Blood&Mud Dirt Deluxe
Erleben auch Sie die erste digital überarbeitete Mod-Serie im Gesamtpaket:
Blood & Mud - Dirt Deluxe
Eine limitierte Sammler-Edition, nur solange der Download-Vorrat reicht, mit bislang unveröffentlichen Szenen, Interviews von Stab und Crew, Audiokommentaren während des Spielablaufs von Machern und Besetzung, Making-Of und alternatives Ende inklusive eines netten B&M Schlüsselanhängers und interaktivem Spiel.* Bist du auch in der Lage die Quest um das Reich Ruun zu lösen? Lade die Mod auf einen PC und finde es selbst heraus!
Blood&Mud - Dirt Deluxe ist das ultimative Komplet-Paket der Blood&Mud-Reihe und enthält alle drei Questen, alle Charaktere, alle Waffen und Rüstungen sowie alle Dialoge der internet Blood&Mud-Fassung und ist kompatibel mit allen PatchVersionen von Bethesdas Klassenschlager Oblivion sowie allen offiziell veröffentlichten Add-Ons.
Ende Januar kommt die englische Version von Blood&Mud - Dirt Deluxe in die Browser.
Habt Spaß!
Gruß
Ryan
*Nicht unbedingt wirklich enthalten
NACHTRAG: WÜRDE EINER DER VERANTWORTLICHEN MODERATOREN:
Bitte so freundlich sein, den hiesigen Themen-Titel ändern in die Themenüberschrift des ersten von mir modifizierten Beitrages.... dann könnte man den anderen löschen und wir haben hier alle Infos... es geht eh hier alles drunter und drüber zwischen den B&M-Threads dann ist alles hier... und es sieht auch nett aus....
Danke im vorraus... Ryan
Nachtrag II: Da fällt mir gerad ein,.... DASS IMMER NOCH Garak als Autor einer meiner Rüstungen hier gehosted wird!!! Ich habe ja nichts dagegen, dass ihr die nicht mögt und ich habe zu Garak nicht das schlechteste Verhältnis... ABER ich sage das jetzt schon zum dritten Mal über das ganze letzte Jahr... und es ist eine der ersten Rüstungen die es für Oblivion gab... (leider war einer damals auf Tessource schneller als ich)... deswegen bedeutet mir dieses Ding was.... und es ist mir egal wie weit sich die MeshDesigner entwickelten oder wie schlecht sie ist oder dass sie in allen Teilen von B&m enthalten ist.... ich bitte daher darum... (und nebenbei ist es mein Hundeschädel) mich bitte endlich als Modder dieser Rüstung hier bei Scharesoft anzuerkennen...!!! Jede englische Übersetzung bekommt volle korrekte Credits und bei Ryan schlunzen wir rum... und das ist jetzt das dritte oder vierte Mal über fast ein Jahr dass ich immer noch sage "bitte".