Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich grummel, weil es heute richtig gestürmt hat.

Ich grummel, weil ich in einer "echten" Firma fehlerhaft gebucht habe.

Cherubion
 
Ich grummel, weil:
- es diesen Winter noch NIE geschneit hat (auch wenn das im Hinblick auf Silvester ganz gut war)
- während meiner 2 Wochen im elterlichen Heim in meiner Wohnung die nicht richtig schließende Balkontür vom Wind aufgedrückt wurde und es 5°C in der Wohnung waren als ich heut wieder anrückte
- ich momentan trotz der Tatsache, dass ich alle Heizkörper hochgedreht hab, erst 17°C erreicht hab und mir immer noch einen abfriere (und das wo ich doch Temperaturen von jenseits der 25 gewöhnt bin *bibber*)
- ich letzte Nacht bei Verwandten nich so gut geschlafen hab, was wohl daran lag dass ich überraschenderweise am morgen 4 Mietzen im Bett hatte - jedoch die vierbeinige Art, da ich die Tür nicht richtig geschlossen hatte (...ich habs anscheinend irgendwie mit Türen...)
- ich nur noch 3 Tage frei hab und noch viel erledigen muss
- ... achso ... hatte ich schon erwähnt das es verdammt kalt bei mir ist? KALT! KALT! KALT! *bibber*
 
ich grummel, weil ich wieder daheim bin und mir eine tierische Erkältung zu gezogen habe <snief>:lol:
 
Ich grummel weil in 2 Tagen wieder Schule ist *grummel*
deshalb grummel ich auch
hiiillfe_2.gif
 
Ich grummel weil ich durch meine Faulheit nicht das licht in der Küche angemacht habe und gegen die Spüle getretten bin
 
ich hab niemanden der mich jetzt liebt:cry::lol:
wer mich ned nimmt ist selber schuld:-D(ein bisschen selbst liebe schadet nie;) )
 
Ich grummel, weil ich übermorgen die Typen wiedersehe, die ich in den Ferien glücklicherweise nicht ertragen musste.
 
Ich grummel, weil die Fotohandys im nächsten Jahr die "klassische Digicam" (außer die teuren SLR-Kameras) endgültig vom Markt verdrängen und ich mir daher "out" vorkomme.

Ich grummel, weil momentan weder Hochwinter noch Spätherbst noch Vorfrühling im Moment ist.


Cherubion
 
ich grummel weil meine Maus kaputt is und nur noch rechts-, linksklick und scrollen geht.
Also 4 funktionen sind weg
 
Ich motz, weil ich anscheinend meine Festplatte geschrottet hab, weil ich den Pc einfach aus gemacht hab -.-
Alles ist jetzt vllt weg :thunder: :mad::cry: :cry:
 
normalerweise wird nicht durch einmaliges Mittendrin-Abschalten des PCs gleich die Festplatte geschrottet. Worin genau liegt denn das Problem, bzw. wie reagiert der PC beim Hochfahren?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.