Ressourcen-Icon

Release Shaun_Souls Better IC Prison

Gut, dass du den Mod ausgrabst, hab heute wieder damit angefangen, ihn weiterzumachen, und gleich ein paar Mäuse erstellt, die im Bezirk rumkriechen.

Das mit den Häusern versuche ich, aber ich finde keinen Platz dafür ; )

Und das mit dem Erlösen ist gar nicht mal so schlecht...ich hab da irgend so eine Art Leichenlager gemacht, da könnte man tatsächlich was draus machen...

edit: Wenn ich das ganze fertig habe, willst du es dann testen? Da mein Oblivion steikt kann ich es auf jeden Fall nicht testen, und damit nicht massig Bugs enstehen, könnte ich eben einen Tester gebrauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Zwischenbericht: Maximilian hat den Mod heute getestet und ein paar Bugs festgestellt, morgen wird er mir die Bugs wohl näher erklären und ich werde sie fixen. Ansonsten dürfte alles fertig sein, ich muss den NPC's nur noch Tagesabläufe geben (Bäääh!! xD)
 
Kleiner Zwischenbericht: Maximilian hat den Mod heute getestet und ein paar Bugs festgestellt, morgen wird er mir die Bugs wohl näher erklären und ich werde sie fixen. Ansonsten dürfte alles fertig sein, ich muss den NPC's nur noch Tagesabläufe geben (Bäääh!! xD)

wunderbar ^_-
ich freue mich schon auf das Update.
 
Hab den Mod schon ausprobiert, der ist cool geworden 8) kompliement ;)
aber könnte man das nicht irgendwie machen, dass man auch im gefängniss warten kann und nicht nur ganz schnell absitzen?
 
Danke euch ^^

Es verzögert sich leider doch alles mit dem Mod und den Bugs, Maximilian hat noch andere gefunden, ihm muss ich die neue .esp schicken und und und xD

Naja, auf den Gefängnishof kann man wohl nicht einfach so, da man dann nicht mehr als Gefangener gilt. Wollt ihr denn, dass ich Frondienste einbau oder wie? xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schwärm nicht selten bei Beginnerstücken, aber das ist eine Mod, wie es sie noch nicht gibt, und damit hast du voll ins Schwarze getroffen. Ich wart noch auf die Version mit Quest und dann versuch ichs auch mal.
 
Wow, vielen Dank :eek: Ich hoffe mal, dass der Mod so gut wird, wie er erwartet wird^^

edit: Jubel! Ich habe Oblivion zum Laufen gebracht und mir den Mod angeschaut! Nunja, bis auf zwei Bugs, die sich wohl nicht so einfach vermeiden lassen und ein Bug mit Türen sind nur noch die Tagesabläufe durchaus verbesserungswürdig, da sie sehr buggy sind. Wenn ich die Bugs ausgemerzt habe und noch ein paar Tagesabläufe kreiert habe, geht es ans Quest^^
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich habe eine Beta zum Mod gemacht. Wie in der ReadMe gesagt, ist der Mod etwas Buggy und natürlich sind noch nicht alle Features komplett, daher solltet ihr nicht unbedingt euren Main Char benutzen, um den Mod zu spielen. Mehr fragen? Schaut in die ReadMe! ^^

PS: Scharesoft, bitte lade die Beta nicht hier auf Scharesoft.de hoch. Ich möchte erst die Final-Version auf Scharesoft veröffentlichen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss man die alte version löschen, wenn man den Beta Mod spielen möchte?
Kommt in der nächsten version auch das mit dem warten :D ?

Dann werd ich mal wieder richtig böse in der Kaiserstadt :evil:
 
Einfach die alte Version deaktivieren, löschen ist nicht so gut. Ist ja noch Beta und könnte deshalb buggy sein, und wenn doch ein größerer Fehler auftritt (man weiß ja nie), sollte man die andere Version schon parat haben^^

Und was meinst du mit warten? Eine Art Frondienste? Ich bin doch noch ein Newbie im Modden, schon die Tagesabläufe bugfrei zu machen, geschweige denn das Quest zu erstellen, kann schon etwas dauern^^

BTW, das Quest wird wohl auch Sprachausgabe haben. Ich hab mal ein wenig in Audiacity rumgemacht, die Geisterstimme klingt gar nicht mal so schlecht. Nur leider kann ich dem Geist keine Topics geben, hat da jemand einen Rat? T_T
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja... Im Gefängnis kann man ja nur schnell schlafen und man ist raus aus dem Gefängnis... :(

Mit dem warten meine ich, dass man auch ein paar Stunden warten/schlafen kann. Frondienste wären wohl auch ganz lustig :lol:
Könnte man dass auch so machen, dass man mal eine Stunde oder zwei in den Gefängnishof kommt (unter Aufsicht versteht sich :D)
Oder die Wache bringt einem 2mal am Tag essen!

Dann werd ich aber wirklich böööse in der Kaiserstadt :evil: :pfeif:
 
Wie gesagt, meine Kenntnisse reichen nicht aus, den Spieler ohne weiteres den Gefängnishof betreten zu lassen, ohne dass er noch als Gefangener gilt. T_T Auch Frondienste mache ich lieber noch nicht, vielleicht kommt das ja in einer späteren Version dazu. Wie schon gesagt, ich bin kein guter Modder xD