Ressourcen-Icon

Release Das Städtepaket Tamriels 1.3.8

Hier die Ladeliste.
Ist recht viel dabei.

Oblivion.esm
DUNGEONMASTER.esm
CM Partners.esm
GlobalSettingsInterface.esm
All Natural Base.esm
Better Cities Resources.esm
DLCShiveringIsles.esp
Obl-IM_nVidiaBlackscreenFixDv.esp
Knights.esp
BetterBeer_DV.esp
CM_Better_Wine_DV.esp
Elfenwacht.esp
CM Partners.esp
Snow Dragon Temple v1.0.esp
CMGWTalea.esp
CM__Thelia.esp
Capes and Cloaks [DV].esp
Landmarks, w Wells_DV.esp
In Sachen Ayleiden.esp
Blaubrand.esp
marodan_osdakal.esp
RealmofRuun.esp
Ivellon.esp
Blood&Mud.esp
DLCFrostcarg.esp
DLCOrrery.esp
DLCThievesDen.esp
DLCVileLair.esp
DLCMehrunesRazor.esp
DLCHorseArmor.esp
JOJOeffect.esp
StandingJOJO.esp
EFGAddPose.esp
ActorsInEmotions.esp
Mein Elfengarten-Bezirk Haus V. 2.0 mit Dachgarten.esp
CLS-OldFriends-OBSE.esp
DM-NNW-AylidenDungeons.esp
DM98 - Festung Digamma.esp
DM99 - Festung Windora.esp
LKF_EY_Vampirehunter.esp
HGEC antes Clothes - DV.esp
LordKain_Adash_World.esp
Alexis_Magiergilde.esp
Ancient Elven Sorcerer - DV.esp
MaleBodyReplacerV4.esp
Obl-IM.esp
Obl-IM_SI.esp
Apachii_Goddess_Store.esp
Drokks Vampire 1.8.2. DV.esp
RAFOO.esp
Raceenabler.esp
RAFOO-LEVELSYSTEM.esp
RAFOO-LEVELBREMSE NORMAL x 3,8.esp
RAFOO-UNTERWASSER.esp
RAFOO-NATURAL HABITAT.esp
Natural_Water_by_Max_Tael.esp
phinix-waterfix.esp
RAFOO-SNEAK-3-3-4-4-4 normal.esp
RAFOO-KUERZERES GRAS.esp
RAFOO-NPCs MINIMAL STAERKER.esp
RAFOO-ANIMIERTES PFLANZENPFLUECKEN.esp
RAFOO-Reznods Mannequins.es
RAFOO - Living Economy.esp
RAFOO - Living Economy fuer SI.esp
RAFOO-Crowded Roads.esp
RAFOO-STADTBEFOELKERUNG SELTENER.esp
Rund ums Pferd.esp
Rund ums Streitross.esp
tians_alchemiebuch.esp
DLCSpellTomes.esp
MidasSpells.esp
Verbesserte Magiergilde.esp
bgMagicDVStartspells.esp
bgMagicDVSchnitzeljagd.esp
bgMagicDVShader.esp
bgMagicShaderLifeDetect.esp
bgMagcLightningbolt.esp
All Natural.esp
All Natural - Real Lights.esp
All Natural - Atmospheric Weather System.esp
Unique Landscapes - AncientYews DV.esp
Unique Landscapes - ArriusCreek DV.esp
UL_Patch_AncientYews_ArriusCreek DV.esp
Unique Landscapes - Lush Woodlands DV.esp
Unique Landscapes - Panther River DV.esp
Unique Landscapes - Enitius Gorge DV.esp
Unique Landscapes - Blackwood Forest DV.esp
Unique Landscapes - Cheydinhal Falls DV.esp
Unique Landscapes - Beaches of Cyrodiil DV.esp
Unique Landscapes - Brena River Ravine DV.esp
Unique Landscapes - Rolling Hills DV.esp
Unique Landscapes - ColovianHighlands DV.esp
Unique Landscapes - Ancient Redwoods DV.esp
Unique Landscapes - Imperial Isle DV.esp
Unique Landscapes - The Heath - with Creatures DV.esp
Unique Landscapes - Cloudtop Mountians DV.esp
Unique Landscapes - River Ethe DV.esp
Unique Landscapes - ChorrolHinterland DV.esp
Unique Landscapes - Dark Forest DV.esp
Unique Landscapes - Stendarr Valley DV.esp
Unique Landscapes - Fallenleaf Everglade DV.esp
Unique Landscapes - Bravil Barrowfields DV.esp
dungeonmaster_dm04_boc.esp
DungeonsOfIvellon-CheydinhalFalls patch.esp
Blood&Mud-CheydinhalFalls patch DV.esp
Better Cities .esp
Better Cities Full - B&M Edition.esp
Better Cities IC Market.esp
Better Cities IC Prison.esp
Better Cities IC Talos Plaza.esp
Better Cities IC Green Emperor Way.esp
Better Cities IC Arena.esp
Better Cities IC Elven Gardens.esp
Better Cities IC Temple.esp
Better Cities IC Arboretum.esp
Better Cities IC Waterfront.esp
BCCheydinhalFULLB&M-CheydinhalFalls patch.esp
BCBravilB&MFULL-Barrowfields patch.esp
BCChorrol-ChorrolHinterland fix.esp
BCAnvil-BoC.esp
RealisticForceMedium.esp
RealisticMagicForceHigh.esp
 
Zuletzt bearbeitet:
Es könnte natürlich auch sein, dass da gar keine Häuser sein sollen und die Türen noch im Savegame verankert sind?
Wenn du mal ein neues Spiel startest, ists dann auch noch so?

Ansonsten gehört die "Better Cities .esp" auf jeden Fall ganz ans Ende.
Versuchsweise kannst du auch mal die Blood&Mud.esp direkt vor die ULs schieben.

MfG,
ThreeD
 
  • Like
Reaktionen: Chili
Hi,

Also die Häuser, die fehlen sind hauptsächlich die von Blood & Mud und dann zusätzlich noch die Magiergilde.
Mit einem neuen Charakter hatte ich es nicht versucht.

Habe das Problem jetzt allerdings in den Griff bekommen.
Die Lösung finde ich aber ziemlich merkwürdig.
Und zwar hab ich die RealmofRuun esp vor Blood and Mud gezogen (zufällig). Und dann war auf einmal alles wieder ok. Allerdings ist mir das
Spiel immer abgeschmiert als ich in M.Syd jr.´s Laden wollte.
Dann hab ich einiges ausprobiert und was geholfen hat war das All Natural
Zeug ganz an den Anfang zu setzen, was auch den schönen Nebeneffekt
brachte, dass Die Laternen in Bravil nicht mehr so komisch flackern, so als
wären sie zweimal auf der selben Stelle.

Ist das jezt schlimm, dass die All Natural esps ganz am Anfang stehen?
Und muss die Better Cities esp auch nach den BC Patches geladen werden?


Und da hät ich noch ein Problem.
Bei mir steht in der Konsole das hier:

Operator:= failed to evaluate to a valid result
Error in script 040172c7
An expression failed to evaluate to a valid result

Ist so eine Meldung schlimm? Was bedeutet das genau?
Die Meldung geht auch nicht weg sondern kommt immer wieder.


Auf jeden Fall danke für deine Hilfe :)
 
Nun ja, wenn all natural bei dir am Anfang weniger Probleme macht, ists wohl besser so, obwohl die Mod eher weiter hinten lädt.

Der Skriptfehler kommt aus einem Skript in der All Natural Base.esm.
Keine Ahnung, warum, woher etc. ;)

@Malice: stimmt, bei den Brumafenstern in der Kirche ists bei mir auch so -> keine Ahnung, warum ;)

MfG,
ThreeD
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Chili
OKay, verstehe.
Dann werd ich mal gucken ob ich es wieder hinbiegen kann. Mit Mod aus, Cleansave und dann wieder an.

Danke für die Hilfe:)

Edit: Ich hät da noch etwas. Es gehört hier zwar nicht rein aber, Im Thread auf tes,info hat mir niemand geantwortet. Und zwar wenn ich die
Screeneffects esm und Screen control esp aktiviere um All Natural Enhanced Seasons zu
benutzen, wird mein Bildschirm sofort grau wenn der Spielstand geladen ist. Hab ich was
vergessen? Oder wie kann man das beheben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ein Fehler der wohl immer mal wieder mit der Screen Control Mod auftaucht. Wird leider meist dazu geraten die Mod abzuschalten....
 
  • Like
Reaktionen: Chili
Hallo,

Ahh, verstehe... Vielen dank Rabauke.
Naja hab All Natural jetzt komplett runter geschmissen.
Egal Wo ich die All Natural esps Lade, kommt diese Script Fehlermeldung.
Nur variiert die zweite Zahl, je nach Ladereihenfolge.
Wie auch immer.

Hätte da noch eine Frage zu Better Cities (was hier auch rein gehört^^).

Es gibt bei den Better Imperial City esps ja drei komplett Varianten und zwar:

- Die normale, ohne VM und AM - Better Imperial City.esp
- Better Imperial City VM.esp
- Better Imperial City AM.esp

Ist alles klar. Aber wenn ich die verbesserte Magiergilde UND Alexis Magiergilde nutze?
Was dann? Soll ich beide aktivieren?
Und wenn ja, in welcher Ladereihenfolge sollen sie sein?

Und dann gibt es noch die Better Cities - Alexis Magiergilde.esp
Soll ich die statt der normalen Better Cities.esp, die ganz an den
Schluss kommt, laden? Oder beide?

LG Chili.
 
Das hast du etwas falsch verstanden, die Better Imperial City VM.esp und die Better Imperial City AM.esp sind nur Patches, die zusätzlich zur "Better Imperial City.esp" geladen werden müssen, sofern man die Mods nutzt.
Wenn man beide Mods nutzt, einfach beide esps verwenden und nach der Better Imperial City.esp laden.

Die "Better Cities - Alexis Magiergilde.esp" ist der Patch für BBC Anvil + AM, also auch noch laden, wenn du Better Cities Anvil bzw. eine der Full nutzt ;) (das steht aber auch alles in der Readme ;)).

Die "Better Cities .esp" ist völlig unabhängig von allen anderen esps und muss immer ganz am Ende geladen werden (man kann sie sogar nach dem Bashed Patch laden, sofern man den nutzt).

MfG,
ThreeD
 
  • Like
Reaktionen: Chili
Ich habe mir im Hafenbezirk, bei einem Waffen- und Rüstungshändler in einem Zelt, ein Krummsäbel gekauft. Diese Waffe ist irgendwie verbuggt, wenn man ihn schwingt merkt man, was ich meine. Irgendwie macht er sofort Kraftschläge und schwingt ziemlich schnell. Ist schwierig zu erklären. Jedenfalls konnte ich nachdem ich auf eine andere Waffe wechselte nicht mehr richtig schlagen. Da muss irgendwie ein Fehler auf diesem Krummsäbel sein.
 
Nur ein kurzer Hinweis: UL Beaches of Cyrodiil 1.6.3 ist raus (siehe z.B. hier).
Mit dieser Version sollte der Patch für UL Beaches of Cyrodiil nicht mehr mit dem Stadtpaket verwendet werden, da er nicht mehr benötigt wird!

MfG,
ThreeD
 
  • Like
Reaktionen: wedg64 und doritis
Hallo alle zusammen!

Habe mal nach langer zeit wieder Oblivion ausgekrammt^^
Nun habe ich halt angefangen wieder alle Mods zu installieren.
Das auch schön langsam und aufmerksam damit keine Fehler entstehen.

hm... doch leider war das mal wieder völlig klar das es ohne Fehler nicht geht^^

Ich habe soweit alles reibungslos zum Laufen gebracht!
7 Fehler sind es die mich noch plagen und ich kann mir auch nicht erklären wie ich diese beheben soll?

Leyawiin :
http://img163.imageshack.us/i/oblivion200912132328190.jpg/
http://img94.imageshack.us/i/oblivion200912132328220.jpg/
http://img163.imageshack.us/i/oblivion200912132328388.jpg/
achso und ich kann wie in Cheydinal von außen nach drinne schauen!
Das aber nur vom Nordost Tor aus!

Cheydinal:
http://img26.imageshack.us/i/oblivion200912132322010.jpg/
http://img64.imageshack.us/i/oblivion200912132323553.jpg/
http://img121.imageshack.us/i/oblivion200912132324114.jpg/

Chorrol :
Ein nicht so schlimmer Fehler aber halt seltsam!
http://img94.imageshack.us/i/oblivion200912132327035.jpg/

Alle anderen Städte funktionieren und haben keine Fehler!

Und ich habe irgendwie eine Fehlende Textur.
Diesen Fehler hatte ich bei meiner letzten Oblivion Expedition auch schon.
Dort hatte ich es einfach aktzeptiert aber jetzt würde ich das schon gerne gelöst bekommen!
http://img704.imageshack.us/i/oblivion200912132330028.jpg/
Da fehlt von dem Höschen die Textur.
Und das ahndet manchmal soweit aus das der Bildschirm Lila flackert
http://img163.imageshack.us/i/oblivion200912132330148.jpg/
Ich habe auch schon öfter die Ladereihenfolge geändert aber es ändert sich nichts
Kann es sein das ich ne Falsche Version von Better Cities nutze?
Habe mir eigendlich alles nochmal geladen und dann installiert aber ohne .omod file.
Manual und dann mit OBMM gestartet!

Bitte um Hilfe! Ich versuche schon sooooo lange in den genuss dieser wunderbaren Städtemod zu kommen und eure arbeit mal zu genießen und zu bewundern!

greetings!
wedg64

MOD-LISTE :

GlobalSettingsInterface.esm
Cobl Main.esm
Oblivion.esm
Better Cities Resources.esm
Francesco's Leveled Creatures-Items Mod.esm
Border Removal.esp
Cobl Main DE.esp
Cobl Si.esp
Cobl Races.esp
Cobl Races TNR.esp
Cobl Races TNR SI.esp
Cobl Silent Equip Misc.esp
bgBalancingDVCore.esp
bgSlowLevel.esp
bgYoungVampireFace.esp
bgBalancingDVOptionalFangs.esp
bgBalancingDVOptionalKlassen.esp
bgBalancingDVOptionalMehrAugen.esp
Natural_Habitat_by_Max_Tael.esp
Natural_Weather_HDR_with_darker_Nights_by_Max_Tael_RD.esp
Kopfgeldverringerung - Echtzeit.esp
Kopfgeldsystem - Regionales Kopfgeld.esp
DLCShiveringIsles.esp
DLCVileLair.esp
DLCOrrery.esp
DLCFrostcrag.esp
DLCSpellTomes.esp
DLCHorseArmor.esp
DLCThievesDen.esp
DLCMehrunesRazor.esp
DLCBattlehornCastle.esp
Knights.esp
Verbesserte Dunkle Bruderschaft.esp
Kein magisches Leuchten - Rüstungen_vollständig_DV V1_0.esp
Kein magisches Leuchten - Waffen V1_0.esp
OBG - Büchermod - Bilder - BP.esp
OBSE-Denock Arrows.esp
CurseOfHircineDV.esp
cidnothump.esp
Regen!.esp
HungryThirstySleepy.esp
Jpm's Vampire Hunters DV.esp
Unique Landscapes - The Heath - with Creatures DV.esp
Unique Landscapes - Ancient Redwoods DV.esp
Unique Landscapes - Dark Forest DV.esp
Unique Landscapes - Lush Woodlands DV.esp
Unique Landscapes - AncientYews DV.esp
Unique Landscapes - Entius Gorge DV.esp
Unique Landscapes - Stendarr Valley DV.esp
Unique Landscapes - Beaches of Cyrodiil DV.esp
Unique Landscapes - Fallenleaf Everglade DV.esp
Unique Landscapes - Imperial Isle DV.esp
Unique Landscapes - Rolling Hills DV.esp
Unique Landscapes - ChorrolHinterland DV.esp
Unique Landscapes - ColovianHighlands DV.esp
Unique Landscapes - Cloudtop Mountains DV.esp
Unique Landscapes - ArriusCreek DV.esp
Unique Landscapes - Bravil Barrowfields DV.esp
Unique Landscapes - River Ethe DV.esp
Unique Landscapes - Panther River DV.esp
Unique Landscapes - Brena River Ravine DV.esp
Unique Landscapes - Cheydinhal Falls DV.esp
VaultsofCyrodiilBC.esp
Regions_-_Hammerfell_DV.esp
Nordwind_Das_Hausboot.esp
Shivering Isles Gipfelhaus.esp
BlissExpanded.esp
Jerall-Pass.esp
Villages.esp
Better_Water-1830.esp
AliveWaters.esp
AliveWaters - Koi Addon.esp
AliveWaters - Slaughterfish Addon.esp
Ivellon.esp
Bessere Arenakämpfer.esp
Geschenke-der-Arena.esp
MoreArenaSpectators.esp
Crowded Cities 15.esp
Crowded Roads.esp
Travellers-Full.esp
Die Waffenlieferung.esp
In Sachen Ayleiden.esp
GPs Haus am Fluss.esp
Big Business.esp
Vampirquest.esp
Francesco's Optional New Adventurers.esp
Francesco's Optional Chance of Stronger Bosses.esp
Francesco's Optional Chance of Stronger Enemies.esp
Francesco's Optional Chance of More Enemies.esp
Francesco's Optional Leveled Guards.esp
Francesco's Optional Leveled Arena.esp
Francesco's Optional Dungeon Chest Locks.esp
Francesco's Optional Dungeon Chest Loot.esp
Francesco's Optional House Chest Loot.esp
Brighter_Torches.esp
Complete Names - DV.esp
KaiserreichLights.esp
größere Spriggan.esp
MoreUnicorns.esp
Dryads DV.esp
Katzen0.3.esp
Ritter Rüstung.esp
Real Lava 1.3.esp
Ahtata_Khabaxi.esp
ahtata dremora.esp
Better Cities - COBL.esp
Better Imperial City.esp
Better Cities Full.esp
Better Cities .esp
 
Als erstes solltest du aus den beiden Archiven je eine Omod erstellen und dann erstmal die Plugins aktivieren, alles gewünschte auswählen und danach die Ressourcen-omod.
Bei manueller Installation kann man ne Menge falsch machen.

MfG,
ThreeD
 
okay, das bedeutet dann wohl das ich alles nochmal machen kann!:cry:
aber an der Reihenfolge der Mods liegt es zufällig nicht oder?
hm... na hoffentlich bekomme ich die Hammerfell Mod usw. wieder ohne Fehler zum Laufen!

Danke dir!
 
Du könntest natürlich mal probieren, alle anderen Mods auszuknipsen und NUR die BBCs mal zu testen. Dann weißt du, obs an anderen Mods liegt. Da du die BCs schon am Ende lädst, sollte zumindest das passen.
Aber dir fehlen z.B. Patches für einige ULs in Verbindung mit BBC, was durch eine automatisierte Installation im OBMM nicht passieren würde.

MfG,
ThreeD
 
Hallo wedg64,

deine Modreihenfolge ist nicht ganz in Ordnung, du solltest folgende Sachen ändern:

Oblivion.esm
GlobalSettingsInterface.esm
Cobl Main.esm
Better Cities Resources.esm
Francesco's Leveled Creatures-Items Mod.esm

Dir ist bewusst, das du nur den kleinsten Teil von Francesco's installiert hast, es fehlen die neuen Gegenstände und Gegner.

Die Unique Landscapes würde ich ans Ende setzen, allerdings vor das Städtepaket.
 
Danke an Suzie Q und ThreeD

Habe eure beiden vorschläge berücksichtigt.
Habe Städte Packet per omod installiert und danach die Reihenfolge geändert!

Musste erst die Hammerfell.esp hinter Better Cities schieben und dann waren alle fehler weg! Dann aber war die andere seite von Leyawiin verschwunden^^ habe also dann einfach die Hammerfell.esp vor Better Cities geschoben und dann waren alle beide seiten vorhanden!
Komische sache das......

Einzig und alleine blieb dieser Riss am Nordost tor von Leyawiin:
http://img37.imageshack.us/img37/1714/oblivion200912142200060.jpg


Achso und komischerweise hat er bei der omod installation was vom Hafenbezirk gesagt, war das für die Kaiserstadt?
Weil irgendwie ist da bei mir nichts verändert!

Nun was ich noch fragen wollte,
gibt es eigentlich auch ne bestimmte Installierweise?
also erst Unique Landscapes Mod und dann Better Cities oder umgekehrt?
Und ist es denn wirklich ratsam das man Unique Landscapes bis ans ende der liste wschiebt, jedoch vor Better Cities?
Und sollte die Hammerfell.esp zwischen beiden Mods bleiben?
oder könnte man diese vor UL ziehen?

Sorry wenn ich so ne fragen stelle! Möchte bloß gerne diesmal alles Perfekt haben um es wirklich genialo-matico genießen zu können!

greetings!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann das mit dem Riss ebenfalls bestätigen, ich dachte bisher das läge an WAC (wegen eines Galgens oder so:huh:) aber wedg64 verwendet es ja anscheinend nicht. Ladereihenfolge häng ich mal in nem Spoiler an, falls es was bringen sollte.

Oblivion.esm
GlobalSettingsInterface.esm
HorseCombatMaster.esm
CM Partners.esm
Kvatch Rebuilt.esm
Better Cities Resources.esm
Waalx Animals & Creatures.esm
AWS-Core.esm
Obl-IM_nVidiaBlackscreenFixDV.esp
DLCShiveringIsles.esp
DLCOrrery.esp
DLCThievesDen.esp
DLCBattlehornCastle.esp
DLCVileLair.esp
DLCHorseArmor.esp
DLCMehrunesRazor.esp
DLCSpellTomes.esp
DLCFrostcrag.esp
Knights.esp
WAC.esp
WAC - 8th Gate.esp
WAC - BlackBootDungeon.esp
WAC - Crowded Roads Revisited.esp
WAC - Dead Knights.esp
WAC - Magic.esp
WAC - Player Summons.esp
WAC - QuietFeet.esp
WAC - TCOS.esp
WAC - TCOS Shops.esp
Obl-IM.esp
Obl-IM_SI.esp
personality_idles_custom.esp
CMF-New - DV.esp
TF_timemod1-10.esp
Growlfs Fixed Camera.esp
Ivellon.esp
Malevolent.esp
Expanded Hotkeys and Spell Delete v1.0 DV.esp
Expanded Hotkeys Brief Equip Message DV.esp
ElsweyrAnequina.esp
Akatosh Mount By Saiden Storm.esp
AWS-ShiveringIsles.esp
AWS-Tweaks PB.esp
WindowLightingSystem.esp
Real Lights DV.esp
Castle_Seaview.esp
300_White Stallion 4.esp
MannimarcoComplete.esp
Kaiserpalast.esp
TheElderCouncil_TempleOfTheOne.esp
ArenaAlive_DV_2.0.esp
EVE_StockEquipmentReplacer.esp
EVE_ShiveringIslesEasterEggs.esp
EVE_KnightsoftheNine.esp
MidasSpells.esp
GPs Diebe von Leyawiin.esp
Kvatch Rebuilt.esp
SoT_TheOrderofNibenay.esp
Whispered Warning.esp
StopDarkBrotherhood.esp
Verbesserte Dunkle Bruderschaft.esp
RealisticForceMedium.esp
DeadlyReflex 5 - Combat Moves.esp
QTdof.esp
CM Partners.esp
CM Partners NPC.esp
CM Partners More NPCs.esp
CM Partners Extra NPCs.esp
CM Partners Marker NPCs.esp
CM Partners Special NPCs.esp
bgBalancingDVCore.esp
bgBalancingDVOptionalFangs.esp
bgBalancingDVOptionalKlassen.esp
bgMagicDV.esp
bgMagicDVAddEnVar.esp
bgMagicDVItemSigil.esp
bgMagicDVShader.esp
bgMagicDVSpellTomes_for_WryeBash.esp
bgMagicDVStartspells.esp
bgMagicLightningbolt.esp
bgMagicShaderLifeDetect.esp
bgBalancingDVLAMEAddition.esp
bgBalancingDVLAMEGlue.esp
bgBalancingDVOptionalNPCDiversityLAME.esp
RenGuardOverhaul.esp
RenGuardOverhaulShiveringIsles.esp
LTDVampireOverhaul.esp
Rund ums Pferd.esp
Rund ums Streitross.esp
Deadlier Sneaking 1.1.esp
Oblivion XP.esp
Better Cities Full.esp
Better Imperial City.esp
Better Cities - Full City Defences.esp
Better Cities - No LEYAWIIN Flooding.esp
Better Cities .esp
WAC - OverSpawn.esp
Streamline 3.1.esp
merged patch.esp
 
Zuletzt bearbeitet:
Please excuse this being in English, I expect this will make more sense than if I try to translate into German using Google Translate.

Codas schrieb:
I think I found a little bug.

It's supposed to be possible in the Anvil, Port-a ship company for 25,000 Septim buy. If I raise Argonian there on it, I can only answer so that it would be too expensive to me even if I have more than enough Septim.

ThreeD, if you haven't yet worked out how to fix this, you need to edit the ESM, find the dialogue which checks conditions to allow the player to agree to purchase, and change the condition for 25000 gold to check Target, as this was accidentally left checking whether the Argonian had 25,000 gold instead of checking the player.

Sindoril schrieb:
I bought in the port district, with a weapon and armor trader in a tent, a scimitar. This weapon is somehow bugged, if it vibrates you realize what I mean. Somehow, he immediately makes power punches and swings pretty fast. Is difficult to explain. At least I could after I switched to another weapon to beat is no longer correct. There must somehow be a mistake on this Scimitar.

I would appreciate knowing specifically which scimitar Sindoril had problems with here, so that it can be fixed in the English version too.

ThreeD schrieb:
Just a quick note: Beaches of Cyrodiil UL 1.6.3 is out (see eg here).
With this version of the patch for UL Beaches of Cyrodiil should be no longer used with the City package, because it is no longer needed!

The Lost Coast/BC Anvil patch has been obsolete for over a year! I removed the conflict long ago, even before ThreeD released the first German retranslation of BC.