Projekt Build your Guild (ByG)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
joa^^ am WE hattn wir keine zeit weiterzubasteln, aber wir sind grad fleißig am in und exterior basteln^^ wenn der fälscher fertig ist, bekomt troy was zum Questen/Skripten^^

bitte bleibt bloß an dieser Mod dran.

Frage: Kann man wenn man z.b. eine Magiergilde gründet die Gesinnung wählen z.b. Totenbeschwörung, Dämonologie, Forscher usw.?

Soo: es gibt jetzt 4 neue Screens aus der Zuflucht in Cheydinal (leider bisher nur ein Raum). Aus dem gildenministerium kommen bald auch wieder Screens.

• Like
Reaktionen: TheSentinel
Das sieht doch schon gut aus. :)

Kommt da auch noch ein Schild oder Ähnliches hin, damit man von außen erkennt, dass sich in dem Gebäude eine Gilde befindet?

• Like
Reaktionen: Maxo
Das sieht doch schon gut aus. :)

Kommt da auch noch ein Schild oder Ähnliches hin, damit man von außen erkennt, dass sich in dem Gebäude eine Gilde befindet?

Ja, die Textur davon werde ich machen, ich bin nur gerade sehr angepisst und im stress und all der ******..

Ja hört sich verdammt gut an, das Ministerium sollte auf jeden fall wirklich vielseitig sein,
aber stellt euch mal vor das da alle gilden beantragt werden und Magier auf Totenbeschwörer stoßen oh oh^^

Hallo!

Ich freue mich, euch weitere Screenshots aus dem nun sämtlich fertigen Gildenministerium Präsentieren zu können!

(Finden könnt ihr sie im Spoiler des Gildenministeriums im ersten Post)

mfg

Maxo

Wobei ich sagen muss, dass ich die Räumlichkeiten noch etwas kahl finde.
Da sollten noch mehr Details rein. Banner zum Beispiel...

• Like
mit den Bannern, ist es so, dass wir noch keine texturen dafür haben ;)

aber mir fällt da gerade was ein ;)

Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen und weiß nicht, wie viele Leute in der Behörde vorgesehen sind, aber ich fände so ein paar Schreiber, die einfach nur immer rumsitzen und den Schreibtischstuhl kaputtsitzen sehr gut... in so ner Behörde fällt schließlich ne Menge Arbeit an. Dann wär's auch belebter.

• Like
Vielleicht sollte mir einfach mal jemand sagen, WAS für Texturen braucht, ob innen, Schild oder sonst was, sonst wars das..

Sieht schon gut aus! Ein paar Details scheinen ja noch zu kommen :D

Und gebt dem armen Snow Wolf mal einen genauen Auftrag. Nicht das ihm langweilig wird ;)

• Like

Hier einmal ein neues Pic aus Cheydinal :)

Die texturen der Kämpfergilde banner werden noch verändert

NEBENBEI: Ich möchte euch Außerdem das neur Teammitglied vorstellen: Chaos_of_Net! Er wird für das Autoring, die In- und Exteriors und sonstiges zuständig sein.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, hier ersteinmal V1 des Schildes, Beta.
Wappen.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.