Eddy Kaschinski
Angehöriger
Ich denke wir haben genug Threads von Neulingen, die eine Gewaltige Welt bauen wollen...
~ Mindesten 425x so groß wie SI
~ 123 neue Rüstungen.
~ 40 neue Rasse
~ 1 Großer und 37 kleine Quests
~ N i c h t mehr zu zählende neue Waffen.
--> Zwei Wochen später --> "Leider ist meine Festplatte kaputt gegangen, dabei war ich fast fertig."
Wir propagieren immer, fangt mit einer kleinen, einfachen Mod an, damit ihr es erlernen könnt. Genau das hat enorm getan.
Sie präsentiert uns hier ihr Erstlingswerk. Da bedarf es Hilfe und Unterstützung.
Bei so einem Geschreibsel, würde es mich nicht wundern, wenn enorm die Schn**##ze voll hat. Und ich wage zu bezweifeln, dass uns solche Schreiberlinge bessere Mods liefern können.
~ Mindesten 425x so groß wie SI
~ 123 neue Rüstungen.
~ 40 neue Rasse
~ 1 Großer und 37 kleine Quests
~ N i c h t mehr zu zählende neue Waffen.
--> Zwei Wochen später --> "Leider ist meine Festplatte kaputt gegangen, dabei war ich fast fertig."
Wir propagieren immer, fangt mit einer kleinen, einfachen Mod an, damit ihr es erlernen könnt. Genau das hat enorm getan.
Sie präsentiert uns hier ihr Erstlingswerk. Da bedarf es Hilfe und Unterstützung.
Das ist der schlächteste mod den ich mir je geladen hatte .
Es klingt ganz gut, aber ich finde es nicht gut dass man
die Magier und die Kämpfergilde durchspielen soll, das der Mod
ganz funktioniert und das er undokomentiert ist NAYA ich hoffe der nächste Mod von ihm wird besser !!!!!!!!!!!!!!!!!
Bei so einem Geschreibsel, würde es mich nicht wundern, wenn enorm die Schn**##ze voll hat. Und ich wage zu bezweifeln, dass uns solche Schreiberlinge bessere Mods liefern können.
Zuletzt bearbeitet: