brandy
Angehöriger
Ein Hirn das einigermaßen gut funktioniert überlegt sich was er auf seiner Platte haben möchte.Jaja - was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht.
Wo bin ich hier eigentlich, in einem Beliebtheitswettbewerb? Einem Werbeforum? Ist euer Hirn von der täglichen Dosis Massenmedien derart aufgeweicht,dass ihr nicht mehr in der Lage seid, etwas einfach nur auszuprobieren? Was ist das schlimmste was euch passieren kann - dass euch der Mod nicht gefällt und ihr ihn wieder deaktiviert? Bei Akatoshs Bart und Dibellas Ars*h, bewahrt mich vor dieser Pein! :shock:
Was wollt ihr eigentlich, einen schönen, bunten Karton mit glitzernder Schleife oder wollt ihr spielen? Was wird euch wohl erwarten, das Spiel heißt immer noch Oblivion. Ich werde euch jedenfalls nicht dick Honig um's Maul schmieren, damit ihr BITTE, BITTE meinen Mod spielt. Alles was ihr wissen müsst ist angegeben, der Rest sei euch überlassen.
Lasst euch überraschen oder lasst es sein.
Sollte allerdings doch jemand den Mut aufgebracht haben sich ins unbekannte zu wagen und auf Probleme stoßen helfe ich gern.
Wie hamma geil wie du dich anderen anscheinend auch noch verbal und geistig so überlegen fühlen kannst und so einen Unsinn auf berechtigt gestellte Fragen antworten kann.
Sowas gibts nur in Scharesoft
Ich begrüße dich in unserer Mitte Professor/in Dr. Dr. Dr enorm
Zuletzt bearbeitet: