Projekt Build your Guild (ByG)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde auch dass das die wirklich richtige Einstellung ist.

Jetzt komm ich mal zum Thema:
Es ist mal eine gute Idee das man soetwas macht.Kompliment.:clap:
Das wird (hoffentlich) einer der besten Mods die ich spiele und ich freue mich wirklich schon aufs Release.

Jedenfalls großes Kompliment und viel Erfolg wünscht euch

basti307
 
und...? Wie läufts denn momentan so?

Momentan ziemlich schlecht. Prozzi durch -.- und ehe ich einen ansatzweise günstigen Prozessor für Sockel A (was meiner meinung nach sowieso nichts bringt da der beste Prozzi für den Sockel gerade mal ein Athlon XP 3200+ ist), Oder genug Geld fürn neuen Rechner hab dauerts:cry:
 
Oblivion ist bisher recht langweilig für mich geworden...aber DAS?
DIESE Mod kann echt der Grund sein, dass ich das Spiel wieder auspacke. Ich hoffe ihr schafft das und das ist nicht so ein Mod Projekt, dass aufgegeben wird. Diese Mod ist eine der genialsten seit langem!
Viel Erfolg wünsche ich euch!:good:
 
  • Like
Reaktionen: WoOt1337
Ich habe von den anderen lange nichts mehr gehört -.- d.h. Ich selber bin mit meiner esp. immernoch auf den stand von 29.6.09. Ich hoffe das ich möglichst schnell einen ersatz PC bekomme auf den das CS läuft. versprechen kann ich euch momentan leider nichts:cry:
 
  • Like
Reaktionen: Aspiria
Wirklich schade, dass es bei euch zur Zeit so läuft. Hoffentlich bekommst du bald einen anderen PC damit es weitergeht.
Weiterhin wünsche ich ein gutes Gelingen.
 
  • Like
Reaktionen: WoOt1337
Ich habe von den anderen lange nichts mehr gehört -.- d.h. Ich selber bin mit meiner esp. immernoch auf den stand von 29.6.09. Ich hoffe das ich möglichst schnell einen ersatz PC bekomme auf den das CS läuft. versprechen kann ich euch momentan leider nichts:cry:

Hi,
ich finde es auch etwas tragisch wie es bei euch steht. Hoffentlich klappt das noch und ihr findet wieder zusammen, damit ihr euer Projekt auch beenden könnt. Ich wünsche es dir wirklich, dass du einen vernünftigen Ersatz-PC bekommst auf dem natürlich das CS läuft.
 
  • Like
Reaktionen: WoOt1337
Status
Für weitere Antworten geschlossen.