Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich grummel :cry: weil ich morgen wieder zu Schule muss :cry:, naja wenigstens sehe ich da wieder ein paar meiner Freunde die ich in den Ferien nicht sehen konnte weil sie im Urlaub waren.
 
Ich grummel, weil ich mir von Corona Gothic 3 ausgeliehen hab und es -genau, wie ich es vorher gesagt hatte, warum kann ich nie meine Klappe halten?-.- -
und, weil es jetzt KURZ vor ABSCHLUSS der Installation abstürzt und ein Fehler kommt...Windows muckt irgendwie... :thunder:
 
was ist, wenn das nicht reicht?

...ich grummel, weil die Wahrheit nicht reicht !
 
Ich grummel, weil ich ein Gefühl in meinem linken Zeigefinger habe, als ob man in mir eine Nadel da hinein gestochen habe und ich deswegen sehr langsam schreiben muss.

Ich grummel, weil bald der Alltag wieder beginnt.


Cherubion
 
Ich grummel, weil ich morgen wieder in die Schule muss... :thunder:
Und, weil ich jemanden schwerstens vermisse... :cry:

Naja ich geh jetzt ins Bett...an dieser Stelle schonmal gute Nacht, an alle...
 
ich grummel, weil ich internet zugang nur noch ueber uralt rechner habe, bei denen alles auseinander faellt, und alles dreckig und absolut widerlich is.
PFUI SPINE!
und noch schlimmer is, das entweder der usb anschluss kaputt is, oder gar keiner vorhanden ist:eek: STEINZEIT:nono: :thunder:
und das heisst auch, dass ich weder dinge aus dem netz auf meinen usb stick packen kann , noch was hochladen:thunder: :thunder: :thunder:
 
ICH GRUMMEL :thunder:
weil mal wieder mein Haupturlaub vermutlich nicht klappen wird, da sich einige Damen wieder dazwischendrängeln, nicht vorhandene Absprachen stattgefunden haben und ICH mal wieder zurückstecken soll. So wie immer.....
ABER DA HABEN DIE SICH SCHWER GETÄUSCHT :evil:
 
Ich grummel weil mein PC in Deutschland im ***** is... ich ziemlich wenig in den letzten Tagen zustande gebracht hab... ich jetz wieder so früh aufstehn muss Oo die Browser auf diesem PC irgendwie extrem langsam sin, ich über 3400 Beiträge (3401 Beiträge um genau zu sein :ugly:) zu lesen hab^^

Jo, das waren dann alle wehwehchen der letzten Tage :-D
 
Ich grummel weil eine bestimmte Person nicht on ist die aber im Forum ist ^^ Ich würde diese Person gerne weider damit vollabern das ich tolle Noten heute in der Schule gekriegt habe ^^ (Langsam grummel ich garnicht mehr :lol:)

Achja ich grummel auch noch weil die Person durchausweiß das sie gemeint ist ^^
 
Ich grummel, weil ich morgen von meinem Schlagzeuglehrer gerupft werd, weil ich nicht geübt hab...teilweise keine Lust und teilweise keine Zeit... :roll:
 
Ich grummel, weil bei mir 50€ spurlos verschwunden sind *ggrrrrrr* ..... ich hoffe nur dass ich sie nur verlegt habe und nicht etwa jemand schuld für den Verlust ist ...
Und ich grummel, weil ich bis morgen noch mein Kunstbild fertig malen muss und weil morgen wieder Spanisch ist => voller Tag :-/
 
Ich grummel, weil mein linker Zeigefinger noch immer bei etwas stärkerem Druck brennt.

Ich grummel, weil diese Wunde, die ich vielleicht auch deswegen seit einer Woche habe, einfach nicht verheilen will.

Ich grummel, weil ich um 07:30 vom Schornsteinfeger aus dem Schlaf geweckt werde. Außerdem auch, weil es da total rusig wird in meinem Zimmer.


Cherubion
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.