Hirnrissiges Gerücht

Das stimmt allerdings, aber ich glaube, er meinte, dass es dann ein ganz neues Schwert sein soll.

Aber das wird heir so langsam off Topic...


mfg Om
 
Ich meine mal gelesen zu haben, dass man als Vampir die Leute, die man beisst, selber zu Vampiren macht. :nono: Naja, schön wärs, aber dann würden ja irgendwann die NPC's ausgehen :lol:
 
Jajaja.. lass mich raten von wem das kommt.. obowhl genau kann ich das net sagen nur das alle oblivion zocker in meiner klasse davon geredet haben... hier mal alle gerüchte die ich so gehört habe:

1. Schwer aus Licht und Schatten
exakt so wie es im gerücht stand...

2. Blutschneide soll angeblich aus Goldbrant transvormiert werden wen man damit einen "mächtigen vampier" tötet..
Fazit das ist irgentein Hirnspuck eines Morrowind zockers der "Blaubrand" welches es da wohl gegeben hat in besonderer Form auch in Oblivion haben wollte

3. Rüstung der Erwählten.
Eine Rüstung die einen komplett unsichtbar macht für immer wenn sie voll equipt ist, mit 80.000 Rüstungswert "gesamt" sowie 300 Punkte Crit Bonus (hä? in Oblivion gibts crit?) sowie werden weitere Spells hinzugefügt wie z.b. Geist der erleuchteten welche alle objeckte in der umgebung zerstören soll. und man sol durch eine klappe welche sich unter dem Bett einer Wache im ICTower befindet gehen können.. muhaha das ich nicht lache...


ACHTUNG ACHTUNG JETZT KOMMT DAS BESTE!!!
4. Ring der toten
ich hab echt geglaubt ich hör net richtig..
wenn man den Equipt soll man sich in Akatoshs Drachengestalt verwandeln können so wie Martin, sollte unsterblich werden unendlich Mana, man sollte "frostshocks" casten können !!UND!! man soll Kaiser von Cyrodiil, Hersche über Oblivion und ein Spezielles superquip bekommen..!MEhrunes Dagon onehitten"
Der Ring soll nach der versteinerug Martings neben seinem rehcten fuß liegen

den scheiß hat sich irgent so ein Kranker wow spieler ausgedacht..
Mein Fazit GIBT ES ALLES NICHT
weder als Mod noch im normaler game.
wer bitte denk sie so einen kranken scheiß aus. das glaubt man ja nichtmal der urfassung
 
genau meine meinung

JEDOCH!
mein freund hat gesagt das sein freund wiederum Oblivion für Xbox hat und da das Schwert aus licht und schatten hat...
aber wenn das stimt. dann nicht mit diesen werten...
 
Was sollte einem der ganze mist den bringen:lol: dann würde das spiel doch voll den reiz verlieren ich meine: seht mich an ich bin der ausserwählte akatosch der euch alle mit einem schlag des schwertes aus licht und schatten töten wird:lol::lol::lol: dann hätte es kenen sinn mehr oblivion zu zocken!!!
 
Der von Sir Silias Mumm zitierte Satz steht tatsächlich im Lösungsbuch, jedoch ist es definitiv nicht möglich, Blaubrand/Eltonbrand in der Vanilla-Version von Oblivion zu erhalten. Es handelt sich dabei schlichtweg um einen Fehler im Lösungsbuch.
 
Nein!!! Obwohl es vom Lösungsbuch stammt ist das totaler schwachsin! Eltonbrand ist angeblich ein anderer Name für Blaubrand! Und Blaubrand bekommt man ja angeblich in der MAgiergilde von Anvil, wenn man an einem bestimmten TAg mit einem betimmten level um was weis ich wann das Schwert fallen lässt!

Totaler Schwachsin!!
Auch Existiert ein Schwert namens Eltonbrand nicht!!

Schande über dich Prima GAmes!:?
 
Derbe Gerüchte hier...
Also, Blaubrand (bzw. Eltonbrand) gibts NICHT in Oblivion, schon allein weil es nicht im CS steht. (in Morrowind gabs aber Blaubrand)
Schwert aus Licht und Schatten ist ein eigentlich sehr bekannter Fake.
Ring der Toten? Sowas krankes hab ich ja schon lang nicht mehr gehört...
Rüstung der Erwählten.... Darüber kann man ja nur müde lächeln...
So, das wars, es gibt das ganze Zeug einfach nicht.
 
Ein Schwert Licht und Schatten der größte schwachsinn!:lol:

Und wieso sollte The Elder Scrolls überhaupt so ein Schwert einfügen? Wenn damit beispielsweise Jaufre töten kann könnte man jede Person die für irgendein Quest benötigt wird einfach umbringen!
Dazu sage ich nur:

Was für ein Schwachsinniger Blödsinn:lol:
 
Ein Schwert aus licht und Schatten klingt ja am Anfang recht vielversprechend, aber nicht glaubwürdig, wobei ich sowas mal im CS selber machen sollte, "Sword of Dizzy":lol::-D
 
Ich grabe den Thread wegen diesem Post mal eben wieder aus. ..
Und zwar finde ich es langsam nervig, dass jedes Mal das selbe (gleiche?) Thema aufkommt, nicht böse gemeint an die Ersteller.
Hier im Thread wurde es auch schonmal vorgeschlagen, aber keiner ist drauf eingegangen: Wieso macht man nicht schnell so ein Mod, bastelt sich das Script drauf und mach ein Video, stellt es in youtube online und verlinkt es in diversen Foren? Ich würde ZU GERNE dabei sein, wie die kleinen N00bs in ihrem Vanilla Oblivion rumrennen und versuchen, unser gemoddetes Schwert zu finden :roll: