Hirnrissiges Gerücht

So ein angeber und lügner...mir hatt mal jemand gesagt, wen man den wo am anfang gegenüber von dir in der Zelle ist töten, bekomt man so eine ähnliche starke waffe.
Solche wo so was sagen sind einfach nur Wichtigtuer.
 
Das geilste Gerücht ist aber
"Wenn du bei Tetris die Teile vorher 5-mal drehst, bekommst du nen Bonus."
Das hat mich damals (Ich war jung (SEHR jung;))) eine Pfeil-Taste meines Gameboys gekostet. Obs wirklich einen Bonus gebracht hat konnte ich nie gucken, weil ich zu beschäftigt mit dem Spiel war. :lol:
 
cheat bug trick für mich ist das alles cheatten ok ich sags einfach selber schuld wenn ihr euch das spiel schrott macht wenn ihr cheattet also im kaiserreich im talos-platz-bezirk gibt es ein hotel das tiber-septim hotel und neben dem hotel gibt es ein haus das dorian gehört ihr müsst warten bis es tag ist sonst lässt er euch nicht rein und schloss knacken dürft ihr nicht sonst klappt es nicht ihr müsst mit ihm reden und ihn überreden sprich ihm geld geben dann killt ihr ihn und neht alle seine sachen aber nicht mit der taste wo ihr alle sachen neht also für die 360 wäre das x wenn ihr das macht bleibt das spiel hängen und wenn ihr alle sachen EINZELN genommen habt müsst ihr nur noch das gold nehmen aber siehe da es geht nicht weg aber ihr bekommt es dazu das heißt ihr könnt euch dort so viel gold holen wie ihr wollt der trick ist zwar bekannt aber vielleicht kennt ihr den trick nicht trotzdem wenn ihr das macht dann wird das spiel langweilig JA NICHT MACHEN IHR CHEATTER!!!!!


des funktioniert doch ihr zwiebeln ging warum auch immer bei mir ned immer aber es hat manchmal funktioniert als das spiel noch nicht gepatched war
 
Mir war er bekannt, der ist aber spätestens mit Patch 1.2 gefixt worden.

siehe seite zwei^^

der typ scheint aber generell ziemlich hart im hirn zu sein...
was der für einen mist labert ist die härte. was mich aber wirklich umhaut ist die tatsache, dass ihm überhaupt jemand glaubt, gerade wegen seinem überzogenen getue.
 
Oooh, ich habe "Switch" im fernsehen geguckt und mir gefiel´s nicht, weil man´s nicht ernst nehmen konnte...

Was erwartest du von Stupidpedia:lol:? Und wenn du dir den Artikel genau durchliest, merkst du das es eine gute Parodie auf Oblivion ist. Man muss hier zwischen dummen Ernst und gutem Witz unterscheiden! Und ich glaube schon, das die sich ausgekannt haben, ein paar der Witze weisen auf Insider hin;).

Und besonders das hier weist auf guten Humor hin!
Psychische Auswirkungen Oblivions auf die Spielenden

Regelmäßige Oblivionspieler können sich nach 2 Stunden genußvollen Spielens selbst dabei ertappen wie sie

* sich ein paar Wasserflasche nehmen, damit sie sich nach ihrem Sprung aus dem 4. Stock des Hochhauses schneller heilen können. Dabei ärgern sie sich, das sie Jak Sprungferses Stiefel nicht mehr besitzen.
* ständig mit ihren Freunden reden, damit sie ihre Wortgewandheits-Skills erhöhen können, um bei den Händlern bessere Geschäfte machen zu können.
* einen Stock nehmen und Omis Hund hauen, um so mit Umbra die Seele des Timberwolfes in den Seelenstein im Inventar zu befördern (Seelenstein = Stein aus dem Garten).
* alle möglichen Pflanzen rausrupfen, um alles zu zerstampfen und zu verdünnen. Dabei ärgern sie sich, dass ihnen die Ogerzähne fehlen, um den Schockschadentrank fertigzustellen.
* eine Karte aufschlagen und eine Stelle antippen. Nach mehrfachem Tippen beschweren sie sich, warum sie noch nicht dort wären, sie hätten diesen Ort doch bereits entdeckt.
* stolz am Esstisch erzählen, wie sie das Tor vor Quatsch schlossen.
* darauf achten, dass niemand dabei ist und dann hinterrücks einen Verwandten ermorden, nur um in die dunkle Bruderschaft aufgenommen zu werden.
* verzweifelt beim Shopping nach einem Händler für Rüstungen suchen.
* mitten im Gespräch mit einer anderen Person anfangen, Englisch zu sprechen.
* jeden, den sie sehen nach "Rumours" zu fragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: kire und Timobile
Genau, und eine Parodie ist meistens ein Zeichen von Wertschätzung.
Der Beitrag ist gut beobachtet, witzig und auf jeden Fall von Spielern geschrieben!
Zum Beispiel
Dabei ärgern sie sich, das sie Jak Sprungferses Stiefel nicht mehr besitzen.
welcher outsider kennt denn diesen Herrn?

Also mir gefällt er gut, auch wenn es noch lustigere Artikel gibt^^

@topic
Ich finde die Idee, ein Easteregg zu erfinden sowieso schon genial, und man merkt ja, dass es ziemlich gut erfunden sein muss, wenn ihr hier schon mehrere Seiten drüber diskutiert, und es jeder kennt xD

mfg. Anton
 
Am witzigsten fand ich:
* eine Karte aufschlagen und eine Stelle antippen. Nach mehrfachem Tippen beschweren sie sich, warum sie noch nicht dort wären, sie hätten diesen Ort doch bereits entdeckt.
:lol::lol:
Aber statt Kvatch, Quatsch zu sagen...:lol:
 
also zu dem schwert, ich habe es gefunden !!!!!
es kann zwar nicht die unsterblichen töten, aber dennoch mit einem schlag. ist schon ganz cool!!!
un das mit dem untot ausehen stimmt auch nur mit dem 8 millionen nicht.
 
also zu dem schwert, ich habe es gefunden !!!!!
es kann zwar nicht die unsterblichen töten, aber dennoch mit einem schlag. ist schon ganz cool!!!
un das mit dem untot ausehen stimmt auch nur mit dem 8 millionen nicht.

Ja wo hast du es gefunden?
Wenn es doch nicht im CS ist, muss es doch aus einer Mod sein?
Kannst du vielleicht auch deine Modliste zeigen, da ich noch nie so ein Schwert in Oblivion gefunden habe.
 
Wahrscheinlich ist das der gleiche, wie in diesem Werwolf Forum.
Oder einfach nur auch einer von diesen Gerüchtenverbreitern.
Seht nur: Er ist noch ganz neu.
Lange regestrierte User sind uns bestimmt treu, aber den Neuen kann man nie trauen...:?
 
okay ich habe mir einen scherz erlaubt, zugegeben hat nicht so gut geklappt, aber einen ´Versuch war es werd^^! vergebt mir, biiiiiiiiiiittte:cry: ich konnte es mir nicht verkneifen, weil ihr euch alle zu aufgeregt hab.

@majesto ich liebe diese nette Art von oben herab (schaut nur wie klein und schwach er ist)^^
Seht nur: Er ist noch ganz neu.
Lange regestrierte User sind uns bestimmt treu, aber den Neuen kann man nie trauen...:?

aber ich verzeihe dir, da du ja eigentlich recht hattest.
P.s.: Ich hätte mir diesen scherz aber auch erlaubt, wenn ich schon länger in diesem forum wäre.

mfg
 
komm jetzt sei mal nicht nachtragend. außerdem könnte man ja (falls ein guter modder dazu bereit wäre) einen mod erschaffen, der genau so abläuft, oder?
 
Trotzdem sollte man ehrlich sein...vor allem bei so etwas...

Aber so ein Schwert zu haben, wäre doch schon ganz nett...