Ressourcen-Icon

Release Dacris Players Homes 1.1

@DarkRuler: :D das hab ich in der Müdigkeit ganz vergessen...werdich noch ergänzen, danke:)


@Rikash: :)Danke für dein Lob! Ja, das ist der Pferdestall von Anvil, ich hab ich nur etwas im Sand versenkt. Hoffentlich gefällt dir die Mod im Test dann genauso gut:)

lg
Dacri
 
Hey Dacri!
Pünktlich zur Mittagsstunde ein Feedback :)
Ich finde super, dass du so super dran arbeitest! Die Villa sieht sehr schön aus und ich kann sie mir nicht leisten :cry:

Die Screens gefallen mir sehr gut aber beim letzten ist mir eine kleine Kleinigkeit aufgefallen: Das Weinregal rechts ist bis obenhin voll. Ich weiß nciht...aber ich finde man sollte nicht jedes Regal proppenvoll machen, weil das sonst iwie überfüllt aussieht :)
Musst du wissen, ich wollte es nur anmerken. Ansonsten gefällt mir deine Modreihe sehr gut und mach weiter so :good:
 
  • Like
Reaktionen: Dacri
Danke für den Tipp! Das werde ich für die nächste Version etwas ändern...
Und einmal beisichtigien kannst du das Haus ja umsonst :p Sonst gibts immernoch die Möglichkeit eines plötzlichen Goldfundes in der Konsole...Ich weis nicht ob die Preise für meine Häuser angemessen oder zu teuer sind.
lg
Dacri
 
  • Like
Reaktionen: SkyrimBee
Ach lass die Preise ruhig, da hat man was zu sparen :)
In der Konsole kann man Gold finden? Aber erst wenn man die HQ fertig hat oder? :p
Besichtigen mach ich blaube nicht weil die Überraschung ja dann weg ist :(
Naja vielleicht gönne ich mir einen kleinen Blick :evil:
 
Wie du meinst...kannst auch gern ohne besichtigung kaufen. Oder die Rollen für die Besichtigung aufsparen, falls du mal schnell irgendwo weg musst^^
 
Die aktuelle Version DPH - Dacris Players Homes ist nun auch hier zu finden :)

Die aktuelle Version DPH - Bruma Jagdhütte ist nun auch hier zu finden :)

Das Plugin DPH - Villa Wellenglanz ist nun auch hier zu finden :)
 
  • Like
Reaktionen: Dacri
Neuigkeiten

SO, hier mal wieder ein paar Neuigkeiten: Im Moment arbeite ich an dem dritten Teil der Mod. Dieses Haus wird auf jedenfall auf eine andere Zielgruppe ausgerichtet und weniger aufwendig eingerichtet sein. Dafür Werde ich wieder einige gescriptete Möglichkeiten in den Nächsten Teil einbauen, wie sie auch schon im ersten Teil waren.
Für den Vierten Teil habe ich auch schon Pläne, aber erstmal muss der Hier fertig werden :D
WÜrde mich auch freuen, wenn ihr Kritik, Verbesserungsvorschläge oder Bugs posten würdet... Schlieslich will ich die Mod noch verbessern :)
lg
Dacri
 
  • Like
Reaktionen: SkyrimBee
Also wird der dritte Teil bestimmt was für Diebe oder Mörder, die in einem dunklen Loch hausen :-D
Danke für die Neuigkeiten! :good:

EDIT: Ich habe grade bemerkt, dass in der Readme von der Brumahütte als Version noch 1.0.1 steht. Unten im Changelog steht 1.0.2 :ugly:
Musst du jetzt nicht unbedingt fixen, aber, nur damit du das in der nächsten Version korrigierst! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Dacri
Hallo Dacri
Ich habe nun im Amt für Kaiserlichen Handel nachgeschaut aber nur eine Notiz bekommen, über die Einrichtung Preis u.s.w keinen Schlüssel, geschweige denn hab ich Geld bezahlt. Im Startpost sthet ja immernoch in Choroll, dachte das wäre nicht so.
Seit der neuesten Version gibts das auch garnicht mehr, sondern, wie Arythya schon gesagt hat, DIe Häuser verkauft Vinicia Melissaeia im Amt für Kaiserlichen Handel...Dachte eigentlich ich hätte die Readme und den startpost angepasst:huh:
 
Ich habe nun im Amt für Kaiserlichen Handel nachgeschaut aber nur eine Notiz bekommen, über die Einrichtung Preis u.s.w keinen Schlüssel, geschweige denn hab ich Geld bezahlt.
Hast du den NPC ein zweites mal angesprochen? Weil man nämnlich zuerst eine Notiz über die Features der Hütte erhält, sozusagen als Prospekt. Und danach kann man die Hütte kaufen... Versuch also mal den NPC ein zweites mal anzusprechen, eigentlich solltest du jetzt die Hütte kaufen, Besichtigen oder nicht kaufen können :)
Und das mit Chorrol steht da nochmal?? Wie oft habich denn das drin :D ist geändert :)
lg
Dacri
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich Bringe hier mal wieder ein kleines Update:
DIe Arbeiten am dritten Teil gehen leider nur recht schleppend vorran, da ich in der letzten Zeit nicht so recht dazugekommen bin...Aber es ist sicherlich nicht untergegangen ;)
Über Kritik und ANregungen an meiner Mod würde ich mich sehr freuen :)
lg
Dacri
 
  • Like
Reaktionen: SkyrimBee