also noch einmal zu der "unsterbliche-NPC's-töten-ja-nein-diskussion":
wie gesagt, es ist eine cheat-mod., mit der man (wie chuck norris sagte ) alle leute töten können soll, wem das zu over modded ist: wie gesagt wir wollen zwei .esp's herausbringen, eine overmoddete, welche sich stark am gerücht orientiert und eine, die angepasste werte hat und mit der man nicht alles mit einem schlag töten kann.
frage: wie müssen die anderen scripts lauten (oder sind sie schon in den beiden genannten enthalten?)? ich meine die, dass man seltsam aussieht (ich würde vorschlagen, dass man eine 100%-vampier-visage bekommt, natürlich wird man kein vampier und die NPC's lassen einen von daher in ruhe), wie kann ich es unzerstörbar machen (also, brauche ich ein script), wie sorge ich dafür, dass sieser effekt in der höhle eintritt, man also das kopfgeld gleich dezimieren kann, und wie kann ich dafür sorgen, dass die leiche sich verwandelt?
mfg, der dunkelfürst
p.s.: ich habe eine storyrelevante idee:
ich fände es ein wenig langweilig, wenn man in die kanäle geht, eine leiche findet und die sagt: "ja, hi ich bin tot, erledige mal eine aufgabe für mich, töte fredo la chance, sanay und irgendeine wache in chorrol, dann bin ich glücklich und du bekommst das besste schwert in dieser welt!"
meine idee: wie wäre es, wenn die drei typies zu einer art klan für schwarze magie gehören und alle unsterblich werden wollten kristaz gehörte auch dazu und die drei anderen haben ihn geopfert, um unserblich zu werden, hat nur leiider nicht so ganz geklappt und kristaz wurde unsterblich, aber sein körper ist tot, also der geist lebt noch. die 3 haben das gemerkt und konnten ihn nicht töten, da haben sie ihn an die wand genagelt, damit er nicht weg kommt und ein paar wächter da gelassen (also irgendwelche kreaturen. kristaz will sich rächen und schickt euch!
wie ist die idee?