Ressourcen-Icon

Übersetzung Adense Epic Dungeon DV 1.6

Zumindest beim Patches für Imperial Isle scheint es doch ein Problem zu geben. Wrye Bash meldet eine fehlende Masterdatei (xulImper...) und Tes4LodGen bricht aus dem selben Grund (Error) ab. Auf dieses Problem hat übrigens auch Threed in seinem Tread zur UL-Reihe aufmerksam gemacht.:)
Hier müßte also für die DV doch eine Überarbeitung erfolgen.

Gruß doritis
 
  • Like
Reaktionen: ChrisTobiS
HILFE!
Bin am verzweifeln! Hab einen dieser Kristalle für die Abgesante von Vaermina in der Leere gefunden. Das wars dann. In der Mysteriösen Hütte, wie geht es da weiter?
Hab keinen Raum mit Lichs gefunden und das einzige, was an ein "Wasserwerk" erinnert ist mir da begegnet, wo man auf die Überreste der Kaiserlichen Truppen stösst. Dieser gigantische Brunnen.
Hab auch bisher nur Tagebuchseite 1 und 3 gefunden.
Mein Englisch ist nicht so gut. Verstehe den Walkthrough nicht.

Grüssle, Lillyfee

Edit: Habs geschafft!! Bin Stundenlang durch die Gegend geirrt. Bin echt froh, das ich da raus bin. Hat aber Spass gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool,
ich habe es auch geschafft!! Sollen ja 5 dieser Kristalle im PI. geben.
Habe eins am Anfang in der großen Halle nach dem Deckeneinsturz gefunden. Dann eins bei den Lichen und eins in der Leere auf den Sockel.
War Schwerstarbeit, hat aber super Spaß gemacht. Mal mit einem anderen Charakter spielen und einen anderen Lösungsweg nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Doritis Leider weiß ich nicht wie man das ändert, wäre schön wenn mir da wer helfen könnte oder nur sagt was ich machen soll :)
@DeBabba Wäre nett wenn du die Fundorte der Kristalle in einen Spoiler setzt, muss ja nicht gleich jeder wissen wo die sind ;)
 
  • Like
Reaktionen: doritis und DeBabba
@ChrisTobiS

Am Besten, Du setzt Dich vielleicht mal mit Threed hier im Forum in Verbindung.Er kann dazu wahrscheinlich am ehesten dazu etwas sagen und eventuell sogar etwas veranlassen.:)

Gruß doritis
 
  • Like
Reaktionen: ChrisTobiS
Hallöle,
muss diesen Thread ausgraben weil: hab die Quest mit meinem neuen Helden nochmal gespielt und bin da irgendwie durchgekommen ohne Orons Knochen alle zu finden.
Jetzt habe ich die, die ich gefunden hab noch in meinem Inventar und wäre sie wirklich gerne los was aber nicht geht weil es Questitems sind.
Was kann ich da machen? Habe nur einige PI's gefunden die Questitems aus Vanills-Oblivion entfernen.

Grüssle, Lillyfee

Edit: Hat sich erledigt mit einer tollen kleinen Mod: http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=11531
(braucht OBSE!)
(hat Kenny gefunden)
 
Zuletzt bearbeitet: