Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich grummel weil win guter PC woh lein bisschen teuer ist
was hab ich denn da? 300€
-.-

Und geschenkt?? "Du hast doch vor 5 Jahren einen bekommen" . . .

Ausserdem schreib ich morgen Diff
 
dPüm, du hast mein vollstes Mitgefühl...bei mir ist es ähnlich...ich hätte zwar das Geld, aber ich darf mir keinen kaufen...-.-
Jetzt krieg ich, wenn überhaupt erst NACH Weihnachten einen neuen, weil sie dann wieder billiger sein könnten... :thunder:

Ich grummel
-genau deswegen
-weil ich morgen oder übermorgen Geschi schreib, nicht genau weiß wann wirklich und weil ich keine ahnung hab, wies funktionieren soll...-.- (2. Weltkrieg)
-und weil icq von einer gewissen Person spinnt... :(
-es mir nicht gut geht
 
Ich grummel, weil ich fast schon pleite bin.

Ich grummel, weil ich einfach dieses Zeit-Abonnement nicht abbestellen kann und es sich trotz E-Mail einfach verlängert hat.


cherubion
 
Ich grummel, weil keiner über Amazon meine 4 Spiele kaufen will.

Ich grummel, weil ich vergeblich auf eine Antwort von der "Zeit" warte.


Cherubion
 
Ich grummel weil:
-Ich mir heute einen Polylux/OHP in den Hals gerammt:roll:
-Ich alleine bin
-ich am Montag bis zu 3 Sechsen bekommen werde:(
und im Moment nichts funktioniert
 
Ich screib am Montag Latein und am Dienstag Deutsch:shock:
Und ich kann beides nicht . . .
Da heisst es wohl lernen am Wochenende:cry:
 
Ich grummel, weil ich mir bei einer nächtlichen Erkundungsmission im Regen mit meinem Freund, eine Erkältung geholt hab -.- (Was aber erstens logisch ist und zweitens auf eigener trotteligkeit basiert)

Und, weil ich nächste Woche 3 Arbeiten hintereinander (Dienstag, Mittwoch und Donnerstag) schreibe und noch ordentlich was zu tun hab :thunder:
 
Ich grummel weil:
-ich noch bis Donnerstag werkeln & büffeln muss
-es in diesem Winter noch nicht einmal geschneit hat
-ich etwas kränklich drauf bin...
 
Ich grummel, weils mir grad alles andere als toll geht.
Außerdem, weil ich noch eine Erörterung zu schreiben habe (noch vier Punkte abgrasen >.<) und der Tag morgen äußerst langweilig werden wird...
 
SO bei mir ist jetzt gerade meine Faust in die Wand geschlagen!

MIR REICHTS mit meinem Sche.... Rechner heute!
Grrrrrrrrrrr.....
 
Mach dir nicht allzu viel draus Ladyfalk ... versuch dich abzulenken von der blöden Kiste und denk net zu viel dran ;) (also sofern du ihn nicht dringend für die Arbeit o.ä. benötigst was ich in diesem Fall ja nicht hoffe)
Mir gehts seit ner Weile ähnlich mit meinem Vieh, naja, was solls, wenn er (auch dauerhaft) nicht will wie ich, dann kommt eben irgendwann was neues her ... vorher am besten zur Sicherheit noch ne Überprüfung von nem Bekannten hinsichtlich Problemlösung in Sachen Technik - wobei ich mir nicht sicher bin ob der da groß was machen kann >.>
Der Rechner ist ja nicht alles im Leben nech ^^
 
@lady kenn ich, meiner spinnt zur zeit auch ziemlich, bei mir sind immer solche blöden popups, vonwegen mein system wäre infiziert und ich brauch "dringend" Virusprogrammxyungelöst, davon mal abgesehen funktioniert mein i-net erst wieder seid 30 minuten und sonst war der Tag auch mist.
 
meiner wollte gestern einfach nicht so wie ich...
brauch wohl doch ne neue Kiste - :? und ne schnellere Verbindung... Macht schon einen Unterschied, wie lange was lädt.
Aber heute gehts schon wieder ...;)
Thx
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.