Projekt Das Schwert aus Licht und Schatten

Würdet ihr euch dieses PI downloaden?

  • Ja, auf jeden fall, aber nur mit dem overmoddeten

    Stimmen: 13 13,8%
  • Ja, aber nur das mit den angepassten Werten

    Stimmen: 40 42,6%
  • Vielleicht

    Stimmen: 20 21,3%
  • Nein, das ist doch totaler Schrott!

    Stimmen: 21 22,3%

  • Umfrageteilnehmer
    94
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es gibt da nur ein problem: ich kann nur mit dem cs umgehen aber vllt. kann dass ja der_fisch machen
Ich bin gerade dabei. Warte einen Moment.

Edit: Funktioniert nicht richtig. Der Kerl mit der "Rüstung" ist unsichbar, und zwar komplett unsichbar.

Edit2: Mir ist ein kleiner Fehler unterlaufen. Der Kopf funktioniert super, der Rest nicht. Das ist aber egal, wenn der NPC mit dem Zombie Kopf eine nicht spielbare Rüstung besitzt. Plaztier einfach die Kopfmesh in den Armor Ordner.

Edit: Im Headslot natürlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird an dem Projekt noch gearbeitet?

sry, aber ich muss gestehen, dass wir es nach und nach in den wind geschossen haben.....es ist recht schwer die ganzen punkte in dem gerücht spielbar zu machen. es gab seltsame fehler mit dem skript und, naja. nun ist es mehr oder weniger im sterben. wenn ich ein skript hätte, das funzt würde ich über einen neuaufbau nachdenken, aber so, wie es jetzt ausschaut, tut mir leid!

mfg, derd
 
Wie sieht denn euer Script bisher aus? Vielleicht können wir helfen, wäre schade um das Projekt.

das sieht momentan so aus:
Code:
Scn VLSchwertSkript

short cquest

Begin GameMode

If ( GetStage [QuestID] == [Stage] ) && ( cquest == 0 )
   Player.SetCrimeGold 8000000
   Set cquest To 1
EndIf

If ( Player.GetInCell [CellID] ) && ( GetDead.AnvilGuardCityPatrolDay01 == 1 ) || ( GetDead.AnvilGuardCityPatrolDay02 == 1 ) || ( GetDead.AnvilGuardCityPatrolNight01 == 1 ) || ( GetDead.AnvilGuardCityPatrolNight02 == 1 ) || ( GetDead.AnvilGuardCityPostDay01 == 1 ) || ( GetDead.AnvilGuardCityPostDay02 == 1 ) || ( GetDead.AnvilGuardCityPostDay03 == 1 ) || ( GetDead.AnvilGuardCityPostNight01 == 1 ) || ( GetDead.AnvilGuardCityPostNight02 == 1 ) || ( GetDead.AnvilGuardCityPostNight03 == 1 ) || ( GetDead.AnvilGuardCityPostStablesDay == 1 ) || ( GetDead.AnvilGuardCityPostStablesNight == 1 )
   Player.SetCrimeGold 0
EndIf

If ( Player.GetInCell [CellID] ) && ( GetDead.BravilGuardCityPatrolDay01 == 1 ) || ( GetDead.BravilGuardCityPatrolNight01 == 1 ) || ( GetDead.BravilGuardCityPostDay01 == 1 ) || ( GetDead.BravilGuardCityPostDay02 == 1 ) || ( GetDead.BravilGuardCityPostDay03 == 1 ) || ( GetDead.BravilGuardCityPostNight01 == 1 ) || ( GetDead.BravilGuardCityPostNight02 == 1 ) || ( GetDead.BravilGuardCityPostNight03 == 1 ) || ( GetDead.BravilGuardCityPostStablesDay == 1 ) || ( GetDead.BravilGuardCityPostStablesNight == 1 )
   Player.SetCrimeGold 0
EndIf

If ( Player.GetInCell [CellID] ) && ( GetDead.BrumaGuardCityPatrolDay01 == 1 ) || ( GetDead.BrumaGuardCityPatrolDay02 == 1 ) || ( GetDead.BrumaGuardCityPatrolNight01 == 1 ) || ( GetDead.BrumaGuardCityPatrolNight02 == 1 ) || ( GetDead.BrumaGuardCityPostDay01 == 1 ) || ( GetDead.BrumaGuardCityPostDay02 == 1 ) || ( GetDead.BrumaGuardCityPostDay03 == 1 ) || ( GetDead.BrumaGuardCityPostDay04 == 1 ) || ( GetDead.BrumaGuardCityPostNight01 == 1 ) || ( GetDead.BrumaGuardCityPostNight02 == 1 ) || ( GetDead.BrumaGuardCityPostNight03 == 1 ) || ( GetDead.BrumaGuardCityPostNight04 == 1 ) || ( GetDead.BrumaGuardCityPostStablesDay == 1 ) || ( GetDead.BrumaGuardCityPostStablesNight == 1 )
   Player.SetCrimeGold 0
EndIf

If ( Player.GetInCell [CellID] ) && ( GetDead.CheydinhalGuardCityPatrolDay01 == 1 ) || ( GetDead.CheydinhalGuardCityPatrolDay02 == 1 ) || ( GetDead.CheydinhalGuardCityPatrolNight01 == 1 ) || ( GetDead.CheydinhalGuardCityPatrolNight02 == 1 ) || ( GetDead.CheydinhalGuardCityPostDay01 == 1 ) || ( GetDead.CheydinhalGuardCityPostDay02 == 1 ) || ( GetDead.CheydinhalGuardCityPostDay03 == 1 ) || ( GetDead.CheydinhalGuardCityPostDay04 == 1 ) || ( GetDead.CheydinhalGuardCityPostNight01 == 1 ) || ( GetDead.CheydinhalGuardCityPostNight02 == 1 ) || ( GetDead.CheydinhalGuardCityPostNight03 == 1 ) || ( GetDead.CheydinhalGuardCityPostNight04 == 1 ) || ( GetDead.CheydinhalGuardCityPostStablesDay == 1 ) || ( GetDead.CheydinhalGuardCityPostStablesNight == 1 )
   Player.SetCrimeGold 0
EndIf


If ( Player.GetInCell [CellID] ) && ( GetDead.ChorrolGuardPatrolDay01 == 1 ) || ( GetDead.ChorrolGuardPatrolDay02 == 1 ) || ( 
GetDead.ChorrolGuardPatrolDay03 == 1 ) || ( 
GetDead.ChorrolGuardPatrolNight01 == 1 ) || ( GetDead.ChorrolGuardPatrolNight02 == 1 ) || ( 
GetDead.ChorrolGuardPatrolNight03 == 1 ) || ( 
GetDead.ChorrolGuardPostDay01 == 1 ) || ( GetDead.ChorrolGuardPostDay02 == 1 ) || ( GetDead.ChorrolGuardPostDay03 == 1 ) || ( GetDead.ChorrolGuardPostNight01 == 1 ) || ( GetDead.ChorrolGuardPostNight02 == 1 ) || ( GetDead.ChorrolGuardPostNight03 == 1 ) || ( GetDead.ChorrolGuardPostStablesDay == 1 ) || ( GetDead.ChorrolGuardPostStablesNight == 1 )
   Player.SetCrimeGold 0
EndIf

If ( Player.GetInCell [CellID] ) && ( GetDead.LeyawiinGuardCityPatrolDay01 == 1 ) || ( GetDead.LeyawiinGuardCityPatrolDay03 == 1 ) || ( 
GetDead.LeyawiinGuardCityPatrolNight01 == 1 ) || ( 
GetDead.LeyawiinGuardCityPatrolNight03 == 1 ) || ( 
GetDead.LeyawiinGuardCityPostDay01 == 1 ) || ( GetDead.LeyawiinGuardCityPostDay02 == 1 ) || ( GetDead.LeyawiinGuardCityPostDay03 == 1 ) || ( GetDead.LeyawiinGuardCityPostNight01 == 1 ) || ( GetDead.LeyawiinGuardCityPostNight02 == 1 ) || ( GetDead.LeyawiinGuardCityPostNight03 == 1 ) || ( GetDead.LeyawiinGuardCityStablesPostDay == 1 ) || ( GetDead.LeyawiinGuardCityPostStablesNight == 1 )
   Player.SetCrimeGold 0
EndIf

If ( Player.GetInCell [CellID] ) && ( GetDead.SkingradCastleGuardPatrolDay01 == 1) || ( GetDead.SkingradCastleGuardPatrolDay02 == 1) || ( GetDead.SkingradCastleGuardPatrolNight01 == 1) || ( GetDead.SkingradCastleGuardPatrolNight02 == 1) || ( GetDead.SkingradCastleGuardPostDay01 == 1) || ( GetDead.SkingradCastleGuardPostDay02 == 1) || ( GetDead.SkingradCastleGuardPostNight01 == 1) || ( GetDead.SkingradCastleGuardPostNight02 == 1) || ( GetDead.SkingradGuardPatrolDay01 == 1) || ( GetDead.SkingradGuardPatrolNight01 == 1) || ( GetDead.SkingradGuardPostDay01 == 1) || ( GetDead.SkingradGuardPostDay02 == 1) || ( GetDead.SkingradGuardPostDay03 == 1) || ( GetDead.SkingradGuardPostDay04 == 1) || ( GetDead.SkingradGuardPostNight01 == 1) || ( GetDead.SkingradGuardPostNight02 == 1) || ( GetDead.SkingradGuardPostNight03 == 1) || ( GetDead.SkingradGuardPostNight04 == 1) || ( GetDead.SkingradGuardPostStablesDay == 1) || ( GetDead.SkingradGuardPostStablesNight == 1)
   Player.SetCrimeGold 0
EndIf

End

und das problem ist (wen ich mich nicht irre, ich überprüfe es morgen noch mal), dass ich im CS immer eine fehlermeldung erhalte, dass in zeile 10 zu viele zeichen sind. mehr als 512. aber da steht ja nur "EndIf".

und im skriptthread hatte mir das nachfragen nicht soo viel gebracht, da ich kaum skripten kann und dort irgendetwas von wegen zusammenfassen oder so gesagt wurde.-.- ich konnte halt nichts machen mit dem skript, aber vllt. weiß ja wirklich einer von euch rat. wer es schafft bekommt ein dickes danke.auch in der readme dann:)

mfg, derd
 
also erst ma danke das ihr euch die mühe macht so was umzusetzen^^
is echt ne lustige idee aber ich finde das das schwert das ihr gemacht habt net kilelrmäßig genug aussieht. es sollte find ich viel pompöser aussehn oder meint ihr net?
sowas wie das geile schwert hier auf dem bild unten relatiov in der mittte mit der kleinen roten flamme auf der klinge!

http://wow.buffed.de/fileadmin/images/Features/WoW_Arena_Saison_3/buffed_arena_season_3_waffe.jpg

nur vielicht mit nem polymoph effekt das die klinge teilweise vpon licht und schatten umspielt wird^^

aber he ich weiß wie viel arbeit das is aber ne überlegung is es wert ;-)
 
Also ich finde,man sollte ein eher an Oblivion angelehnt sein,nicht diese riesigen,aussonstwasbestehenden,übertriebenen Waffen,die High-Level Chars bei WoW immer haben.Wem´s gefällt soll WoW spielen,aber in Oblivion können Schwerter ja auch gut aussehen (Umbra,...) aber sie sehen aus wie Schwerter nicht wie...hm...........achso!:idea:
Warcraftzeugs
:lol::p:lol:

Nö,mal im ernst:Oblivion ist kein Spiel mit riesigen Waffen und Rüstungen nach dem Motto:Seht her,ich bin auf Level 70!Meine Rüstung macht mich 2 Meter breiter und größer.Mit meiner Waffe könnte ich 5 Gegner gleichzeitig verhauen.

Also:Man könnte das alte Disign vielleicht ein bisschen auffälliger Texturieren und modeln,aber bitte nicht zu weit von Oblivion entfernt.
 
Dem kann ich mich nur anschließen. Allerdings würde ich auch was besseres bzw extravaganteres als ein Katana nehmen.
Eins dieser Schwerter hier zum Beispiel (einfach mal bei den Bildern angucken) wäre vielleicht nicht schlecht. Ich gebe zu, das sie auch in die Richtung von WoW-Schwertern gehen, aber ich denke, sie sind noch im Rahmen.
Und man darf sie benutzten.
 
Dem kann ich mich nur anschließen. Allerdings würde ich auch was besseres bzw extravaganteres als ein Katana nehmen.
Eins dieser Schwerter hier zum Beispiel (einfach mal bei den Bildern angucken) wäre vielleicht nicht schlecht. Ich gebe zu, das sie auch in die Richtung von WoW-Schwertern gehen, aber ich denke, sie sind noch im Rahmen.
Und man darf sie benutzten.

Also ich finde die Schwerter keinesfalls übertrieben,sie sehen aus wie Schwerter,sie sind eben verzierte,einzigartige Waffen.In Oblivion sind die Waffen ja auch nicht ganz real(Deadrawaffen).Ich würde den Schwertdisign-Vorschlag von Knochenkeule auf jeden Fall mal in Erwägung ziehen(oh,ich habe gerade das rote Riesenschwert gesehen,dass könnte aus WoW sein,aber die anderen find ich gut,also:alle außer dem Riesenschwert!)
 
auchmal ein dankeschön.^^

ehm, das ist jetzt zwar etwas grausam abwürgend aber diese schwerter erinnern überhaupt nicht an "Das Schwert aus Licht und Schatten".

naja, dieses katana enthält die grundsubstanz (katanas werden traditionel ja so hergestellt) aber es sieht nicht so aus wie die klinge die "alles töten kann."
und die anderen schwerter... naja...

also bei dem "Das Schwert aus Licht und Schatten" fällt einem eben Licht und Schatten auf. Licht ist hell und der Schatten ist dunkel, das sollte man beachten.
z.B. eine hell metallklinge an der dunkle schlieren sich zur spitze schlängeln.
oder ein dunkles schwert an dessen klinge leuchtende symbole sind.
 
ok ich werd mich nochmal an die textur setzen, sobald ich sie von der dunkelfürst bekommen hab ( mein rechner ist fromatiert worden)

dann guck ich mal, denn meine fähigkeiten sind viel besser als damals^^

wenn neuigkeiten mit der textur gibt, dann sag ich bescheid ansonsten der dunkelfürst

EDIT: Die Devine Swords Ressource sieht klasse aus, ich werd mal gucken, inwieweit ich die überarbeiten kann
 
Zuletzt bearbeitet:
also, die katana idee war schon etwas richtig, aber dennoch wenn man an die anderen nicht oblivion "ultimativ allestötende" waffen denkt war es etwas zu wenig.

aber ich denke du kriegst das hin.
ich wünsche dir viel glück:good:

und dir der dunkelfürst wünsche ich auch viel glück beim skripten.

ihr schafft das, auf gutes gelingen.

MfG

Noxtis

edit: divine swords sieht wirklich super aus, habe ich ganz übersehen.^^
 
also
eine hell metallklinge an der dunkle schlieren sich zur spitze schlängeln.
das könnte man vllt. mit einem shadder machen. nur habe ich keine ahnung wie, aber ich kann mich mal an das tut setzen, dass ich vor einiger zeit gedruckt habe^^

ok ich werd mich nochmal an die textur setzen, sobald ich sie von der dunkelfürst bekommen hab
jutie, dann schicke ich dir das mal in den nächsten tagen:)

Dabei ging jetzt hauptsächlich um die Modelle und die sehen schon nach was aus finde ich.
also wenn hier i-wer moddeln kann: bitte, aber ich kann es nicht^^ falls sich jemand freiwillig meldet: bitte:-D

Also erstmal hoffe ich, das im CS nicht [QuestID] und sowas drin steht^^
wenn ich soetwas gemacht habe, dann setzt es aber prügel....an mich selbst, versteht sich:lol: aber ich glaube so w ar es nicht.

Kopier das Script mal exakt so, wie du es speichern willst, hier rein.
ich habe ab montag ferien, dann werde ich mich mal an die mod setzen. aber wahrscheinlich werde ich erst dienstag dazu kommen, da ich montag meinen geburtstag feiern will:-D

mfg, derd

edit: danke an alle für eine konstruktive kritik!!

edit2: fisch, du hast recht. das erste mag ich aber immernoch am meisten von den ganzen geposteten modellen.:)
 
Das erste ist das auf der ersten Seite? Wenn ja, dann wäre es nicht schlecht, die auch in den ersten Post zu setzen, damit man sie sich nochmal angucken kann. Im Moment sind die links dazu nämlich tot.
 
ok ich aktualisier das mal kurz#

EDIT: Hier sind die neuen screens. nicht zu vergessen die, die dunkelfürst ingame gemacht hat ( stehen im 1. post.)
@derd: editier mal meine screens auch in den anfangspost
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: der dunkelfürst
so die screens sind jetzt aktualisiert. ich werde mich morgen an die retex-überarbeitung setzen, und eins der schwerter der Divine Swords überarbeiten.
Leider bin ich von Samstag bis Donnerstag verreist, daher wird das noch ne weile dauern, aber ich denke, dass derd bis dahin mit dem skript fertig sein wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.