erstmal: also ein laserschwert passt echt nicht-.- aber der_fisch wollte sich - laut eigener aussage^^ - bald an ein neues schwert setzen
also ersten finde ich den effekt alles mit einem schlag down zukloppen nich gut
ich habe doch bereits geschrieben, dass wir eine weitere version mit angepssten werten erstellen wollen. sodass das schwert zwar gut, aber nicht zu gu ist
also es soll nicht stärker als ein daedraschwert werden
wenn ich ne waffe machen würde die so heißt dann würde sie golden sein und eine schwarze aura haben aber jedem wie es gefällt
wenn ich das mit den shaddern hinbekomme mache ich vllt. so eine aura wie bei umbra. also wie beim seelenentziehen.
nenne mich doch einfach "derd". oder "der dunkelfürst"^^
ich werde mich gleich mal ans modden stzen. aber erstmal über ich noch etwas zu questen. es ist schon länger her, dass ich mich ans questen gesetzt habe^^
mfg, derd
edit: eine frage an die quester, skripter unter euch:
mein script für den quest müsste doch, wenn ich einen toten npc als quest-stage-aktivator-dingens "benutzen" will so lauten (also der player soll einen bestimmten npc töten):
Code:
Scriptname bliblubla
Dooncebegin OnActivateif ( IsActionRef Player == 1 ) && ( [NPCID] kill )
SetStage
[queststage]
set Doonce to 1
endif
Activate
end
oder wie müsste es sonst heißen? also wenn ich nur einen npc töten muss, um eine stage weiter zu kommen.