Release "Blood & Mud III - Trial" erschienen (19.11.06)

das labirint?
öhm joa bin einfach den jägern gefolgt und da stehn staturen zur orientirung...
also wenns da is wo ich grad denke joa da bin ich lange rumgeeiert bis ich den weg rausgefunden habe ...
 
@Die_Minderheit

Du kannst bei Open-Cities wählen, welche Städte du willst und welche nicht... du wirst dich leider damit abfinden müssen, dass es kein OpenCities-B&M geben wird. Das war schon einmal im Gespräch und ich habe mich dazu (auf einem anderen Forum) klar geäußert- > Es lohnt nicht... nicht zur Zeit, da allein die erforderliche Hardware bei 50% der User fehlt und Open-Cities diese benötigt vor allem mit B&M dazu kommt, dass OpenCities diese Wahloption hat und wenn du mich fragst, wäre Bravil als "offene Stadt" eher ungemütlich... ich bin mir sicher Marwen hätte was dagegen... ich glaube sogar dass er dann wieder ein Fallgitter installieren würde... also es wird nicht kommen.... selbst wenn ich wollte... ich werde nicht der irrigen Annahme verfallen, dass Bravil ne offene Stadt ist.

@Lady_Lyntha (ist das eigentlich eine Form von Lynn? = Caroline?)

Öhm.... ja... willst d' n Tipp? Also du gehst: Links... links, rechts, rechts, links, links, rechts, rechts, links, rechts, links, links, links.... zweite rechts umdrehen dritte links... einmal im Kreis und wieder zurück. Nein im ernst:
IST DAS NICHT GEIL!!!! Chichichi! Das ist ein super Level-Design-Trick...lol... ich freu mich wie ein Schneekönig darüber.... chichichi.... <-das ist echt total asi... aber mach dir nichts draus: Ich verlauf mich da auch... Der Geck ist, dass... nöööö, verrate ich nicht.... aber es ist ein Trick.... ein hundsgemeiner Trick warum du nicht weiter kommst... sagen wir so: Du musst lang genug im Labyrinth in Bewegung bleiben um weiterzukommen. Punkt. Mehr sag ich nicht. Hm,hm,hm.
Viel Spaß noch.

Gruß
Ryan
 
:droh: Also, gleich hol ich meinen Geologenhammer raus und ... :nono: nein, ich bin ganz lieb!

Okay, ich checks zwar grad gar nicht, aber ich versuchs einfach.

(Lyntha ist eine Abwandlung eines Wortes aus dem 11. Jh. und dürfte in etwa Mondlicht bedeuten)
 
Der Morgen danach ... *gähn*

Keine Ahnung wie, aber ich habs geschafft.
*roberaffundübereinenweiterentotenschattenjägerdrübersteig*

Jetzt hab ich den Eingang zur Grabkammer gefunden. Und da steht Ardan ... und redet nicht mit mir! :huh:

btw: Bin ich die Einzige hier, die sich so dämlich anstellt, oder was?!?
 
@Lady_Lyntha
Hallo Lady_Lyntha,
ich denke nicht, dass Du Dich besonders dumm anstellst, sondern dass gerade dieser Teil sehr verzwickt und schwierig ist, gerade weil man lange und geduldig umherlaufen muss.
Ich denke dass jeder hier und da mal hängt, der eine kommt da besser weiter, der andere an einer anderen STelle. Manchmal sieht man auch den Wald vor lauter Bäumen nicht! ;)
Also net verzagen, wenn gar nix mehr hilft, hat man ja zum Glück gute Foren wie dieses, wo einem immer schnell geholfen wird!
Deshalb auch mal großes Lob an die Betreiber, aber natürlich auch an alle Mitglieder, die ein solches Forum zum LEben erwecken!! :)
Viele Grüße
Nimmrot
 
Tach Ryan, ich hab ja irgendwo in diesem Thread geschrieben, dass der Typ mit der Kaupuze in der Herberge nich mit mir reden will.
Könte das daran liegen, dass er vorher sitzen muss oder so?
weil im Walkthrough sitzt der erst und bei mir steht er die ganze Zeit weißte.
Könnte das daranliegen :huh:
 
Bei mir hat der auch im stehen gequaselt. Es ist sogar so, dass der bei mir kein einziges mal gesessen hat. Also daran liegst wohl kaum.
 
@Die_Minderheit

Du kannst bei Open-Cities wählen, welche Städte du willst und welche nicht... du wirst dich leider damit abfinden müssen, dass es kein OpenCities-B&M geben wird. Das war schon einmal im Gespräch und ich habe mich dazu (auf einem anderen Forum) klar geäußert- > Es lohnt nicht... nicht zur Zeit, da allein die erforderliche Hardware bei 50% der User fehlt und Open-Cities diese benötigt vor allem mit B&M dazu kommt, dass OpenCities diese Wahloption hat und wenn du mich fragst, wäre Bravil als "offene Stadt" eher ungemütlich... ich bin mir sicher Marwen hätte was dagegen... ich glaube sogar dass er dann wieder ein Fallgitter installieren würde... also es wird nicht kommen.... selbst wenn ich wollte... ich werde nicht der irrigen Annahme verfallen, dass Bravil ne offene Stadt ist.

@Lady_Lyntha (ist das eigentlich eine Form von Lynn? = Caroline?)

Öhm.... ja... willst d' n Tipp? Also du gehst: Links... links, rechts, rechts, links, links, rechts, rechts, links, rechts, links, links, links.... zweite rechts umdrehen dritte links... einmal im Kreis und wieder zurück. Nein im ernst:
IST DAS NICHT GEIL!!!! Chichichi! Das ist ein super Level-Design-Trick...lol... ich freu mich wie ein Schneekönig darüber.... chichichi.... <-das ist echt total asi... aber mach dir nichts draus: Ich verlauf mich da auch... Der Geck ist, dass... nöööö, verrate ich nicht.... aber es ist ein Trick.... ein hundsgemeiner Trick warum du nicht weiter kommst... sagen wir so: Du musst lang genug im Labyrinth in Bewegung bleiben um weiterzukommen. Punkt. Mehr sag ich nicht. Hm,hm,hm.
Viel Spaß noch.

Gruß
Ryan

Deine Gründe sind alle Nachvollziehbar.
Vielleicht sollte ich mir wirklich mal die Regionalversionen holen.
Als Open cities mal gemurrt hat hab ich mir auch mal die neueste Version von B&M angeguckt und die ist es wert.
 
müsste die quest nit eigentlich weiter gehn wenn man ardan killt? oder muss man mit dem reden? ich meine lady versuch doch ma den zukillen und kuck was passiert.. bei mir hat ardan nur kurz was gesagt und dann auf mich losgestürmt hab ihn türlich gelegt und dann geplünter ;) naja also was ich sagen wollte
töte ardan und des quest müsste weiter gehn oder isses dann sogar schon zu ende?

ach ja rede mit albert :lol:
 
Ardan greift mich nicht an.
Hab es inzwischen auch schon versucht, ihn einfach zu töten... *sigh* ich find schon wieder den Ausgang nicht. :cry:
Muss ich wieder einen auf Grönemeyer machen *ichdreheschonseitstundenhiersomeinerunden*?
 
Mach mal die Detailkarte an, dann siehst Du, wo is im Grab weiter geht. Vielleicht mußt Du auch erst noch ne Runde durchs Labyrinth und dann wieder zurück, is vielleicht auch wieder so ein Trick, aber auf jeden Fall gehts im Grab weiter!
 
also haste schon die treppe mit den vielen türen gefunden? wo auf jeder ebene nen paar staturen stehn? und am ende is eine tür die man nti öfnen kann?
also fals jemand da hängt... errinnert euch mal an die vorherringen quest und die da vorkommenden statur ;)
 
Sieieieie -

steht hier schon seit Stun-den,
und dreht so ihre Run-den,
kommt einfach nicht aus dem Grab,
und wartet an Ardans Sarg,

Fängt auch nicht mit dem suchen an!
Wie wär's mal an der Wand entlang?
Mädel - guck doch hinter'm Podest!
Damit die Tür sich öffnen lässt!


Auf deueueutsch:

Hinter'm Trohn da ist ne Wand,
und bist du dort mal lang-gerannt,
dann öffnets sich gleich hinter dir,
und du kommst raus aus dem Quartier.

Da ist ein fieser Trig-ger vor,
der öffnet hinter dir das Tor,
das ist bewusst so gewollt von mir,
damit du da nich' so einfach lang marschierst....


;)

Didel-it-ti-ti...ti...ti...die......Didel-it-ti-ti...ti...ti...die......
Didel-it-ti-ti...ti...ti...die......Didel-it-ti...di...ti....die......

Und jetzt alle die einen Dunkelelfen spielen:

"Sieieieiei..... Steht hier schon seit Stunden... und dreht nur ihre Runden..."

Und alle die auf Yana reingefallen sind:

"Kommt einfach nicht aus dem Grab und wartet an Ardans Sarg!"

PAAAAAAAAARTYYYYYYYYYYYYYYY!

Gruß
Ryan
 
Okay, jetzt hat es auch der begriffsstutzigste (also ich) herausgefunden... >^-^<
Aber ich schwör, dass die Tür sich bei den ersten Versuchen nicht öffnete.

Okay, Quest endlich beendet. Und trotz meiner Verzweiflung fand ich es richtig toll! Vielen DANK!

p.s.: jetzt muss ich den Mod nur noch dazu kriegen, mir das Scloss anzuzeigen. wobei, die pinke Brücke ist auch nicht schlecht... :eek: )
 
jetzt muss ich den Mod nur noch dazu kriegen, mir das Scloss anzuzeigen. wobei, die pinke Brücke ist auch nicht schlecht... )


Hallelujah...

Pinke-Brücke? Entpacker-Fehler und wenn du kein Schloss hast.... dass teilweise aus Wehrmauern und teilweise aus neuen Meshes+Texturen (wie die Brücke) kommt... dann gehe ich mal ganz frech davon aus... dass du die Trial Daten falsch entpackt hast und wahrscheinlich einen Data-Folder im Data-Folder hast.... dann müsste aber eigentlich auch Ardans-Helm bei dir Pink sein und weiteres... die Texturen welche die Verwenden kamen aber alle mit Bloodscripts.... <- wenn da was Pink ist... fehlt ne Textur... blöd nur...dass die da sein sollte... o_O

Gruß
"der mit dem Mondlicht tanzt"
Ryan

P.S. die Wette halte ich... 10:1 dass die Tür JEDES MAL AUFGEHT!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich - entgegen weitläufiger Meinungen - doch des Lesens mächtig bin, habe auch ich schon nachgeschaut, ob ich einen "Data-Folder im Data-Folder" hab. NEIN... 8)
Mit anderen Worten ... soweit war ich schon.
Weiterhin überlegte ich schon, ob es vielleicht ein Fehler beim entpacken selbst war ... nochmal entpackt ... immernoch fehlerhaft.
:bong:
Mein nächster Schritt wird wohl sein, den Mod komplett noch mal zu ziehen und dann nochmal zu entpacken.

~~es ist ja nicht so, als wenn ich es nicht gewöhnt wär, dass mein Rechner merkwürdige Dinge mit Dateien tut oder diverse Dateien vom einen zum anderen Rechner/Tag völlig anders aussehen~~

Und nein, ich werde nicht mit dir wetten, weil ich es nicht beweisen kann!
 
Blood&Mud

Hi,ich hätt da mal ein Problemchen:Und zwar hatte ich Blood&Mud installiert und einge Zeit damit gespielt.Dann habe ich better Cities Bravil endtdeckt.Was ich viel besser finde Blood&Mud.Aber jetzt ist halt alles so komisch schwarz/braun und sieht total sch**** aus(durchBlood&Mud).Den Mod einfach nicht zu aktivieren bringt aber nichts deshalb wärs nett wenn mir jemand erklärt wie ich Blood&Mud richtig deinslalliere?
 
Hi,ich hätt da mal ein Problemchen:Und zwar hatte ich Blood&Mud installiert und einge Zeit damit gespielt.Dann habe ich better Cities Bravil endtdeckt.Was ich viel besser finde Blood&Mud.Aber jetzt ist halt alles so komisch schwarz/braun und sieht total sch**** aus(durchBlood&Mud).Den Mod einfach nicht zu aktivieren bringt aber nichts deshalb wärs nett wenn mir jemand erklärt wie ich Blood&Mud richtig deinslalliere?

Erstmal ein großes Hallo zusammen!

Ich lese hier schon einige Zeit im Stillen mit und dachte jetzt ist der richtige Moment um "aktiv" zu werden.

Was gibt es schon Besseres, als seinen ersten Post in einem neuen Forum der Hilfe eines Mitusers zu widmen ;)

Was du da hast ist kein Problem, sondern die Folge von Unaufmerksamkeit.
Würdest du dir die Mühe machen, einen Blick in die Readme zu werfen, würdest du wissen, dass für eine vollständige Deinstallation von BaM das Löschen der mit dem Mod gekommenen Meshes/ Texturen bzw. das Wiederherstellen der Alten notwendig ist.

Im Übrigen finde ich es merkwürdig, dass du im Thread des Autors dieser (nebenbei bemerkt hervorragenden) Modifikation Wörter wie "schei***" in den Mund nimmst.

Über Geschmack lässt sich streiten, aber Streit muss keine unangenehme und *ähemm* geschmacklose Sache sein. ;)
 
Zuletzt bearbeitet: