Jajaja.. lass mich raten von wem das kommt.. obowhl genau kann ich das net sagen nur das alle oblivion zocker in meiner klasse davon geredet haben... hier mal alle gerüchte die ich so gehört habe:
1. Schwer aus Licht und Schatten
exakt so wie es im gerücht stand...
2. Blutschneide soll angeblich aus Goldbrant transvormiert werden wen man damit einen "mächtigen vampier" tötet..
Fazit das ist irgentein Hirnspuck eines Morrowind zockers der "Blaubrand" welches es da wohl gegeben hat in besonderer Form auch in Oblivion haben wollte
3. Rüstung der Erwählten.
Eine Rüstung die einen komplett unsichtbar macht für immer wenn sie voll equipt ist, mit 80.000 Rüstungswert "gesamt" sowie 300 Punkte Crit Bonus (hä? in Oblivion gibts crit?) sowie werden weitere Spells hinzugefügt wie z.b. Geist der erleuchteten welche alle objeckte in der umgebung zerstören soll. und man sol durch eine klappe welche sich unter dem Bett einer Wache im ICTower befindet gehen können.. muhaha das ich nicht lache...
ACHTUNG ACHTUNG JETZT KOMMT DAS BESTE!!!
4. Ring der toten
ich hab echt geglaubt ich hör net richtig..
wenn man den Equipt soll man sich in Akatoshs Drachengestalt verwandeln können so wie Martin, sollte unsterblich werden unendlich Mana, man sollte "frostshocks" casten können !!UND!! man soll Kaiser von Cyrodiil, Hersche über Oblivion und ein Spezielles superquip bekommen..!MEhrunes Dagon onehitten"
Der Ring soll nach der versteinerug Martings neben seinem rehcten fuß liegen
den scheiß hat sich irgent so ein Kranker wow spieler ausgedacht..
Mein Fazit GIBT ES ALLES NICHT
weder als Mod noch im normaler game.
wer bitte denk sie so einen kranken scheiß aus. das glaubt man ja nichtmal der urfassung