Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich grummel, weil ich morgen schon um 06:00 raus muss.

Ich grummel, weil bestimmt noch die ganze Nacht mit Krachern herum geballert wird.

Ich grummel, weil bestimmt auch in Heilbronn herum geschossen wird.



cherubion
 
Ich grummel grade, weil ich jetzt zwar endlich meinen neuen pc hab, aber wiel ich noch ein paar Tage warten muss, bis ich ihn benutzen kann...mein Bruder muss das alles erst mal installieren...außerdem hat er noch die Windows-CD...-.-

(Aber immerhin benutze ich grade schon die neue Tastatur und die neue Maus, die mit dabei war :-D )
 
Ich grummel, weil ich morgen früh raus muss und ich leider heute Nacht erst so um 2 Uhr oder so einschlafen kann.

Ich grummel, weil es morgen den ganzen Tag regnet und es am Anfang noch glatt auf den Straßen ist.

Ich grummel, weil ich seit heute Probleme mit dem Weisheitszahn habe.


Cherubion
 
ich grummel weil Black Mordred mich für einen skandinavischen Heeresberater hält:lol: :lol: :lol: :lol: :-D :-D
 
ich grummel, weil ich beim Billard 1:3 und beim Dart 0:2 gegen ne Freundin verloren habe Oo
 
ich grummel jetzt noch mehr weil mein rechner ne generalüberholung brauch, der stürzt am laufendenband ab und jetzt funzt nur noch der abgesicherte modues:cry: :cry: :cry:
 
Ich grummel, weil ich jetzt bei alternate anrufen darf.
Das ist ja weiter nicht schlimm, müsste ich nicht stundenlang in der Warteschleife warten um am Ende doch nicht dran genommen zu werden :(
 
Mich grummelts das ich jetz diese Nacht ohne Schlaf ausstehen musste. Und den jetz kommenden Tag muss ich noch durchhalten. Warum?? Werden sich jetz bestimmt manche fragen.^^ Ich muss langsam wieder einen normalen Schlafrhythmus finden nud dazu muss ich mal richtig müde werden.

Edit: Bitte nich so sehr auf Fehlern rumhacken^^
 
Ich grummel, weil ne ganz normale Zahnbehandlung überraschend zum ausgewachsenen chirurgischen Eingriff mutiert ist -.-*
 
ich grummel, weil ich grad bei alternate angerufen hab: :mad:

Nachdem ich bei der hotline zu lange gewartet hatte, hab ich einfach mal alle anderen durchprobiert und angerufen!
Bei der letzten wurde ich doch glatt dranngenommen :lol:

Die Frau konnte mir natürlich nur sagen, wie viel ich zu zahlen hatte (wo mein zeug bleibt nicht!), gab mir aber dann eine nummer wo ich bzgl. dem anrufen sollte.


Der Herr am anderen Ende der leitung sagte mir, dass noch nichts verschickt wurde, weil mein Bildschirm (laut herrsteller :eek: ) frühestens im Februar kommt :droh:

Na toll! Bestellt hab ich extra schon 14 Tage vor den Ferien, damit ich den PC in den Ferien habe / bekomme und so auch gleich medival 2 (mein Weihnachtsgeschenk) spielen kann .... :thunder:




!!!! Sche*ß Alternate !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich grummel, weil es regnerisch und kühl ist.

Ich grummel, weil ich in Heilbronn und Neckarsulm voll die Orientierungsprobleme habe.


Cherubion
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.