Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich grummel, weil das bekloppte Silvester immer näher rückt.

Ich grummel, weil ich über 300 Euro für eine Kamera ausgegeben habe, die es gar nicht mehr gibt.

Ich grummel, weil ich dafür auch noch ´ne blöde Ledertasche gekauft habe.


Cherubion
 
Ich grummel, weil

- mein wunsch immer noch nicht in erfüllung gegangen ist :thunder

- alternate wohl nen Schlag hat :thunder:

- eine andere Firma den Unterschied zwischen Gutschrift und Auszahlen wohl nicht kennt :thunder:
 
ich grummel weil draußen rumgeböllert wird und es noch garnich losgeht

weil ich endlich oblivion haben will (ein glück januar is nahe)

weil ich es nicht geschafft habe Jack36 zu schlagen obwohl er in der mitte der Runde CB rausgeflogen is (und ich hätte doch fast rang 4 bekommen T_T)
 
Ich grummel, weil ich Mühe hatte, ´ne CD-Rom zu installieren.

Ich grummel, weil gerade das "Große Geballer" los geht.

Ich grummel, weil ich gezwungen wurde, bei meiner Oma zu essen.


Cherubion
 
Ich grummel, weil mein Mann und ich seit ca. halb drei Uhr morgens wach lagen und wir aus lauter Verzweiflung darüber mitten in der Nacht (also ca. 3:30 Uhr) aufgestanden sind :roll:
 
ich grummel, weil meine mod nach der harten arbeit nicht so gut geworden is, wie die erste version, und ich daher sicher tooooonen von schlechter kritik bekomme:cry:
 
Ich grummel, weil heute Silvester ist.

Ich grummel, weil ich ab Januar fast jeden Tag um 05:45 aufstehen muss.

Ich grummel, weil es auch bei den Bekannten nicht gerade leise ist, was Raketen angeht.


Cherubion
 
Ich grummel, weil das Herumgebombe auch noch die ganze Nacht bis zum Morgengrauen weiter geht. Und das leider auch am nächsten Abend.

Cherubion
 
Ich grummel, weils hier grde stürmt, wie blöd! Das ist unschön! :eek:
Wunder mich, dass das Haus noch steht!

(@dPüm, ich bin um 4 ins Bett und um 9 wieder raus...:lol: ;) )
 
Ich grummel weil mich meine Gedanken zu oft zu Orten tragen, an denen ich lieber nicht sein will
 
Ich grummel auch, weil wir so blödes Wetter haben und weil ich so müde bin ^^

Um halb zwei ist der Besuch gegangen, dann hab ich noch gelesen - und zwar bis um halb sechs x) Dann um kurz nach elf wieder raus, uah ... Naja was solls, gehts eben heute früh ins Bett ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.