Ressourcen-Icon

Release Deathtrap Dungeon 1.05

...

wie kann man den baron besiegen?
(ich hoffe da gibts nen trick, sonst bin ich als schleichdieb total aufgeschmissen)

Ersteinmal vielen Dank ;)
Also das Öl bewirkt, dass der Baron mehr Feuerschaden nimmt, wenn er durch die Feuer rennt. Also versuch immer ihn durch die Feuer zu lotsen, ansonsten brauchst du halt viele Heiltränke, Können und sicher auch ein wenig Glück. ;)

Wie colophonius schon sagte:

Deathtrap Dungeon
ist nun auch in der aktuellen Ausgabe der PCGames und Gamestar vorhanden, vielleicht eine Möglichkeit für die User mit langsameren Internet die Modifikation zu spielen.




Gruß, Brachial.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: colophonius
mhmm... bis ich mir so nen langen kampf zutraue spiele ich erstmal was anderes, ich denke das spannendste habe ich ja bisher geschafft :)
was ich bei allen gegnern fair fand, das ich auch als dieb eine reelle chance gegen die schlüsselwächter hatte
z.B. bei dem Dremora Taschendiebstahl benutzen oder bei dem Riesenvieh einfach in diesen Käfig in der Mitte hüpfen :-D
sowas erlebt man sehr selten und daher nochmal großes lob :win:
 
  • Like
Reaktionen: Brachial
habe mich jetzt doch drangesetzt, den baron zu töten, ich hatte 160 heiltränke und nachdem ich 60 stück verbrauch hatte (hatte noch 100 zur verfügung), hatte der baron noch genausoviel leben wie vorher (zeitweise weniger hat er aber regeneriert). ein schlag des barons zieht mir undgefähr, wenn ich blocke 1/5 meines lebens

das frustriert einen irgentwie schon etwas, zumal der baron zu ahcnell ist um ihn abzuschießen und wegzurennen. daher mal eine direkte frage: gibt es einen cheat, der dem gegner 50% seines lebens zieht?:?
 
...

das frustriert einen irgentwie schon etwas, zumal der baron zu ahcnell ist um ihn abzuschießen und wegzurennen. daher mal eine direkte frage: gibt es einen cheat, der dem gegner 50% seines lebens zieht?:?

Im allerschlimmsten Fall:

Konsole öffnen, auf den Baron klicken und dann "forceav health 7501" (ohne "").. dann musste ihn einmal iwie schlagen oder durchs Feuer lotsen.. ;)

Der Artikel ist nun hinzugefügt.
 
Deathtrap Dungeon V. 1.03

IHR BENÖTIGT VERSION 1.02/Modpack Version

Inhalt:

Version 1.03

Anleitung:

Extrahiert die Version 1.03 in euren Oblivion Ordner(z.B: C:\Programme\Bethesda Softworks\Oblivion) und bestätigt die Meldung mit Ja, Alle!"


VORSICHT: Die Datei "Deathtrap Dungeon.esp" wird überschrieben -> in der Schatztruhe ist ab jetzt nur noch die Axt..


Änderung Version 1.03:

- Anstatt eines Schwertes, gibt es nun auch eine Axt für die Freunde der stumpfen Waffen.


DL-Link: !KLICK!

Screen:

Gruß, Brachial.
 
  • Like
Reaktionen: Dunkler Tod
hi
ich habe den baron jetzt mit cheats besiegt : erst mit "der dritte pax" geonehittet, dann wiederbelebt, mit tgm habe ich dann noch gute 5min gebraucht bis das event startete und dann nochmal gut 7.. aber es hat sich gelohnt.. der schatz sieht echt genial aus :)
 
  • Like
Reaktionen: Brachial
Kleinere, interne Umfrage

hi
ich habe den baron jetzt mit cheats besiegt : erst mit "der dritte pax" geonehittet, dann wiederbelebt, mit tgm habe ich dann noch gute 5min gebraucht bis das event startete und dann nochmal gut 7.. aber es hat sich gelohnt.. der schatz sieht echt genial aus :)

Hehe, vielen Dank.. naja, starte hier auch mal ne "Umfrage" :) :


  • Was haltet ihr von der Vertonung? (sh!t, in Ordnung, lustig, ...)
  • Was haltet ihr von den Loading-Screens?
  • Was haltet ihr vom Quest- und Rangsymbol ?
  • Was haltet ihr von den "neuen" Waffen? (also Schwert+Axt, wobei ich das ja eigentlich weiß :D )

Danke für die womöglich kommenden Antworten und Gruß
Brachial
 
sry 4 Doppelpost:

Deathtrap Dungeon V. 1.04

IHR BENÖTIGT VERSION 1.03 und die Modpack Version

Inhalt:

Version 1.04

Anleitung:

Extrahiert die Version 1.04 in euren Oblivion Ordner(z.B: C:\Programme\Bethesda Softworks\Oblivion) und bestätigt die Meldung mit Ja, Alle!"


Änderung Version 1.04:

- Anstatt nur der Axt, sind jetzt beide Waffen vorhanden - Schwert und Axt.


DL-Link: !KLICK!


Gruß, Brachial.
 
Hab mir das Plugin grad geladen und bis zum Baron durch gezockt aber jetz weiß ich net wie es weiter geht wenn ich den besiegt hab?
 
@ Belexus: Hast du den Baron in der Schatzkammer besiegt?

Nachdem du ihn besiegt hast, nimmst du seinen Schlüssel und öffnest die Schatztruhe, dort nimmst du einfach alles heraus und gehst zu dem Portal in dem du in die Schatzkammer gekommen bist - dieses führt jetzt nicht mehr in die 5. Ebene, sondern zurück an die Stelle, wo Colanan war.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Gruß, Brachial.
 
hallo brachial!
deine mod ist echt der megahammer! die screens, die beschreibung, der trailer... alles tipp topp! nur leider hab ich nen lvl 1 chara, muss ich mich noch etwas gedulden, mim aktivieren.
lg :)
 
  • Like
Reaktionen: Brachial
Die Mod ist echt große Klasse! Die Dungeons sind sehr atmosphärisch, die Videos an den richtigen Stellen gesetzt, Splash Screens auch ok, die Vertonung ebenfalls. Alles in allem ist das eine 1A-Mod, von denen es leider viel zu wenige gibt! Großes Lob!
 
  • Like
Reaktionen: Brachial
Vielen, vielen Dank ihr beiden. Freut mich immer, wenn meine Mod gut ankommt.

Es gibt neue (gute) Nachrichten:
Da ich jetzt im Moddeling weit fortgeschritten bin, mache ich mich, wenn ich Zeit finde, nochmal dran, das Spinnenschwert komplett neu zu moddeln und zu texturieren -> soll heißen es wird (noch) besser.

Gruß, Brachial.
 
Wrm ist dein name in dem Gamestar artikel weggemacht worden ???
Wenn sie das in dem echten heft auch gemacht haben is das doch irgendwie doof oder ???

MFG