Hirnrissiges Gerücht

Ich grabe den Thread wegen diesem Post mal eben wieder aus. ..
Und zwar finde ich es langsam nervig, dass jedes Mal das selbe (gleiche?) Thema aufkommt, nicht böse gemeint an die Ersteller.
Hier im Thread wurde es auch schonmal vorgeschlagen, aber keiner ist drauf eingegangen: Wieso macht man nicht schnell so ein Mod, bastelt sich das Script drauf und mach ein Video, stellt es in youtube online und verlinkt es in diversen Foren? Ich würde ZU GERNE dabei sein, wie die kleinen N00bs in ihrem Vanilla Oblivion rumrennen und versuchen, unser gemoddetes Schwert zu finden :roll:
Mach du doch mal ganz fix ein professionell aussehendes Schwert.
 
Ich grabe den Thread wegen diesem Post mal eben wieder aus. ..
Und zwar finde ich es langsam nervig, dass jedes Mal das selbe (gleiche?) Thema aufkommt, nicht böse gemeint an die Ersteller.
Hier im Thread wurde es auch schonmal vorgeschlagen, aber keiner ist drauf eingegangen: Wieso macht man nicht schnell so ein Mod, bastelt sich das Script drauf und mach ein Video, stellt es in youtube online und verlinkt es in diversen Foren? Ich würde ZU GERNE dabei sein, wie die kleinen N00bs in ihrem Vanilla Oblivion rumrennen und versuchen, unser gemoddetes Schwert zu finden :roll:
Ok, wer hilft mir das zu verwirklichen? :ugly:
 
Mach du doch mal ganz fix ein professionell aussehendes Schwert.

Hiho,

warum ein neues Schwert? Wenn Sinn und Zweck ist, dass die Leute das in ihrem Vanilla Oblivion suchen sollen, dann kann man doch ein vorhandenes Schwert nehmen. Das erscheint dann zumindest optisch gesehen in den ganzen Waffenlisten, die in den weiten des WWW existieren. ;)

GreeZ,
Suchan
 
sry Oberscht, aber ich habs schonma gesagt, lass bei mir Deine blöden Kommentare.
Rein theoretisch würde das schnell gehen, man bräuchte nicht mal rumscripten; Es würde reichen, einen essential NPC, zum Bleistift Martin, zu kopieren, essential deaktivieren, ein recht gut aussehendes Schwert nehmen, das umbenennen und den Char kaputt hauen. Eventuell nen lustigen Zaubereffekt drauf und schon hätten wir unser schwert aus Licht und Schatten :>
 
Hiho,

warum ein neues Schwert? Wenn Sinn und Zweck ist, dass die Leute das in ihrem Vanilla Oblivion suchen sollen, dann kann man doch ein vorhandenes Schwert nehmen. Das erscheint dann zumindest optisch gesehen in den ganzen Waffenlisten, die in den weiten des WWW existieren. ;)

GreeZ,
Suchan
Wenn so ein "Uber-Extrem-Imba-1337-Schwert" glaubwürdig wirken soll, dann sollte man besser ein neues nehmen, anstatt einem ollen Silberschwert.
 
Wenn so ein "Uber-Extrem-Imba-1337-Schwert" glaubwürdig wirken soll, dann sollte man besser ein neues nehmen, anstatt einem ollen Silberschwert.

Hiho,

ist Ansichtssache. Da im Spiel alle Waffen mehrfach verwendet werden, finde ich ein neues extrem grosses Schwert unglaubwürdig. Ein schönes Schwert für einen solchen Gag finde ich das Schwert, was man in einer Questreihe der Kriegergilde bekommt.
Aber das ist nur meine bescheidene Meinung. So ein überdimensioniertes Schwert wie auf Neurosis Bild riecht schon förmlich nach einem Fake.

Dann seid mal froh, dass ich so ein Video nicht drehen möchte. Denn ich würde zwecks "Glaubwürdigkeit" VanillaOblivion Dinge nutzen. :lol:

GreeZ,
Suchan
 
Ich finde der 3. Link passt sehr schön in Oblivion rein (Bin am überlegen, ob ich mir das Schwert nicht dauerhaft einfüge in mein Spiel)
 
Hier wurde ja schon laange ncihts mehr geschrieben..^^
Gibts denn mittlerweile wieder neue gerüchte über die man lachen kann?