Projekt Das Schwert aus Licht und Schatten

Würdet ihr euch dieses PI downloaden?

  • Ja, auf jeden fall, aber nur mit dem overmoddeten

    Stimmen: 13 13,8%
  • Ja, aber nur das mit den angepassten Werten

    Stimmen: 40 42,6%
  • Vielleicht

    Stimmen: 20 21,3%
  • Nein, das ist doch totaler Schrott!

    Stimmen: 21 22,3%

  • Umfrageteilnehmer
    94
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dasis doch sch... Leute :?
Ich hatte mich auf eine kranke und overpowerte Umsetzung eines kranken Gerüchtest Gefreut, indem alles genauso ist wie beschrieben. Wenn es jetzt nicht ein paar tausend Ladungen hat etc. wäre es einfach anders wenn auch nur etwas. Ich möchte entweder dieses oder keines
 
es wurde schon oft genug gesagt: es wird eine version geben, die überpowert ist, mit tausenden von ladungen,

und eine version, die nicht so stark ist
 
also noch einmal zu der "unsterbliche-NPC's-töten-ja-nein-diskussion":
wie gesagt, es ist eine cheat-mod., mit der man (wie chuck norris sagte ) alle leute töten können soll, wem das zu over modded ist: wie gesagt wir wollen zwei .esp's herausbringen, eine overmoddete, welche sich stark am gerücht orientiert und eine, die angepasste werte hat und mit der man nicht alles mit einem schlag töten kann.

frage: wie müssen die anderen scripts lauten (oder sind sie schon in den beiden genannten enthalten?)? ich meine die, dass man seltsam aussieht (ich würde vorschlagen, dass man eine 100%-vampier-visage bekommt, natürlich wird man kein vampier und die NPC's lassen einen von daher in ruhe), wie kann ich es unzerstörbar machen (also, brauche ich ein script), wie sorge ich dafür, dass sieser effekt in der höhle eintritt, man also das kopfgeld gleich dezimieren kann, und wie kann ich dafür sorgen, dass die leiche sich verwandelt?

mfg, der dunkelfürst

p.s.: ich habe eine storyrelevante idee:
ich fände es ein wenig langweilig, wenn man in die kanäle geht, eine leiche findet und die sagt: "ja, hi ich bin tot, erledige mal eine aufgabe für mich, töte fredo la chance, sanay und irgendeine wache in chorrol, dann bin ich glücklich und du bekommst das besste schwert in dieser welt!"

meine idee: wie wäre es, wenn die drei typies zu einer art klan für schwarze magie gehören und alle unsterblich werden wollten kristaz gehörte auch dazu und die drei anderen haben ihn geopfert, um unserblich zu werden, hat nur leiider nicht so ganz geklappt und kristaz wurde unsterblich, aber sein körper ist tot, also der geist lebt noch. die 3 haben das gemerkt und konnten ihn nicht töten, da haben sie ihn an die wand genagelt, damit er nicht weg kommt und ein paar wächter da gelassen (also irgendwelche kreaturen. kristaz will sich rächen und schickt euch!

wie ist die idee?



hey ho ^^:)

so hab mir deinen mod nun auch mal reingezogen =) finds echt krass...
dazu hab ich noch ne kleine idee.. um vill der ganzen overmoddet diskussion ein ende zu machen..
die idee ist mir grad gekommen als mir die Tv serie Inujasha wieereingefallen ist ...

wie wärs einfach mit einem Schwert (oder sonst irgendwas )
das alle wiederbeleben kann ...

eins nimmt leben
eins gibt leben
dann ist auch wieder ein gewisses gleichgewicht hergestellt ;)

nur mal so als idee.. und die scripts dafür ließen sich sicehr auch beschaffen xD


mfg WarriorJ

hau rein ;) :-D
 
@ Atomar: sry, aber die idee finde ich nicht so gut, da es 1. nicht im gerücht steht und 2. ich fände es logischer, wenn es tagsüber licht und nachts schatten ist

zum schwert: ich habe nun das erste script von Vampir_Lord erhalten, aber ihr werdet euch mit dem release noch etwas gedulden müssen: ich verreise bald und danach geht es dann los^^

__________________________________

@ WarriorJ: hmm, ich frage Vampir_Lord mal nach einem script für einen zauberstab^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: WarriorJ
@ WarriorJ: hmm, ich frage Vampir_Lord mal nach einem script für einen zauberstab^^[/QUOTE]



jo mach das mal.^^ kannst dich ja dann bei mir melden wenns was gibt =)
 
Es gibt ein Skript für Zauberstäbe, oder besser: Es wird eines geben.
 
sry, wegen dem doppelpost!

ihr werdet leider noch etwas warten müssen, da es mit den skripten wahrscheinlich noch etwas dauert.... :(

naja, ich habe eine idee (oder besser gesagt 3), wie man dafür sorgen kann, dass krystaz, als leiche, mit einem redet:

1. ich mache so ein gespräch in form einer sequenz, oder was das auch ist. ich meine solcheine art von gesprächen, wo man nur die stimme hört (wenn die untertitel deaktiviert sind) und man die sprechende person nicht bestechen kann, also wie bei den daedraschreinen

2. eine neue rasse, die aussieht, wie zombies, aber keine gegner sind

3. (ich weiß nicht ob es funktionieren kann) man ändert das aussehen von einer bereits existierenden rasse, bzw. einem NPC dieser rasse so, dass der NPC wie ein zombie aussieht

was haltet ihr davon? was wäre am sinnvollsten? was kann funktionieren und was nicht?

(ich persönlich finde die dritte idee am besten, da eine einfache sequenz etwas...ähhh....öde wäre, meiner meinung nach. und eine neue rasse wäre zu aufwendig, also 3.)
 
1. ich mache so ein gespräch in form einer sequenz, oder was das auch ist. ich meine solcheine art von gesprächen, wo man nur die stimme hört (wenn die untertitel deaktiviert sind) und man die sprechende person nicht bestechen kann, also wie bei den daedraschreinen
Klingt doch gut. Kannst du machen. Ich weiß aber nicht wie.

2. eine neue rasse, die aussieht, wie zombies, aber keine gegner sind
Gibt es bereits. Schau mal bei Tesnexus unter Races, Birthsign and classes nach zombie. Hier gibts auch die DV.

3. (ich weiß nicht ob es funktionieren kann) man ändert das aussehen von einer bereits existierenden rasse, bzw. einem NPC dieser rasse so, dass der NPC wie ein zombie aussieht
Geht nicht. Dann müsstest du den Körper aller NPCs und des Players ändern.
 
Geht nicht. Dann müsstest du den Körper aller NPCs und des Players ändern.

ohh :(

danke für den tipp mit der zombierasse^^

_________________________________________

@ Chuck Norris: meintest du diese mod? ich meinte solche untoten, gegen die man normalerweise kämpfen muss, die sehen dann noch zu menschlich, bzw. "normalrassig" (sry, finde kein anderes wort dafür, aber kajitig klingt doch auch nicht viel besser, oder^^) aus
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Chuck Norris: meintest du diese mod? ich meinte solche untoten, gegen die man normalerweise kämpfen muss, die sehen dann noch zu menschlich, bzw. "normalrassig" (sry, finde kein anderes wort dafür, aber kajitig klingt doch auch nicht viel besser, oder^^) aus
Ja, die Mod meine ich. Was besseres gibt es nicht, ausser wenn du eine neue neue Kreatur erstellest, die die Human-Animationen haben, Waffen und Rüstungen benutzen können, etc. Das wäre aber sehr schwer. Tut mir leid, entweder die Mod oder die Zombies. Für die Zombies kannst du ja die Untoten-Rüstungen von mir nutzen (siehe Signatur). Nein, das ist keine Eigenwerbung.

Kann natürlich sein, dass es etwas besseres als die Zombies gibt, sicher bin ich mir aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, aber ich könnte doch einfach ein neue rasse erstellen, die zufällig genau gleich aussieht, wie die "normalen" zombies in oblivion, oder?
Nein, kannst du nicht. Aus 2 Gründen:

1) Du kannst der Rasse keine spezifischen Body-Meshes zuweisen. Hände, Körper, Beine und Füße (evt. auch der Schwanz) bleiben dieselben. Du kanns nur die Textur ändern. Bevor die Antowrt kommt: Body reülacer ersetzten die vorhandenen Meshes.

2) Selbst wenn du die Meshes hättest der Rasse zuweisen können, wie sieht's mit dem Skeleton aus? Die Zombie-meshes sind an ein anderes Skeleton angepasst, sie würden beim Human-Skeleton jämmerlich verkrüppeln.

Was du theoretisch machen kannst, ist die Kopfmeshes (Schädel, Ohren, Mund, etc.) der Rasse ändern. Hier ist das möglich. Ich weiß aber nicht, ob nicht auch hier Punkt 2 eintritt. Wenn's aber klappt, kannst du ja die Rüstungen der Zombie-NPCs einfach nicht spielbar machen. So sieht niemand was drunter ist;)

Oder du verwendest die "Zombie-Kopf-Helme" aud OWC
 
das mit den helmen hat mich auf eine idee gebracht: kann man das zombie-zeugs nicht einfach als anzug machen, der nicht spielbar ist?
Ja. Das hab ich doch schon geschrieben:

Was du theoretisch machen kannst, ist die Kopfmeshes (Schädel, Ohren, Mund, etc.) der Rasse ändern. Hier ist das möglich. Ich weiß aber nicht, ob nicht auch hier Punkt 2 eintritt. Wenn's aber klappt, kannst du ja die Rüstungen der Zombie-NPCs einfach nicht spielbar machen. So sieht niemand was drunter ist;)

Das ist übrinegns einer der guten Tricks, die Raimund für ROO III verwendet hat. Das hat er glaube ich von Lazarus abgeguckt.
 
nee, ich meinte, dass der "normale" zombiekörper als anzug eingefügt wird, mit etwas anderen proportionen, bzw. mit einem angepasstem skeletton^^
 
nee, ich meinte, dass der "normale" zombiekörper als anzug eingefügt wird, mit etwas anderen proportionen, bzw. mit einem angepasstem skeletton^^
Viel Spaß, an soetwas ähnlichem sitze ich schon seit 2 Monaten. Bei dem Thema kann ich dir leider nicht helfen.

Probier aber doch aus, was passiert, wenn du die Torso Teile, die Arme und die Beine per Nifskope verbindest und sie dann als Rüstng einfügst.

Wenn du willst, kann ich das ja mal ausprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
nee, ich meinte, dass der "normale" zombiekörper als anzug eingefügt wird, mit etwas anderen proportionen, bzw. mit einem angepasstem skeletton^^

Hmm so schwer sollte das eigentlich garnet sein. Die bones sind die selben, wie bei den Menschen und so sollte man son kompletten "Zombiebodysuit" schnell zum ausrüsten hinbekommen. Irgendwie total abgefahren die Idee. :-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.