beiden Laserlinks angestellt zu haben, da ich kein Netz hatte - aufs Dach unseres Zehngeschossers hat sich auch keiner bei 200km/h Windgeschwindigkeit hochgetraut.

am Freitag: immer noch nix...

Naja ich fahr dann mal jetzt das letzte mal vor den Prüfungen heimwärts und hoffe dass ich in der Prüfungszeit nicht ohne Netz dastehe :cry: :cry: :cry:
 
ich grummel, weil ich nicht alle features meiner mod fertig bekomme vor morgen, weil ich in den letzten tagen lauter unsinnige ausfluege machen musste...:thunder: :nono: :thunder: :nono:

und ausserdem grummel ich, weil mich ein gewisses forum nicht mehr reinlaesst....
 
NEIN!!!! mein CS ist am() !!! ich kanns net oeffnen, nein nein neine, das darf nich wahr sein!! AHHHRGRHH!!!! :eek: :eek: :eek:
ICH BIN VERLOOOOOREN!!!!!!!!!!!
warum jez?? waaarum jez?? ausgerechnet JETZT!!!!
 
:shock: :shock: :shock:
:nono: Mach keinen Sch.... Banana ^^ :shock: :shock: :blink:

Meine Kiste ist gerade mal wieder durchs Fenster geflogen :thunder:
 
Ich grummel, weil ich im Glatteis zur Arbeit und zum Französisch-Kurs muss. Und das 3 bzw. mindestens 10 Wochen lang.

Ich grummel, weil ich es evtl. "verpeile" zur ARGE zu fahren.


Cherubion
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.