So. Ich habe jetzt B&M mit KOTN+Patch kompatibel gemacht. Das bedeutet, dass keine Buffer-Overrun Fehlermeldung bei der I-Net Version kommt wenn KOTN+Patch geladen werden, sowie dass keine Gesprächsoptionen mehr verschwinden (sie werden von KOTN überschrieben).
Wer es jetzt nicht abwarten kann die Ferien noch ausnutzen und/oder die Dirt-Deluxe-Edition welche als Grundlage für "B&M Dirt-Deluxe-Anglais" dienen wird sowie so nicht will/braucht, der schicke mir bitte eine MAIL (keine PN) an die Mail-Adresse (Yahoo-Adresse) welche in der Readme von allen drei Teilen zu finden ist.
Ab Morgen (Übermorgen mir fiel gerade ein, dass ich als Hexenkönig mit meinem Cousin und meinem Bruder Mittelerde zurückerobern muss gegen diese integranten Zwerge und die ach-so-tollen Tüdüldidü Elfchen nebst Gondors Erben <-> !!!Angmar Rules!!!)schicke ich dann die ESP zurück. Es ist faktisch dieselbe Mod lediglich ist Bravil schon im Deluxe-Statues also rein ein graphischer Aufputsch.
Gruß
Ryan
----------------------------------------------------------------------
So und zum Thema:
@Britschla 1000, 1000 herzlichen Dank
@Jaeger: Du schickst mir eine Mail! Dann sind deine Topics auch wieder da. AdA haut bei B&M nichts kaput.... Snaku hat dir die Antwort ansonsten gegeben, auch dir vielen Dank für das Feedback. Ich muss jedoch eines zur Ehrenrettung von Bethesda sagen: B&Ms Questen spielen viel mit variablen Questabläufen im rein technischem Sinne. Beth legt Wert auf solide Quests deren Ablauf sehr sicher ist. z.B. die Sache mit Nuun. Ich geh das Risiko ein zu sagen: Der Spieler muss damit leben, dass sie eventuell in der Stadt oder in nem Dungeon oder in nem Laden auftaucht. Chancen dafür sind X, wenns passiert kommts aufs Pathgrid an und entweder es funzt oder es funzt nicht.
Beth macht sowas nicht, weil sie sich nicht in die Kritik stellen wollen. Ich kann mich zurück lehnen und sagen: He Leute... das ist kein Bezahl-Plugin.
Das ist im Sinne von Bloodscripts oder Trial vorteilhaft und die Quest bei Scum... ja gut... ich mein gerade wo ich sie noch mal alles spiele und teste... jetzt so nach fast einem Jahr... und die EV im Blick... das hätte alles noch größer sein können... aber dann hätte ich neue Meshes und Texturen machen müssen etc. etc.... und das Problem was ich immer sehe: MB-Größe... So ein goldener, antiker Dungeon sieht sicher toll aus... aber der ist nach Spielzeit X nur noch ein MB-Schrotthaufen... naja auf jeden Fall... man kann Beth vorhalten Techniker zu sein... und die arbeiten halt anders
@Snaku
1. Keller von MaSydJun
2. Das kannst du dir von Jafiir dem Besitzer erklären lassen einfach immer wieder nach Gerüchten fragen.
3. öh... ist das nicht der Haustürschlüssel?
4. Jaha.... was ist denn mit dem Keller? Haben wir dafür auch schon den Schlüssel??? B&M hat überall kleine Dinge und Eastereggs die man finden kann... wär ja sonst langweilig...
Pass auf ich geb dir mal eines von Bloodscripts: Achte mal, wenn Melyssa früh Morgens zurück nach Hause geht und Torro ihr folgt... pass das ab und sieh zu, dass du kurz vor oder nach Torro in ihr Haus kommst... dann warte bis er zu ihr den oberen Stock geht...
und hör einfach zu.... wenn du Filme magst wirst du deinen Spaß haben.
Gruß
Ryan