Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich grummel, weil ich wieder vergessen habe, mich zu bewerben.

Ich grummel, weil ich in Gothic 3 die total schwere "Zombiequest" machen muss.

Ich grummel, weil immer noch einiges in Sachen Fliesen gemacht werden muss.


Cherubion
 
Ich grummel, weil ich am Montag zum Zahnarzt muss, bin gerade einer Teilplombe verlustig gegangen; :cry:
aber wenigstens bis jetzt schmerzfrei
 
Ich grummel, weil ich morgen Geburtstag habe, aber ich noch ein paar Bewerbungen schreiben muss.

Ich grummel, weil ich evtl. Pech haben werde, um 250 Kilometer zu fahren, nur um meinen Opa, "Klaus" im Koma auf der Intensivstation zu besuchen.

Cherubion
 
Ich grummel, weil ich mich ein klein wenig kränklich fühle. Und das bedeutet: Absolutes Zuhause-Bleiben. Denn von Maulbronn geht es gleich nach Homburg an der Saar zu dem einen Großvater auf der Intensivstation.

Ertragt doch ihr mal ´ne dauerplärrende 2,5-Jährige.

Cherubion
 
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

so ein mist...verdammte****** jetzt lässt das huhn sich shcon mal weider hier blicken und ich verpasse es um ne halbe stunde:shock: :shock: :shock:


und ich grummel weil auf der lan gestern wieder zuviel "rumgezicke" war
 
Ich grummel weil wir morgen Mathe schreiben und ich noch lernen muss >.>
Außerdem schreiben wir am Mittwoch Latein und am nächsten Montag Chemie d.h. ich muss die nächsten Tage weiterhin ranklotzen (naja gut bei Latein mach ich mir keine so großen Sorgen)... Bäh, und das zwei Wochen vor Weihnachten. Naja um so schöner werden die Ferien ^^
 
Ich grummel, weil bei mir momentan gor nüscht richtig läuft, immerzu geht was in die Hose :cry:

Außerdem hab ich meinen Ragnar verpasst, sowas blödes...
 
hmh, dein post passt auch schon sehr gut zu meinem... im moment läuft alles schief... -.-

ja, hab den avatar durch zufall mal entdeckt... find ihn genial ^^
 
Musste wohl für sparen ^^ (ich machs jedenfalls so - geschenkt bekommen? nö kommt nich inne tüte ;))
Ich grummel, weil es noch 14 lange Tage bis Weihnachten sind und die Motivation langsam weg is (sofern sie jemals da war) ^^
 
Ich grummel, weil ich nicht auf den Weihnachtsmarkt in Maulbronn konnte.

So gut geht es dem "Opa Klaus" nun auch wieder nicht, da er erst am Freitag operiert wurde.


Cherubion
 
Ich grummle weil

-Wieder Schule is
-Ich Ferien will
-Immernoch nich entschieden is wer der DJ am Neujahrsfest inner Schule is. (ANDY!!! ANDY ANDY ANDY! xD)
-Ich mitm PI nich vorankomm :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.