Projekt Build your Guild (ByG)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Finde die Gilden idee richtig geil :good: und wie weit seit ihr schon??:huh:
gibts schon weitere neuigkeiten? oder screens

Hoffe wird bald fertig sein viel GLÜCK:-D!!
 
  • Like
Reaktionen: WoOt1337
Finde die Gilden idee richtig geil :good: und wie weit seit ihr schon??:huh:
gibts schon weitere neuigkeiten? oder screens

Hoffe wird bald fertig sein viel GLÜCK:-D!!


Erstmal git es kien "Wir" mehr.. Ich habe von den anderen Teammitgliedern seit Langem nichts mehr gehört.

Und zum Fortschritt:

Ich habe von den anderen lange nichts mehr gehört -.- d.h. Ich selber bin mit meiner esp. immernoch auf den stand von 29.6.09. Ich hoffe das ich möglichst schnell einen ersatz PC bekomme auf den das CS läuft. versprechen kann ich euch momentan leider nichts:cry:
 
@Master of Desaster: Danke für das angebot.. nur ich selber kann momentan nicht arbeiten... mir fehlt immernoch der passende Rechner..
 
Oh ja freu *

Warum habe ich dieses Projekt jetzt erst entdeckt.

ganz einfach: Schicksal^^

aber ne, ich find das Projekt auch gut, nur weiter so.
Nur eins hab ich och anzumerken: Wenn man überall Niederlassungen seiner eigenen Gilde dann bauen kann brauchts nen Haufen Kompatibilitäts-Patches...
 
Es tut mir sehr leid, dass das Team auseinander gefallen ist. Ich war lange zeit inaktiv, da ich RL-Probleme hatte, jetzt ist es jedoch wieder soweit, dass ich in der Lage bin, dieses projekt weiterzubearbeiten^^

Ich habe k.haosprinz eine PM geschickt, da er, wie es scheint der einzige aus dem Team ist, der nicht ganz verschollen ist^^

Ich werde außerdem den Hauptpost noch einmal bearbeiten und es werden wieder Team-mitglieder gesucht.

Ich entschuldige mich noch einmal GAAAANZ doll bei euch und k.haosprinz und bedanke mich für euer feedback.

mfg

Maxo (Wieder daa *freu*)

Edit: Ich werde glaube ich, auch ein Projektforum einrichten, damit man sich besser austauschen kann, im Skype geht das immer so unter^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.