Boxkampf wird zum Kampf

magicrealm

Reisender
mit neuem Spiel ins nächste Kuriosum. soll für die Gefährten adrienne verprügeln. ich spreche sie an, warte bis sie anfängt, aber kaum das sie anfängt, noch bevor ich überhaupt irgendwas getan habe, sagt sie "ihr wollt einen richtigen kampf was ". prügelei vorbei, echter kampf beginnt. wenn ich mich auf den richtigen kampf einlasse, gibts tote und quest gescheitert. dasselbe bei mikael den barden in der mähre für die carlotta quest. also bitte, was ist das nun wieder.


edit. habe es durch eigenen Grips und ausprobieren gefunden. es liegt an deadly dragons addon, dadurch das alle npcs ausser den drachen 100% mehr leben,mana und ausdauer haben, fühlt sich die adrienne wohl haushoch überlegen. ich weiss nicht ob die stadtbevölkerung dadurch auch doppeltes haben, aber es ist eben der grund. wenn ich es deaktiviere, geht die prügelei normal.
ärgerlich ist, das dies bei deaddly dragons nicht bekannt ist, und das es kaum spielbar ist, da prügeleien immer wieder mal vorkommen. welche folgen eine kurzzeitige deaktivierung des mods hat, werde ich erleben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Ist vielleicht ein bisschen spät, aber das was du beschrieben hast ist der typische "brawl bug". Er wird ausgelößt wenn ein cloak-spell (dieser spell muss keine wirkung haben, so eine prozedur wird eigentlich nur für script zwecke verwendet) durch einen intervall regelmäßig auf einen actor (meistens den spieler) gesetzt wird. Lange rede kurzer Sinn: Hier ist in plugin das sollte den bug beheben.
 
  • Like
Reaktionen: Dragon.C