Ressourcen-Icon

Release Dacris Players Homes 1.1

Ich war nochmal dort. Es ist wirklich nicht so dunkel.
Freut mich, dann funktioniert alles :)
Werden die anderen Teile auch mit der Version mit dem Händler in Chorrol funktionieren??
Leider nein, ich hab beschlossen das ganze komplett in die Kaiserstadt zu verlagern. Allerdings ist der Patch/Die neue Datei nur 113kb groß und somit sollte das ganze recht schnell drübergespielt sein:)
lg
Dacri
 
die Hütte gefällt mir, wirklich :)

und das mit den Lichtern find ich gut, muss man eben Nachts mal mit ner Kerze umherwandeln :-D
 
  • Like
Reaktionen: Dacri
Ich will mal mein Lob über die Organisation der Mod hier loswerden :)
Das Aufteilen in einzelne Module ist genial!
Respekt, Dacri! :)
 
  • Like
Reaktionen: Dacri
Ein paar Downloads sinds ja schon:) Vielen Dank dafür! Würde mich auch über mehr Feedback und Verbesserungsvorschläge freuen...Ich will ja, dass die Häuser wirklich bequem sind:)
lg
Dacri
 
Ich habs mir jetzt auch gehplt und werde es mir mal ansehen!
Mal ne Frage mit der Ladereihenfolge. Muss es nach oder vor OWC-ND geladen werden?
Ich habe ND mit BOSS sortiert und da ist es ja fast in der Mitte in etwa. Ist DPH überhaupt kompatibel?

BOSS weiß mit deinen esps noch nix anzufangen^^
 
Ich habe es mal getestet, und die mod sowohl vor, als auch nach OWC-ND geladen. Das Ergebnis war meiner Meinung nach beide male das gleiche, ich habe keinerlei inkompatibilitäten festgestellt.
ALso ist es egal. Ich Empfehle natürlich die Mod so weit hinten wie möglich zu laden, aber sie muss nicht nach OWC-ND geladen werden.
Und jetzt viel Spass beim testen:)
lg
Dacri
 
  • Like
Reaktionen: SkyrimBee
Die Mod hört sich überaus gut an, ist genau mein Ding!
Die schon veröffentlichte Hütte sieht auf dem Bild sehr gemütlich und hübsch aus, gefällt mir sehr.
Wenn ich wieder zu Hause bin, werde ich diese Mod auf jeden Fall laden.
Freue ich mich auch schon auf die nächsten von dir liebevoll eingerichteten Hütten aus der Reihe.:)
Übrigens ist das Banner in diesem Zusammenhang absolut perfekt,
meine Verbesserungsvorschläge letztens bezogen sich nur auf den möglichen Verwendungszweck als Signatur-Banner...;)

PS: Und natürlich noch ein großes Dankeschön für dieses PI, Dacri!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Dacri
Vielen Dank für dein Lob!:) Freut mich, dass dir die screens so zusagen!
Wegen dem Banner: Ich hab deine Kritik zwar wahrgenommen, aber geändert habich letztlich doch nichts:D
Und noch eine Allgemeine Information: Beim nächsten Haus geht die Arbeit vorran! Dieses ist eindeutig gehobener eingerichtet, und auch größer. Aber welches Haus und welcher Standort wird erstmal noch geheim gehalten.
Vielen dank nochmal:)
lg
Dacri
 
  • Like
Reaktionen: Rikash und SkyrimBee
Wegen dem Banner: Ich hab deine Kritik zwar wahrgenommen, aber geändert habich letztlich doch nichts:D
Ja, ich weiß... Und das war auch gut so, dass du nichts geändert hast.
Am Banner mit diesem Verwendungszweck hier, habe ich absolut nichts auszusetzen, es ist so alles passend.
Wie gesagt dachte ich letztens, dass du das Banner für deine Signatur verwenden wolltest und da wäre es vielleicht schlecht lesbar gewesen.;)
Und noch eine Allgemeine Information: Beim nächsten Haus geht die Arbeit vorran! Dieses ist eindeutig gehobener eingerichtet, und auch größer.
Freut mich zu hören, dass es schon so flott weitergeht.:)
Ich denke das ist sehr gut so, wenn du immer wieder verschiedene Arten an Häusern machst,
denn dann ist auf jeden Fall für jeden was dabei und außerdem ist Abwechslung sowieso immer gut.^^
Aber welches Haus und welcher Standort wird erstmal noch geheim gehalten.
Das gestaltet das Warten spannender und es gibt bei jedem Release eine Überraschung für uns...:)

PS: Übrigens wünsch ich dir noch viel Kreativität für die nächsten Häuser und natürlich viel Spaß bei der weiteren Arbeit!
 
  • Like
Reaktionen: Dacri
Ist mir zwar ein wenig peinlich, finde das Haus in Choroll nicht...
Habe alles abgesucht, greift da UL?
Oder Better Cities?

PS: Habe den Patch für UL eig drauf...
 
Ist mir zwar ein wenig peinlich, finde das Haus in Choroll nicht...
Seit der neuesten Version gibts das auch garnicht mehr, sondern, wie Arythya schon gesagt hat, DIe Häuser verkauft Vinicia Melissaeia im Amt für Kaiserlichen Handel...Dachte eigentlich ich hätte die Readme und den startpost angepasst:huh:
lg
Dacri
 
Hallo Dacri,

der Fehler liegt in der ReadMe von DACRIS PLAYERS HOMES

Features im Überblick:
-Neuer Laden in Chorrol (das führt zu der Suche nach dem Laden)
-Zwei neue NPCs
-Verschiedene Dialoge

Da solltest du bei der nächsten Version eine Verbesserung anbringen.
 
  • Like
Reaktionen: ScHiZoPhReN und Dacri
Danke...dachte ich hätte die auch überarbeitet...naja der Startpost stimmt inzwischen schonmal. Bei der nächsten Version stimmt dann auch die ReadMe:D Danke!
 
DPH-Villa Wellenglanz ist drausen

So, hiermit Release ich den nächsten Teil der mod!

Villa Wellenglanz

Beschreibung
Die Mod ist der zweite Teil der Reihe "Dacris Players Homes" und fügt eine kleine Insel südlich des Anvil-Leuchtturms hinzu. Auf der Insel steht
Villa Wellenglanz. Ein Anwesen, das auf Sammlercharaktere ausgelegt ist, die den Süden Cyrodiils mögen. Die Insel kann schwimmend oder per
Ruderboot (rechts des "Anvil-Docktors") erreicht werden. War man einmal dort auch per MapMarker. Das Haus ist geräumig und bereits ausgestattet.
Die Mod beinhaltet auserdem ein kleines Dungeon, mit Überaschung und einen Schatz. Das Dungeon ist auserdem mit einer kleinen Story unterlegt.
Im Keller der Villa stehen viele Kisten und Truhen, falls man mehr einlagern muss. Alle Kisten und Truhen in und um das Haus sind respawnfrei.
Die Villa kostet 40000 Septime und ist bei Vinicia Melissaeia im Amt für Kaiserlichen Handel in der Kaiserstadt, Marktbezirk käuflich.

Features im Überblick:
-Villa mit 2 Stockwerken
-Viele Schaukästen und Regale
-Keller mit Stauraum
-Neue Insel
-Neuer NPC mit Geschichte
-Kleines Dungeon

Screenshots


Download
Im Moment nur auf TesNexus.

SO, ich hoffe euch gefallen die Screenshots gut genug, dass ihr das ganze runterladet und mal testet:) Würde mich sehr über Feedback, Vorschläge, Tipps und Kritik freuen!
Würd mich freuen, wenn der neue Teil und die aktualisierten beiden anderen Teiler wieder hier hochgeladen werden würden :)
Danke schonmal
lg
Dacri
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhu, der zweite Teil ist da!:clap:
Ich kann hier nur wieder sagen, eine wundervolle Villa hast du da gebastelt!
Mich ärgert es momentan sehr, dass ich noch im Urlaub bin und diese schöne Mod nicht auch Ingame bewundern kann.
So kann ich nun erstmal nur alles anhand des Geschriebenen und der Screenshots bewerten.
Und da muss ich sagen, sieht einfach alles absolut top aus!:good:
Der Dungeon weiß mit seiner düsteren und mystischen Atmosphäre zu überzeugen und
die Villa gefällt mir auch 1a. Hast du sehr schön detailreich und liebevoll eingerichtet.
Außerdem finde ich die Idee mit dem (Pferdestall ?) als Bootsunterstand toll,
dieses Gebäude passt erstaunlicherweise perfekt zu diesem Verwendungszweck.
Also, ich sehe hier absolut nichts, was ich bemängeln könnte. Eine super Arbeit hast du da wieder geleistet!:)
Vielen Dank für diesen gelungenen nächsten Teil der Reihe, Dacri!
Freue mich schon riesig darauf, diese Mod in zwei Wochen spielen zu können...
 
  • Like
Reaktionen: Dacri