Projekt Cyralia - Stadt des Lichtes

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Die neuen Screens sehen super aus, was auch sonst...;)
Haben ne richtig gute Atmosphäre und viele Details.
Besonders gefällt mir das dritte Bild, ich finds eins der besten bis jetzt!
Kann ich aber schlecht sagen, da alle richtig gut sind!
 
Leuchtkristalle in Fackelständer reinquetschen - sehr gut. Die alten Wandbehänge gefallen mir auch prima.

Bei dem Hochregal, Bild 4 würde ich noch einen Stützbalken einbauen und eine Leiter in die Nähe (irgendwie ist man ja da hinauf gekommen).

Vielleicht noch einen Schlafplatz für den Gehilfen des Schmiedes usw.
 
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Nun geht es um die Location, welche die Schmiede mit allerhand Gütern versorgt: Die Mine.

http://file1.npage.de/007801/37/bilder/0611201001.gif
http://file1.npage.de/007801/37/bilder/0611201002.gif
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Wichtig hierbei:
Es ist schon recht weit fortgeschritten.
Bin aber noch immer nicht 100%ig fertig damit.
Irgendetwas fehlt mir noch, aber ich weiß nicht so recht was.

Und falls sich jemand wundert, warum man so wenig Erze und Co. sieht.
Die Mine wurde schon lange, lange Zeit ausgebeutet, was heißt, dass man sehr weit in den Leib des Berges laufen muss (momentan über 3 Interiorzellen hinweg), um noch Erze zu finden.
 
Die ersten Screens sehen noch etwas Vanilla aus nur eben sind da Kristalle. Die anderen Bilder gefallen mir dagegen schon mehr. Z.b das mit der Lore seiht gut aus.

mfg Moesr
 
Wie von dir gewohnt, sehen die neuen Screens auch wieder sehr schön aus!
Mir gefällt die Mine, die Beleuchtung find ich bei dir richtig gut, ist mal ne Abwechslung
zum Standard-Oblivion. Und auch die Wurzeln auf dem ersten Bild gefallen mir.^^
 
Sieht nicht schlecht aus..aber mir fehlt da noch bissle was.. könnte da nicht noch etwas mehr schutt in den gängen liegen? Was auch gut aus sehen würde ist, wenn du noch ein paar schienen verlegst..
mfg
 
Sieht nicht schlecht aus..aber mir fehlt da noch bissle was.. könnte da nicht noch etwas mehr schutt in den gängen liegen? Was auch gut aus sehen würde ist, wenn du noch ein paar schienen verlegst..
mfg

Finde ich auch!

DarkRuler, ein super Projekt. Habe mir gerade die Screens auf deiner npage angeschaut und bin begeistert... gerade dieses und dieses Bild haben einen gewissen Stil. Ich werde dieses Projekt jetzt wieder etwas aktiver verfolgen, denn was du bisher geleistet hast, überzeugt mich! Du gehörst sicherlich auch zu den Moddern, die ein Projekt zuende bringen (das ist eher eine Seltenheit), also wünsch ich dir noch viel Ausdauer und Glück!

Grüße,

peecee
 
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Genial, sehr mystisch und unheimlich. Wird's in den Dungeons auch mal sone Art Rätsel geben, mit Mechanismen usw.?

Grüße,

peecee
 
Einfache bis mittelschwere Rätsel bzw. Schnitzeljagden findest du in Cyralia zuhauf. Bislang habe ich auch noch ein mMn richtig schweres Such-und-Find-Spielchen eingebaut. Zumindest für Jene, die immer durch alle Gänge sprinten.
 
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Frohe Botschaft :

Die Interiors der Burgruinen sind zu 99,99% fertig.
Demnächst baue ich die Interiors von Cyralia (Stadt) fertig und die Location, wodurch man in die Quest reinkommt.
Bislang ist die ESP nämlich in keinem Kontakt mit der spielbaren Welt.

Ich plane:
In der Kanalisation der Kaiserstadt soll der Eingang zu finden sein.
Jedoch weiß ich zumindest von 2 Modifikationen, welche im Kanal was machen.
Welcher der Kanäle unter den Stadtvierteln ist nach eurem Kenntnissstand noch relativ modunberührt? Denn Cyralia soll so kompatibel wie nur möglich sein. :?
 
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Das sind ja tolle Neuigkeiten!

Zu den Kanälen... nimm doch z.B. die Abwasserkanäle unter dem Gefängnis. Mir ist keine Mod geläufig, die dort etwas ändert.

Grüße,

peecee
 
Gute Idee.
Danke für den Hinweis, peecee.

Leider habe ich eine unschöne Entdeckung gemacht.
Dieses komische Kanaltileset clippt bei mir ständig.
Da muss ich noch viel üben :p

--
Ansonsten:
Grad kein Bildmaterial heute, aber ich kann zumindest sagen, dass ich mit der Verquestung der bis dato fertigen Bereiche begonnen habe. ;)

(EDIT)
Hab jetzt den Durchblick.
Zumindest versteh ich jetzt die Abstände.
Komische NIFs sinds aber trotzdem, die BethSoft da abgeliefert hat. *Kopf schüttel*
 
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