Ressourcen-Icon

Release Das Schwert des Ayleidenkönigs 1.0

Jaja - was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht.
Wo bin ich hier eigentlich, in einem Beliebtheitswettbewerb? Einem Werbeforum? Ist euer Hirn von der täglichen Dosis Massenmedien derart aufgeweicht,dass ihr nicht mehr in der Lage seid, etwas einfach nur auszuprobieren? Was ist das schlimmste was euch passieren kann - dass euch der Mod nicht gefällt und ihr ihn wieder deaktiviert? Bei Akatoshs Bart und Dibellas Ars*h, bewahrt mich vor dieser Pein! :shock:
Was wollt ihr eigentlich, einen schönen, bunten Karton mit glitzernder Schleife oder wollt ihr spielen? Was wird euch wohl erwarten, das Spiel heißt immer noch Oblivion. Ich werde euch jedenfalls nicht dick Honig um's Maul schmieren, damit ihr BITTE, BITTE meinen Mod spielt. Alles was ihr wissen müsst ist angegeben, der Rest sei euch überlassen.

Lasst euch überraschen oder lasst es sein.

Sollte allerdings doch jemand den Mut aufgebracht haben sich ins unbekannte zu wagen und auf Probleme stoßen helfe ich gern.
Ein Hirn das einigermaßen gut funktioniert überlegt sich was er auf seiner Platte haben möchte.

Wie hamma geil wie du dich anderen anscheinend auch noch verbal und geistig so überlegen fühlen kannst und so einen Unsinn auf berechtigt gestellte Fragen antworten kann.
Sowas gibts nur in Scharesoft ;)

Ich begrüße dich in unserer Mitte Professor/in Dr. Dr. Dr enorm
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich lads mir jetzt mit sicherheit nichtmehr runter,ist mir nahc der reaktion echt zu blöd... :roll:

Und was hat dir das jetzt gebracht, das hier reinzuschreiben?
Niemand zwingt dich die Mod runterzuladen, und wenn dus lässt, dann lass es halt. Da brauchste das nich noch extra erzählen.
 
shadows wenn ich das nur so geschrieben hätte,wäre es echt sinnlos da geb ich dir recht aber wie dir bestimmt aufgefallen ist steht in meinem post noch ne begründung,warum ich das so sehe...
also lass bitte deine sinnlose anmache von der seite :roll:
 
Hmm ich war verwirrt da dich einige andere User als Kerl hingestellt haben obwohl ja dieses weiblich Zeichen da so rumschwirrt :good:

Ich freue mich ja immer einE neue Meisterdenkerin an Bord zu haben :good:
 
@ enorm

Jaja - was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht.
Wo bin ich hier eigentlich, in einem Beliebtheitswettbewerb? Einem Werbeforum? Ist euer Hirn von der täglichen Dosis Massenmedien derart aufgeweicht,dass ihr nicht mehr in der Lage seid, etwas einfach nur auszuprobieren?

Ich bin weder ein Bauer, noch leide ich an Gehirnerweichung. Mit solchen Bemerkungen, landest du bestimmt keine Beliebtheitspunkte. Also, lass es bitte.

Zu deiner Vorstellung:
Mir ist schon klar, dass du nichts verraten möchtest und die Spieler überraschen willst. Das ist auch gut so und weckt Interesse. Nur deine Vorgehensweise ist ein wenig, sagen wir plump und in den Antworten beleidigend.

Das es um ein Schwert geht, steht ja im Titel und ist kein Geheimnis. Das eine Quest eine Schnitzeljagd ist, sollte so weit auch klar sein.

Plugin: Das Schwert des Ayleidenkönigs
Kategorie: Quest
Autor: Enorm
Dateigröße: 162 KB
Abhängigkeit: Oblivion 1.2.0416
Voraussetzung: Sowohl die Diebesgilde, als auch die Magiergilde müssen bereits gespielt sein.
Sprache: deutsch

coverklein.jpg

"Durch Zufall stoßt ihr auf eine alte Legende eines Ayleidenschwertes.
Die Waffe verspricht sehr mächtig und vor allem wertvoll zu sein.
Grund genug für euch, der Sache auf den Grund zu gehen."​

Zum Quest:
Eine interessante Schnitzeljagd, die euch auf längst vergessene Wege zurück führt. Diese Modifikation ist eine kleine, undokumentierter Quest und leitet euch ohne Questlogs durch die Geschichte.

Queststart:
Sucht Luter Broads Pension im Elfengarten auf und mietet euch ein Zimmer. Ihr solltet vor dem Schlafen etwas lesen. ;)

DOWNLOAD

Ich wünsche euch viel Spaß
enorm

Diese Beschreibung sagt nicht mehr aus als deine, ist für mein Verständnis aber wesentlich interessanter. Von mir aus kannst du es übernehmen, wenn du dir nicht zu sehr auf den Schlips getreten fühlst.

Edit:
Ach ja ......
Probleme sollten keine sein, hab so wenig wie möglich verändert.

Das kann man so nicht stehen lassen. Ich empfehle dir ein Clean der Mod.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ enorm,

wenn mir etwas hier im Forum nicht passt, schreibe ich auch meine Meinung. Aber es kommt immer auf die Wortwahl an und deine Wortwahl ist das allerletzte. Ich hoffe das Du dir das mal durch den Kopf gehen lässt und dich dann zum positiven änderst. Jeder hat mal schlechte Laune aber das hier ist keine Müllkippe wo man seinen Frust ablassen kann.

mfg Piet
 
  • Like
Reaktionen: Stoltie
@enorm: Du solltest Fremden stets mit Respekt (richtig geschrieben?) gegenübertreten und nicht schreiben so was wie in der art das wir Bauer oder andere Sachen seien also mach mal einfach ein Screen vom Schwert und niemand wird sich über solche Threads aufregen okay?
 
Hi enorm,
es freut mich, dass du Eddy´s Angebot angenommen hast. Schaut doch echt gut aus jetzt. Sobald ich die Voraussetzungen erfülle werde ich mir deine Mod auch herunterladen und spielen.
Lob an Eddy.
MfG.
Aspiria
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Hab gerade einen arg groben Fehler gefunden. :shock: Wartet noch mit dem Download bis die neue Version vom Administrator hochgeladen wurde.
Dickes Sorry!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Piet und TheDarkRuler
Danke für deine Bemühungen.
Habe deine Mod noch nicht testen können, weil ich noch nicht Graufuchs bin, aber spätestens in den Ferien ist deine Mod dran ;)

DarkRuler
 
Der Schlechteste Mod

Das ist der schlächteste mod den ich mir je geladen hatte :cry:.
Es klingt ganz gut, aber ich finde es nicht gut dass man
die Magier und die Kämpfergilde durchspielen soll, das der Mod
ganz funktioniert und das er undokomentiert ist NAYA ich hoffe der nächste Mod von ihm wird besser !!!!!!!!!!!!!!!!!:)
 
>> Das ist DIE schlechteste Mod. <<

--> DIE Modifikation
--> DER Moderator

--> schlechteste von schlecht
--> schlächteste --> :huh:

Bei deiner Schreib.- und Ausdrucksweise bin ich mir nicht ganz sicher, ob du verstehst was DIE Autorin mit undokumentiert gemeint hat.
 
Sry, manchmal achte ich nicht auf meine Schreibweise :lol:.
Ich versuche es zu bessern.
Aber das ist wirklich die schlechteste Mod, die ich je gesehen habe.
NAYA, viel Glück bei der nächsten Mod-Vorstellung :-D


danegg95
 
Es klingt ganz gut, aber ich finde es nicht gut dass man die Magier und die Kämpfergilde durchspielen soll ...

Stimmt nicht.
Man muss die Magier- und die Diebesgilde durch haben.

danegg95 schrieb:
Aber das ist wirklich die schlechteste Mod, die ich je gesehen habe.
NAYA, viel Glück bei der nächsten Mod-Vorstellung :-D

Jetzt übertreib mal nicht. Die Mod ist eigentlich ganz gut gemacht. Ich hab' sie zwar nur angetestet und noch nicht durch, aber sie ist auf jeden Fall interessant.
Einzig und allein die Vorstellung war (anfangs) etwas gewöhnungsbedürftig, aber da hat Eddy ja Abhilfe geschafft ;)

Résumé : Nicht herausragend, aber auch nicht die schlechteste Modifikation ever.
Ich würde es als guten Durchschnitt (3 von 5) bewerten.

:bye:
DarkRuler
 
Mal abgesehen davon... egal wie schlecht eine Mod ist ... auf Tesnexus gibts noch hunderte die schlechter sind.

Zu der Mod hier kann ich leider noch nicht urteilen, da ich sie noch nicht gespielt habe :D