Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich grummel weil
-diese Woche so extrem sch***** war...
-...ich kaputt gehe wenn ich noch so eine Woche erlebe...
-die nächste Woche genauso sein wird wie diese...
 
Ich grummel weil ich heute nen Rucksack aufsetzen muss zum Biertransport,obwohl ich Rucksäcke net mag,die sind sooo nervig.
 
Ich grummel, oder besser bin traurig, weil das ICQ von meinem Schatz seit einer Woche schon nicht mehr (richtig) geht :(
Und, weils noch 33 Tage dauert, bis ich sie wiedersehe...

Ja, ich weiß...immer nur meine einzigen Gründe... :roll:
 
Ich grummel, weil ich während meiner Arbeit Staub geschluckt habe und vom Staub bedeckt wurde.

Ich grummel, weil ich mich dabei aufgeschürft habe.

Ich grummel, weil ich frühmorgens evtl. durch eine "Hilti" geweckt werde.


cherubion
 
@ Phoenix-Ch: ne Hilti ist eine ziemlich heftige Bohrmaschine

Ich grummel, weil ich nächste Woche wieder komplett Unterricht wegen meiner Weiterbildung haben werde und ich deswegen jetzt schon genervt bin
 
Ich grummel, weil ich voll den Stress habe. Zuerst muss ich 2-3 Bewerbungen schreiben.

Danach muss ich mich auf mein Vorstellungsgespräch vorbereiten. Und das habe ich heute voll verpeilt.


Cherubion
 
Ich grummel, weil...

...morgen wieder Schule ist.
...ich die nächste Woche drei Arbeiten schreiben muss. :(
...weil das Wochenende so gut wie vorbei ist.:cry:
 
Ich grummel, weil ich morgen kaum noch durch kann.

Ich grummel, weil ich wegen meines Vorstellungsgesprächs noch duschen muss und es wg. der Folie gar nicht geht.

Ich grummel, weil es morgen sehr laut wird. (Schleifmaschine)


Cherubion
 
Ich grummel, weil mir vorhin beim Üben die Hi-Hat des Schlagzeugs etwas auseinandergefallen ist...hab sie nicht fest genug geschraubt ( Eigene Trotteligkeit...nichts neues... :roll: ) :thunder:

Und, ich grummel, oder besser gesagt, verzweifel, weil ich nicht weiß, was ich ohne eine gewisse Person tun soll... :(
 
Ich grummel, weil der Boden mit Estrich bestrichen wurde, so dass ich gar nicht raus gehen kann.

Ich grummel, weil ich die ganzen Bewerbungen, die noch überfällig sind, nachholen muss.


Cherubion
 
Ich grummel weil ich morgen zur nullten in die Schule muss, aber um diese Zeit noch nich schlafen kann.

Ich grummel weil ich morgen bis zur achten dortbleiben muss.

Ich grummel weil ich diese Woche noch ne Klausur schreibe-.-
 
ich grummel weil ich morgen von 8.00-18.00 schule habe wie jeden donnerstag und zwar nonstop....mit 3 stündiger klausur dabei:cry: :cry: :cry: :cry:
 
Ich grummel, weil ich starkes Bauchweh habe, insbesondere, wenn ich huste oder lache.

Ich grummel, weil ich bestimmt morgen verpasse, wie die Fliesen gelegt werden.

Ich grummel, weil durch die Fliesen evtl. die Eingangstür weder richtig auf- noch zugehen kann.


Cherubion
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.