Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich grummel, weil es am Februar kalt, glatt und windig wird.

Ich grummel, weil ich auch mehrmals im Februar zur Arbeit fahren muss und deswegen über einen Weg gehen muss, bei dem es keinen Streudienst gibt.


Cherubion
 
Ich grummel gerade, weil es in strömen draußen regnet, ich nur einen kleinen Schirm mithabe und ich wohl patschnass zu Hause ankomme.
brrr.... ausserdem ist es kalt ...
 
Ich grummel, weil das Internet heute so lahm geht.

Ich grummel, weil ich evtl. schon am kommenden Dienstag in der Frühe zum Zahnarzt gehen muss.

Ich grummel, weil meine immer stärkeren Zahnschmerzen mir etwas "Anderes" sagen.


Cherubion
 
ich grummel, weil ich auf ein date warten muss-.-

ich grummel weil das geld von meinem vater erst in ein paar tagen kommt-.-

und ich grummel weil ich ned mehr oft ins i.net darf:cry:
 
Ich grummel, weil es bei uns sher windig ist und ich bestimmt 3-4 gramm Tabak, 4 Filter und 2 Papers beim kippen drehen in der Pausen verloren habe.
Und ich grummel weil ich gleich wieder einkaufen muss (das schöne Geld:cry: )
 
Rauchen is sowieso ungesund ;) (@Vadding)

Ich grummel, weil mein Pc nur noch Problemchen macht und ich nur teilweise übern Laptop ins Inet kann, das stört ein bisschen ...
und ich grummel weil am Montag schon wieder die Ferien rum sind oO damn
 
Ich grummel, weil ich...die Musik vom König der Löwen nicht mehr hören kann...sie hören WILL, aber nicht kann...weil ich dann anfang zu heulen... :cry:
Dabei ist diese Musik so schön...wohl zu schön... :(
 
Hör sie dir doch an, auch wenn du dabei anfängst zu weinen. Vielleicht gehts dir danach sogar besser!

Ich grummel, weil die Woche einfach stressig war und die nächste wohl nicht besser aussieht :(
 
Ich grummel, weil ich einen Muskelfaserriss in der rechten unteren Ferse habe.

Ich grummel, weil die einzige Unternehmung am Wochenende ausgerechnet am Samstag in Meckesheim statt findet.


Cherubion
 
ich grummel, weil ich nun am ***** der welt in einer heruntergekommen grossstadt sitze...

EDIT: sach ma, ich werd vereuckt. da wird mir mitten aus meinem satz einfach rauszensiert!!!
ach alles..ae......doof?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich grummel, weil ich in Gothic 2 cheaten musste :?
Außerdem bin ich traurig...weil genau an diesem heutigen Tag ein einjähriges..."Jubiläum" hätte gefeiert werden können... :(
 
Ich grummel, weil mir heute kaum etwas einfällt, was ich in dieses Forum schreiben kann.

Ich grummel, weil wir am Sonntag dumm zu Hause herum sitzen.


Cherubion
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.