Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wow, Cheru, wie hast du das denn geschafft? :eek: Gute Besserung!

Ich grummel, weil
... ich auf eine Person warte, die sich grad nicht meldet
... ich einige Ideen habe, ich diese aber nicht umzusetzen weiß
... ich etwas nicht nicht finden kann >.<
 
Ich grummel, weil
-ich heute vllt nicht zu einem Kumpel darf
-ich heute stattdessen wohl was arbeiten muss
-mir langweilig ist

Und, weil ich mich so...allein und...verlassen fühl... :(
 
Ich grummel, weil mich meine gute Schwiegermutter wieder gemästet hat bis zum gehtnimmer - wie immer, wenn wir über Weihnachten dort sind *seufz*
 
Ich grummel, weil ich die Tür zu meiner Dachterrasse nicht gescheit geschlossen habe und das bei 0°C.

Ich grummel, weil bald Silvester ist und es schon am 29.12. mit dem Geballer los geht.


Cherubion
 
ich grummel, weil...
a)ich kopfschmerzen von der ganze zockerei hab...
b)aus suchtgruenden nicht mit a aufhoeren kann...
c)kein aspirin mehr da is...
 
Ich grummel, weil mit dem Feuerwerksverkauf am 28.12. schon das "Große Geballer" los geht.

Ich grummel, weil ich am 28.12. einen "Stresstag" mit mehreren Terminen habe.


Cherubion
 
Ich grummel, weil die letzte wirklich schöne Seite von Weihnachten nun ihr Ende gefunden hat. Die Weihnachtsmärkte bauen ab :cry:
Außerdem, weil ich mir ne Menge Kleinkram wünsche, ichs aber momentan nicht wirklich bezahlen kann...
 
Ich grummel, weil ich heute zu nem Klassenkameraden gehe und absolut keine Lust drauf habe, jetzt aber nicht mehr absagen kann... :thunder:
 
Ich grummel, weil es ab dem 03. Januar bis Mitte März recht hektisch wird und ich die Fahrkarten für die Zugfahrten nur sehr schwer an unserem Winzbahnhof bekommen kann.

Ich grummel, weil gerade die Silvestersaison beginnt.


Cherubion
 
ich grummel weil..

ich in einer welt aus vollidioten lebe, und alle einfach nur voellig einen an der klatsche haben und ich meine ruhe will.
ich muss zurueck nach deutschland, in diesem unterentwickelten land der halt ichs nicht mehr aaauuss, ARGH!!!
 
ich grummel einfach für und mit ladyfalk :?

nene ich grummel weil ich nen PC hab mit dem ich Oblivion spielen kann aber ich hab das geld dafür nich übrig ums zu kaufen *pleite is*

und nu guckt euch dat an:
mevsoblivionqa0.gif
<-- Me VS Oblivion

aba ich hab ja die Gothic III demo :D

@Black Mordred: geht mir auch so :roll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.