Ressourcen-Icon

Release Das Schwert des Ayleidenkönigs 1.0

Ich denke wir haben genug Threads von Neulingen, die eine Gewaltige Welt bauen wollen...

~ Mindesten 425x so groß wie SI
~ 123 neue Rüstungen.
~ 40 neue Rasse
~ 1 Großer und 37 kleine Quests
~ N i c h t mehr zu zählende neue Waffen.

--> Zwei Wochen später --> "Leider ist meine Festplatte kaputt gegangen, dabei war ich fast fertig."

Wir propagieren immer, fangt mit einer kleinen, einfachen Mod an, damit ihr es erlernen könnt. Genau das hat enorm getan.

Sie präsentiert uns hier ihr Erstlingswerk. Da bedarf es Hilfe und Unterstützung.

Das ist der schlächteste mod den ich mir je geladen hatte .
Es klingt ganz gut, aber ich finde es nicht gut dass man
die Magier und die Kämpfergilde durchspielen soll, das der Mod
ganz funktioniert und das er undokomentiert ist NAYA ich hoffe der nächste Mod von ihm wird besser !!!!!!!!!!!!!!!!!

Bei so einem Geschreibsel, würde es mich nicht wundern, wenn enorm die Schn**##ze voll hat. Und ich wage zu bezweifeln, dass uns solche Schreiberlinge bessere Mods liefern können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber das ist wirklich die schlechteste Mod, die ich je gesehen habe.
NAYA, viel Glück bei der nächsten Mod-Vorstellung :-D
danegg95
Hi,
ich möchte nicht deine Meinung anzweifeln, aber ich bin der Meinung, wenn einem eine Mod nicht gefällt, dass man aus Respekt vor dem Modder und seiner Arbeit auf seine Wortwahl achten sollte. Denken vor dem posten wäre nicht schlecht.
Man könnte sich auch äußern, mir hat diese Mod nicht gefallen, weil......., aber sowas
Aber das ist wirklich die schlechteste Mod, die ich je gesehen habe.
halte ich schon für respektlos. Bei solchen Aussagen muss man sich nicht wundern, wenn manche Modder die Flinte ins Korn werfen.

Bei so einem Geschreibsel, würde es mich nicht wundern, wenn enorm die Schn**##ze voll hat. Und ich wage zu bezweifeln, dass uns solche Schreiberlinge bessere Mods liefern können.
Eddy, du hast vollkommen recht. Das sehe ich genauso.

@enorm,
lass dich von solchen Aussagen nicht entmutigen. Es gibt sicher noch Mods die schlechter sind, davon bin ich überzeugt.
MfG.
Aspiria
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei so einem Geschreibsel, würde es mich nicht wundern, wenn enorm die Schn**##ze voll hat. Und ich wage zu bezweifeln, dass uns solche Schreiberlinge bessere Mods liefern können.
Keine Sorge, eine neue Mod ist in Arbeit, auch wieder eine eher einfache, wenn auch größer angelegte. Ich habe schließlich nicht vor das Spiel neu zu erfinden.
Eigentlich ist meine Mod (und die folgende) lediglich ein Dankeschön an die Oblivion-Gemeinschaft für die vielen Mods und für die viele Hilfe, die ich im Laufe der Zeit bekam. Ob diese Gegenleistung angenommen wird liegt dann beim einzelnen. Wenn es nur einem einzigen gefällt ist meine "Arbeit" nicht umsonst und ich bin es zufrieden.
(Und dass es NOCH schlechtere gibt beruhigt mich ungemein);)
Zudem wäre auch mir auch konstruktive Kritik recht. WAS gefällt und WAS nicht...

P.s. Achtung, die saubere Version ist vom Administrator noch nicht hochgeladen - also bitte Geduld. :trost:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,
ich lad mir auch grad deine Mod runter; nicht erst jetzt, weil es hier anscheinend Streitigkeiten im Thread gab, sondern weil ich den Thread jetzt erst entdeckt habe:lol:
Leider muss ich mit dem Spielen noch warten, da ich keinen Speicherstand habe, bei dem ich die DG und die MG schon komplett durchhabe. Ehrlich gesagt hab ich die MG noch nie durchgespielt:oops:
->das werde ich wohl nachholen müssen.

Achja, wie sieht den deine nächste Mod aus?
Und ich hätte noch eine Bitte::D

Könntest du deinen nächste Mod in einem externen Worldspace ansiedeln:-D?
Dann brauch ich nicht immer alle möglichen Patches suchen oder selber welche für mich machen, wenn dann ein Haufen Mods sich überschneidet...:D
Kann ich dir wirklich nur empfehlen, aber wir werden sehn...ich warte gespannt:)
 
Könntest du deinen nächste Mod in einem externen Worldspace ansiedeln?

Das kann ich nur unterschreiben. Je weniger in Vanilla geändert wird, desto besser für die Mod. Die Erkenntnis hätte man früher haben müssen. :roll:

Bestes Beispiel: Adash, Gewaltiges Spiel --> Eine Figur in Cyrodiil.
 
Das kann ich nur unterschreiben. Je weniger in Vanilla geändert wird, desto besser für die Mod. Die Erkenntnis hätte man früher haben müssen. :roll:

Bestes Beispiel: Adash, Gewaltiges Spiel --> Eine Figur in Cyrodiil.

Das ist schon ein Problem geworden:

Der Orden, Orden des Drachen, Total Tamriel, die UL, die Overhouls, die
Giskarduk/Dragon Captions Mod Übersetzungen, die Better Cities, die unzähigen Hausmods, ...ich könnte jetzt noch ewig so weiter machen und alles mögliche aufzählen.
Deswegen ist es immer gut, wenn Mods ihre eigene Welt haben, Cyrodiil wird zu voll, und wenn dann noch lauter solche Questmods wie die von enorm kommen, die gut sind, aber es gibt so viele Überschneidungen mit anderen Mods, dass fast niemand mehr die Mod runterlädt. Das ist dann auch wieder schade.

-> Also enorm, nächste Mod unbedingt in nem externen Worldspace ansiedeln.
 
Tut mir leid !!!!!

Tut mir leid das ich so hart war:(.
Es war nicht die schlechteste mod die ich je hatte
aber es nervt mich richtig das man die DG und die MG
durchgespielt haben muss :cry:




PS. Ich wollte dich nicht kränken, also viel Erfolg
bei der nächsten Mod



Danegg95
 
So, nu kann losgezockt werdn!:hah:
Also enorm, nächste Mod unbedingt in nem externen Worldspace ansiedeln.
Ich weiß ja warum, aber die nächste soll ne große Schnitzeljagt werden, durch ganz Cyrodiil und SivIsls.
Ich gehe ganz behutsam mit Veränderungen um. Versprochen!:angel: