Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klingt zwar Blöd, aber ich Grummel, weil wir schon das ganze Jahr in der Schule nicht wirkich was neues gemacht haben (vielleicht 4-5 Themen insg.)... ich finds Blöd -.-
 
Ich grummel, weil ich dummerweise gleich drei Bewerbungen versendet habe. Und zwar an einen Betrieb.

Ich grummel, weil ich Angst habe, dass es sich bei dem Wisch vom Arbeitsamt um den Falschen handelt.

Cherubion
 
Ich grummel, weil...
- ... es mir absolut nicht gut geht
- ... meine Mutter mich trotzdem zur Schule schicken wollte, bis selbst mein Bruder protestiert hat
- ... ich mir nen widerlichen Zitronentee antun muss :roll:
 
Ich grummel, weil ich zufrieden sein müsste - und es nicht bin.
Ich grummel, weil mir die Luft zum atmen fehlt.
Ich grummel, weil ich eine Pause brauche
 
Ich grummel, weil ich ab dem ersten für 2-3 Wochen kein I-Net habe. Gerade umgezogen weil von [Ex] Freundin getrennt.
Ich grummel, weil ich mich wohl erstmal an das Wort Ex-Freundin gewöhnen muss.
Ich grummel, weil ich selber Schuld bin.
 
Ich grummel, weil ich immer noch nicht weiß, welche Digicam ich mir kaufen möchte.

Ich grummel, weil mir ein Buch von Amazon zugesendet wurde, das ich schon bereits gekauft habe.

Ich grummel, weil ich deswegen ganz früh aufstehen muss.


Cherubion
 
Ich grummel, weil ich Mühe hatte, ein Buch zurück zu senden.

Ich grummel, weil ich evtl. morgen viel Geld ausgeben muss, um mir Magazine für Fotografie zu kaufen.

Ich grummel, weil es die nächsten Tage durch Flexen, Abmeißeln und Steinsägen ziemlich laut werden kann.


Cherubion
 
ich grummel glatt mal mit

1.habe ich immer noch magenprobleme
2.immer noch nasennebenhöhlen zu
3.immer noch nackenschmerzen
4.deswegen immer noch kopfschmerzen,aber derbe:cry:
5.daraus schlussfolgere ich ich bin ein wrack:shock: :shock: :shock:
 
Ich grummel, weil wir morgen und die nächsten Tage voll beschäftigt sind.

Ich grummel, weil ich morgen sehr früh aufstehen muss, soll doch noch was am Sonntag unternommen werden.

Ich grummel, weil mein Nagelbett beinahe heraus gefallen ist.


Cherubion
 
Ich grummel weil ich nen ziemlich großen Pickel auf der Nase habe,trotz jeden Tag zwei mal Gesicht waschen... :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ja gehört daß manche Leute sich die Beine oder die Brust wachsen, aber im Gesicht is es mir neu...

Ich grummel weil ich heute nicht zum trainieren gekommen bin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.