Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich grummel gerade, weil es in strömen draußen regnet, ich nur einen kleinen Schirm mithabe und ich wohl patschnass zu Hause ankomme.
brrr.... ausserdem ist es kalt ...
Ich grummel, weil es bei uns sher windig ist und ich bestimmt 3-4 gramm Tabak, 4 Filter und 2 Papers beim kippen drehen in der Pausen verloren habe.
Und ich grummel weil ich gleich wieder einkaufen muss (das schöne Geld:cry: )
Ich grummel, weil mein Pc nur noch Problemchen macht und ich nur teilweise übern Laptop ins Inet kann, das stört ein bisschen ...
und ich grummel weil am Montag schon wieder die Ferien rum sind oO damn
Ich grummel, weil ich...die Musik vom König der Löwen nicht mehr hören kann...sie hören WILL, aber nicht kann...weil ich dann anfang zu heulen... :cry:
Dabei ist diese Musik so schön...wohl zu schön...
Ich grummel, weil ich in Gothic 2 cheaten musste :?
Außerdem bin ich traurig...weil genau an diesem heutigen Tag ein einjähriges..."Jubiläum" hätte gefeiert werden können...