Zitat:
Guts&Glory Leyawiin nach Hate&Flame Anvil nichts mehr im Wege stehen
ernst gemeint? Wenn ja, freue ich mich sehr!
Also wenn ich sowas vor hätte, wäre meine erste PN an JNR ob man sich da nicht zusammentun sollte... denn ich würde es vermeiden wollen mit seinen Better-Cities in Konkurenz zu treten und ein solches Projekt mit seinen Mods verbinden. Ich halte nichts von Konkurenz innerhalb der deutschen Community... außerdem sollte Anvil oder Leyawiin nicht so sein wie Bravil... also würden die NPCs und Dialoge anders sein... aber das Einzige was ich bisher in dieser Richtung gemacht habe ist allen NPCs in der Kaiserstadt mit "entschärften" Outfits von Growlf zu bestücken... was bei einem solchen Projekt... jetzt alle Modder wie z.B. Wolfslady benötigte... um die PIs in der IC zu vereinen.... ABER weiteres ist nicht in Planung... Guts&Glory ist ein Spruch und Hate&Flame Anvil ist von Damian Mantis... als Scherz gemeint, als mal wieder eine Flame Mail wegen B&M eintrudelte... sozusagen: Räch dich doch einfach und mach denen Anvil kaputt indem du es, wie Diener befürchtete... runtermoddest...
... <- Beide Städteveränderungen werden von mir zumindest NICHT KOMMEN. Ich hab ganz andere Pläne und die EV von B&M wartet auf die letzten Aufnahmen... neben noch einem kleinen anderen Projekt, was auch eher nur aus Loyalität mache... Ich freu mich wenn JNR und das BetterCities-Team die Städte selbst mit NPCs bevölkert...
Ramses... Zhantee hat dir die Antwort gegeben... Wieso brauchst du Musik? Möchtest du eine Eigenkomposition
... aber ohne Gewähr...lol
Warum haben die Bravilhäuser am Türrahmen nochmal Bravil stehen?
CUZ BRAVIL RULZ, BRO! <- Das is sowas wie in der Bronx... da schreibst du nicht Brooklyn auf ne Hauswand...
Können die das in Tamriel überhaupt?
Siehst du doch.
Warum steht da nicht Hausnummer 1a oder so?
Weil es kein Postwesen in Bravil mehr gibt... und das sowieso nur für Spökes und Schmuggel sowie Skooma-Verbreitung benutzt wurde... andere Städte haben dann gesagt, dass sie keine Post mehr aus Bravil reinlassen und auf der anderen Seite kennen die sich da sowieso alle beim Vornamen.... oh... und die meisten können weder Schreiben noch lesen.... zumindest nicht die landesgängige Sprache...
Aber DANKE! He! Das freut mich aber, dass sich da mal jemand hingesetzt hat und nachzugucken was da so alles in Runenschrift steht.... auf den Schwert-Klingen steht übrigens auch was.... aber in germanischer Lautschrift
Nebenbei ich habe die Hinweisnotiz geklaut, welche ich nicht klauen sollte. Und die Hand des Vorgängers auch......
Naja... Marwen würde jetzt sagen: Du bist ja ein besonderer Härtefall von Realitätsentfremdung, mein Junge. Glaubst das Gesetz endet außerhalb unser kleinen gemeinsamen Sitzung in meiner Realität und darüber hinaus schreibst du es auch noch öffentlich auf. Das ist wohl ein Hilferuf nach schneller Selbstverstümmelung?
Gruß
Ryan