@Die_Minderheit
Du kannst bei Open-Cities wählen, welche Städte du willst und welche nicht... du wirst dich leider damit abfinden müssen, dass es kein OpenCities-B&M geben wird. Das war schon einmal im Gespräch und ich habe mich dazu (auf einem anderen Forum) klar geäußert- > Es lohnt nicht... nicht zur Zeit, da allein die erforderliche Hardware bei 50% der User fehlt und Open-Cities diese benötigt vor allem mit B&M dazu kommt, dass OpenCities diese Wahloption hat und wenn du mich fragst, wäre Bravil als "offene Stadt" eher ungemütlich... ich bin mir sicher Marwen hätte was dagegen... ich glaube sogar dass er dann wieder ein Fallgitter installieren würde... also es wird nicht kommen.... selbst wenn ich wollte... ich werde nicht der irrigen Annahme verfallen, dass Bravil ne offene Stadt ist.
@Lady_Lyntha (ist das eigentlich eine Form von Lynn? = Caroline?)
Öhm.... ja... willst d' n Tipp? Also du gehst: Links... links, rechts, rechts, links, links, rechts, rechts, links, rechts, links, links, links.... zweite rechts umdrehen dritte links... einmal im Kreis und wieder zurück. Nein im ernst:
IST DAS NICHT GEIL!!!! Chichichi! Das ist ein super Level-Design-Trick...lol... ich freu mich wie ein Schneekönig darüber.... chichichi.... <-das ist echt total asi... aber mach dir nichts draus: Ich verlauf mich da auch... Der Geck ist, dass... nöööö, verrate ich nicht.... aber es ist ein Trick.... ein hundsgemeiner Trick warum du nicht weiter kommst... sagen wir so: Du musst lang genug im Labyrinth in Bewegung bleiben um weiterzukommen. Punkt. Mehr sag ich nicht. Hm,hm,hm.
Viel Spaß noch.
Gruß
Ryan