Ressourcen-Icon

Release Deathtrap Dungeon 1.05

Danke für diese großartige Mod! Sie spielt sich wirklich fantastisch und bietet einem auch einmal eine Herausforderung...glaub mir, ich habe das erste Mal in meinem Leben auf eine Falle geachtet :lol:
....
Vielen Dank für das Lob :) Freut mich immer wieder, wenn die Mod jemandem gefällt :)

....
Kleine Kritik: Das Icon des Spinnenschwertes wird nicht angezeigt!

ARGH, ich dachte dieses Problem wäre mit Version 1.02 aus der Welt geschafft :cry:
Wird es gar nicht angezeigt oder ist es "nur" verzerrt und so komisch gefärbt?

Edit: Mit was für einer Auflösung spielst du denn? Mit einer Niedrigen?
 
ARGH :cry::cry::cry:

Können manche auch noch das Problem mit dem nicht funktionierendem Symbol bestätigen? Bei mir tut es nämlich ausgezeichnet... :(:huh:
So ein Sche!ß hier...
 
Ich finde es auch Oberklasse! Trotzdem bitte ich um eine kleine Hilfestellung! Ich stehe vor einem Durchgang, der durch Flammen versperrt ist und habe hier den "Köcher des Löschens" gefunden. Ich denke, daß man das Teil hier irgendwie benutzen muß, aber ich weiß nicht wie! Im Inventar anlegen geht jedenfalls nicht! Wenn man das Ding tatsächlich irgendwie benutzen muß, wü0te ich gerne wie! Falls es nix damit zu tun hat und man anders da durch muß, dann sagt mir bitte, daß ich weiter suchen muß!
 
Ich finde es auch Oberklasse! Trotzdem bitte ich um eine kleine Hilfestellung! Ich stehe vor einem Durchgang, der durch Flammen versperrt ist und habe hier den "Köcher des Löschens" gefunden. Ich denke, daß man das Teil hier irgendwie benutzen muß, aber ich weiß nicht wie! Im Inventar anlegen geht jedenfalls nicht! Wenn man das Ding tatsächlich irgendwie benutzen muß, wü0te ich gerne wie! Falls es nix damit zu tun hat und man anders da durch muß, dann sagt mir bitte, daß ich weiter suchen muß!

Wenn's ein Köcher ist, sind dann nicht Pfeile drin? Hast du einen Bogen dabei? ;) Ist aber nur geraten...
 
Ich finde es auch Oberklasse! Trotzdem bitte ich um eine kleine Hilfestellung! Ich stehe vor einem Durchgang, der durch Flammen versperrt ist und habe hier den "Köcher des Löschens" gefunden. Ich denke, daß man das Teil hier irgendwie benutzen muß, aber ich weiß nicht wie! Im Inventar anlegen geht jedenfalls nicht! Wenn man das Ding tatsächlich irgendwie benutzen muß, wü0te ich gerne wie! Falls es nix damit zu tun hat und man anders da durch muß, dann sagt mir bitte, daß ich weiter suchen muß!

Erstmal THX ;)

Ich mach es lieber mal als Spoiler, nicht das ich anderen den Spielspaß trübe ;)
Normalerweise kommt, nachdem du den Köcher aufnimmst, ein Video, das die 2 Druckplatten über dem Feuer zeigt (voher noch nicht da, werden erst per Script enabled), mit dem Köcher ansich brauchst du nix machen, der is nur dazu da, dass das Video kommt... Also dann einfach mit einem beliebigen Bogen+Pfeil auf die Druckplatten schießen, nachdem du das gemacht hast, entfernt sich der Köcher wieder
 
Nur ist es nicht geplant, den Säbel des Barons an sich zu nehmen, der is nur so stark, dass der Baron auch ordentlich Schaden macht... also eigentlich gar nicht für den Spieler bestimmt
Also verderbt euch nicht den Spielspaß und holt euch den Säbel NICHT, sonst wird man richtig Imba und jeder Gegner is mit einem Schlag putt, is ja auch iwie langweilig (meine Meinung )

mach doch einfach den Haken bei Playable weg.
Dann kannst man des meines Wissens nich nehmen.
 
Naja, Raimund lößt das in RAIFM doch auch irgendwie... denn dort kann man von den meisten Wesen nicht die Rüstungen etc. holen.
 
Juhu, ich habs geschafft!!!!
Ich musste einfach beim Inventar des Barons die Anzahl des Säbels von 1 auf -1 stellen, jetzt kann man den Säbel nicht mehr zocken... :)
Nun, wollt ihr das in einer V 1.03, dass man dem Baron nicht mehr den Säbel stibizen kann?
 
Ich machs mal als Spoiler ;):

Also normalerweise kommt, nachdem der Baron nur noch die Hälfte seiner HP hat, ein Video, welches den Baron zeigt, wo er sich durch ein Portal wegteleportiert.. Nun müsstest du auch durch das Portal in die Schatzkammer gelangen und dort den Baron vollends vernichten...

Ich hoffe, dass konnte dir jetzt weiterhelfen...

Gruß, Brachial.
 
Ich bin im 2.Dungeon angekommen und komme dort nicht weiter. Habe alle böswilligen Kreaturen beseitigt, aber finde keinen Schlüssel für die beiden verschlossenen Türen gleich am Anfang und auch sonstwie keinen Ausgang o.ä.! Vielleicht oder wahrscheinlich sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht, aber wäre trotzdem nett, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte. Die Löschaktion im 1.Dungeon hatte ich übrigens ohne Hilfe geschafft! ;)
 
Ich bin im 2.Dungeon angekommen und komme dort nicht weiter. Habe alle böswilligen Kreaturen beseitigt, aber finde keinen Schlüssel für die beiden verschlossenen Türen gleich am Anfang und auch sonstwie keinen Ausgang o.ä.! Vielleicht oder wahrscheinlich sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht, aber wäre trotzdem nett, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte. Die Löschaktion im 1.Dungeon hatte ich übrigens ohne Hilfe geschafft! ;)

Ich mach 's mal als Spoiler:

Also: Du musst in den Raum, in dem die Skelette+Skelett-Führer sind, dort dann hinten im Raum weiter und dort wo der Dungeon den Burgenbaustil hat, gibt es einen Versteckten Hebel, bekannt auch aus den Diebesgilden-Quests.. den musste Ziehen und dann ist dort im Raum dahinter der Schlüssel für eine der 2 Türen
;)
Ich hoffe, ich konnte helfen..

Gruß, Brachial.
 
es gibt nur einen satz mit dem man sagen kann wie gut dein mod geworden ist und der lautet . Das is Mega Super Hamma Geil .:good:
 
  • Like
Reaktionen: Brachial
ich habe mal ne frage zu dem mod, aber ersteinmal:
der mod its der beste, den ich je gesehen habe, es hat richtig Spaß gemacht mit meinem Dieb durch die Gänge zu rennen, gegner, die einen entdeckt haben (genaugenommen war das 1ner) in ne falle zu locken usw.. die pcgames hat mit ihrem lob nicht übertrieben. jetzt mein Problem: da ich bis zum baron alles geschafft habe, versucht ich diesen, ich tauchte meine pfeile in öl, redete mit ihm, setzte ein in brand beschoss ihn mit pfeilen: aber er nahm so gut wie keinen schaden, im gegensatz zu mir. mit dem schwert "der dritte pax" war er leider sofort tot, dadurch atkivierte sich nicht das event

wie kann man den baron besiegen?
(ich hoffe da gibts nen trick, sonst bin ich als schleichdieb total aufgeschmissen)
 
  • Like
Reaktionen: Brachial