Projekt Build your Guild (ByG)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schaut beides schon nicht schlecht aus:good: aber ich finde die rote Schrift wirkt beim Schild irgendwie aufgeklebt(mit ner leichten braunen schattenartigen Umrandung würde das sicher besser aussehen)!

Ansonsten freu ich mich aufs Release!
 
Sieht schon gut aus! :good:
Aber die Schrift noch etwas Dunkler machen und weniger kontrast zum Holz würde mir auch noch etwas besser gefallen.

Ach, und alles Gute für den Team-Zuwachs!
 
  • Like
Reaktionen: Maxo
Ok, ich werds versuchen.
Hmm, durch den Schatten sieht das ganze noch Aufgeklebter aus...

Aufgeklebt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuch doch mal, bei der Schrift die Kantenglättung wegzunehmen. (Wenn du Gimp benutzt, ist das nur ein Haken, den du wegnehmen musst.)
 
Das tamriel wappen muss auf jeden fall noch schärfer werden.
Umrandung möglichst nur dezent nutzen (möglichst ganz weg lassen) und
dann einfach in nem passenden, dunklem aber gut sichtbaren farbton die schrift einfügen.
schatten und glow effekte sollten vermieden werden, das sieht unrealistisch aus.

je nach alter des schildes könnte man ja auch die schrift etwas durchsichtig machen (overlay'n) und die schrift etwas verblasst aussehen lassen.
(Tipp hierzu: Die schrift etwas "verblassen" lassen und zusätzlich die konturen des schildes stärken)
 
  • Like
Reaktionen: Maxo
je nach alter des schildes könnte man ja auch die schrift etwas durchsichtig machen (overlay'n) und die schrift etwas verblasst aussehen lassen.
(Tipp hierzu: Die schrift etwas "verblassen" lassen und zusätzlich die konturen des schildes stärken)

Das Schild ist ja nicht alt ;)
Das Ministerium wurde ja gerade erst erbaut

mfg
 
Der Release-termin ist noch nicht klar^^
ich weiss auch nicht genau wie weit wir sind, da ich recht lange nichts neues von den anderen gehört hab und ich selber im moment nicht modden kann.

Ich hoffe aber, dass ByG bald fertig wird und dass dir die langeweile vergeht ;)

mfg

Maxo
 
  • Like
Reaktionen: Laurin09
Von meiner Seite aus hat sich der Fortschritt seit 1 1/2 Wochen nicht verändert.. aber ich verspreche dass ich in 1 1/2 Wochen weitermache. Dann bin ich zu wenigstens in den Freien beschäftigt^^
 
  • Like
Reaktionen: Laurin09 und Maxo
Ich denke das ich bis nach Wacken leider nicht an ByG Arbeiten kann da mir mein Rechner Probleme bereitet. Für mich heißt das: Daten Sichern, Windows Neu aufspielen, Kaspersky n paar mal durchlaufen lassen, Anwendungen installieren. und das dauert seine Zeit. Ich melde mich wieder wenn ich sehenswerte Fortschritte habe.

bis denne K.haosprinz
 
Diese Einstellung ist genau richtig. :good:
Auch wenn es länger dauert, ich für meinen Teil werde
Oblivion auch noch in zehn Jahren spielen. :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.