Na super jetzt hab ich wegen der ganzen Rumdödeldei... glatt den Thread in meiner Betreuung übersehen....
Hi! ...lol
und mal ehrlich: wer hats ohne walkthrough geschafft? na?
Es gibt zwei Leute die ich wirklich liebe... die einen die mir erzählen sie hätten gerne noch hier oder dort ein Hinweisschild und diejenigen die mir sagen, dass diese Questen so unbagbar schwer sein... dass kein Mensch die schaffen kann... und weißt du warum mich das kalt lässt? Weil ich von ein paar hundert Leuten Feedback bekommen habe die schwören bei ihrem Leben diese Quests ohne jegliche Hilfe geschafft zu haben... gerade weil es so schwer war beim ersten Teil... und einige haben das auch schon öffentlich bekundet....
Wir befinden uns ja hier im umgemoddeten Trial-Thread... es gibt sogar noch zwei weitere Threads hier... sowie auf vier anderen Foren...
So und weiter im Text:
hast du bis jetzt nur diese mod in data ordner gepackt? wenn ja bei dieser mod muss du nichts aktivieren, da sie keine eps.datei hat. Du brauchst nur die Texturen meshes und so weiter in den data ordner kopieren
Sick? Alles in Ordnung? Letztens hab ich bei irgendeinem anderen Forum gelsen, dass man angeblich den OBMM für B&M bräuchte... das fand ich auch was merkwürdig... der Grund warum du da nichts aktivieren musstest war, weil du wahrscheinlich eine Sequel-Version über die Erste gespielt hast und da beide eine B&M.ESP benutzen ist deine überschrieben worden, daher hast du nichts mehr aktivieren müssen (irre wat ich so weiß, was auf deinem PC so abgeht, oder? ....lol
) ... NATÜRLICH muss er die B&M.ESP aktivieren! Wenn er B&M zum ersten mal draufspielt.... OH, du bit derjenige der oben meinte ob es mit Warcry kompatbel ist? ... öhm "Sick"... hast du neben deinen neuen Häusern auch mindestens 2 Dutzend neue NPCs die miteinander und dir sprechen?
So... und das machen wir jetzt gemeinsam:
1) DU MUSST NICHTS ANDERES TUN ALS DIE 7.ZIP selbstenpackend direkt in dein Bethesda/Oblivion <- Verzeichnis zu entpacken... da sich ein Data-Folder dort befindet... und auch in deinem Explorer geht dieser DAta-Folder aus der Zip direkt da rein.... du hast zu 100% entweder einen Data-Ordner im Data-Ordner oder den Data-Ordner sonst wo hininstalliert...
Also nochmal: Die "Data.EXE"7.zip MUSS direkt in Programme/Bethesda/Oblivion <- dort wo sich auch ein Data-ORdner vom Ori-Spiel befindet (und NICHT in PRogramme/Behtesda/Oblivion/Data <-DAS IST FALSCH) dann ist auch alles da wo es hingehört....
Gruß
Ryan
P.S. wäre wirklich nett wennn mal jemand den Threadtitel ändern würde...