Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mich ärgert, dass ich grad 3 stunden im CS gearbeitet habe und dann das Programm abgestürzt is, natürlich habe ich wärend der 3 stunden nicht einmal gespeichert :cry:
 
Ich grummel, weil sich ein unheilbares, eher kleines Loch am Daumengelenk sich entzündet hat und es deswegen bei Druck darauf schmerzt.

Cherubion
 
Ich grummel, weil ich morgen Powi schreib und keinen Dunst hab, wies geht...deshalb muss ich jetzt noch lernen...
Und ich grummel, weil ich krank bin...und, weils noch 4 Tage dauert, bis ich mein Handy krieg...an weihnachten nämlich erst...
 
Ich grummel, weil sich das Loch offenbar entzündet hat.

Ich grummel, weil es am 27. bzw. am 28.12 doch nicht ins schöne Bernkastel-Kues geht, weil mein Großvater Klaus bzw. seine Frau Doris darauf bestanden haben, die Reha im Idar-Obersteiner Krankenhaus durchzuführen, um nicht zu lange dort hin zu fahren.

Cherubion
 
Und ich grummel jetzt mal, weil mich eine ganz bestimmt Person hier auf der Arbeit schon wieder ganz wuschelig macht....
die soll sich endlich mal aus meinen Angelegenheiten raushalten! :nana:
 
Ich grummel weil ich jeden morgen in das selbe Fenster, jeden Morgen auf den selben Parkplatz anschaue und jedem blauen Auto hinterher sehe..obwohl es sinnlos ist und ich das nicht tun sollte:roll:
 
Ich grummel gerade weil ich eine "telefonsiche Auseinandersetzung mit meinem Freund hatte..." und ich nicht weiß, ob er mich so verstanden hat, wie es rüberkommen sollte, da es am Telefon immer schlecht ist, etwas zu erklären und zu verdeutlichen...
Allerdings geht es mir jetzt besser, wo wir uns mal die Meinung gesagt haben und ich verstehe ihn nun auch mal wieder!
Ich hoffe er hat verstanden, dass ich endlich mal LEBE! :?
 
Ich grummel, weil es am 2. Weihnachtsfeiertag recht hektisch wird und wir gar nicht dazu kommen, Bernkastel-Kues zu sehen.

Cherubion
 
Ich grummel, weil:

- Einige meiner Freunde in der nächsten Zeit nicht zu einer LAN kommen können/dürfen
- Ich mir noch Weihnachtsgeschenkideen ausdenken muss
- Ich meine Metallica-CD nicht finde
- Mein PC oft ruckelt
 
Ich grummel, weil ich mich langweil und, weil mir eben mein Open Office abgestürzt ist, als ich am Schreiben war...-.-
Hab zwar vorher gespeichert und es geht wirklich nicht viel verloren, trotzdem ist es sehr ärgerlich... :thunder:
 
Ich grummel, weil an den Weihnachtfesten ich der Jüngste bin. Denn auch in Meckesheim ist ausgeschlossen, dass jüngerer Besuch, als ich es bin, kommt.
Und die Großneffen meiner anderen Großmutter (väterlicherseits) kommen aus zeitlichen Gründen auch nicht.

Und ich grummel, weil ich eigentlich ´nen neuen Haarschnitt brauche, das aber vergessen habe.


Cherubion
 
Ich grummel, weil es morgen garantiert Terz mit meiner Mutter geben wird.

Ich grummel, weil bald Silvester kommt und ich diese Knallerei hasse.


Cherubion
 
Ich grummel weil das süüüüßeste Girl immernoch am Zocken ist und mich nicht hören kann wobei ich mit ihr chatten will *heul*
Und ich grummel weil ich mich nicht entscheiden soll was ich jetz machen soll.
 
Ich grummel, weil ich übermorgen voll früh aufstehen muss.

Ich grummel, weil es meine Digitalkamera nicht im freien Handel gibt.


Cherubion
 
Ich grummel weil ein Kumpel grade meskalin genommen hat.
Idiot!Idiot! Idiot!!!:Bad: :nono: :thunder: :droh: :nospam: :sorry:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.