Release "Blood & Mud III - Trial" erschienen (19.11.06)

Blood & Mud Probleme

Hallo,

ich hatte vor einiger Zeit ein Komplettpaket von Blood & Mud downgeloadet. Dieses beinhaltet aber einen Fehler in der grossen. ESP Hauptdatei. Ist dies so gewollt?

Für ROO (grösstes Overhaulprojekt) müsste ich eine Kompatibilitätsdatei schreiben, was aber nicht dank dieses Fehlers funktioniert.

Weiter kann ich im Moment keine downloadquellen für B&M finden. Sind doch drei Teile, oder? Die hier angegebenen Scharelinks funktionieren nicht...

Ray
 
Blood and Mud-lösungen

Hi, ich komme bei Blood and Mud nicht weiter-an dem Altar Ardans kommt der Tagebucheintrag, dass ich Magie anwenden soll, welche Magie und wo? an der Steinwand?
 
Hallo,

ich hatte vor einiger Zeit ein Komplettpaket von Blood & Mud downgeloadet. Dieses beinhaltet aber einen Fehler in der grossen. ESP Hauptdatei. Ist dies so gewollt?

Für ROO (grösstes Overhaulprojekt) müsste ich eine Kompatibilitätsdatei schreiben, was aber nicht dank dieses Fehlers funktioniert.

Weiter kann ich im Moment keine downloadquellen für B&M finden. Sind doch drei Teile, oder? Die hier angegebenen Scharelinks funktionieren nicht...

Ray

Hi RaimundP,
Könntest du bitte mal genauer beschreiben, was das für ein Fehler ist?!?

Download Quellen:

Blood&Mud I - Bravil Scum:
http://www.planetoblivion.de/index.php?option=com_content&task=view&id=406&Itemid=72
Blood&Mud II - Bloodscripts:
http://www.planetoblivion.de/index.php?option=com_content&task=view&id=494&Itemid=72
Blood&Mud III - Trail:
http://www.planetoblivion.de/index.php?option=com_content&task=view&id=606&Itemid=72
Blood&Mud - Dirt Deluxe (B&M I-III):
http://www.planetoblivion.de/index.php?option=com_content&task=view&id=685&Itemid=72
 
Hallo,

Danke für die Downloadlinks.

Der Fehler:

WARNING (Window)

Reference attached to wrong cell for its location:
REFR Form " (01035DE1) to STAT form 'CypressKnee02' (000984C2) in Cell 'BravilEntranceNorth' (000065FE) (16, -8) in WorldSpace 'BravilWorld' (0001C319)


Ray
 
Also bei mir hat die Dirt Deluxe Version keine probleme beim spielen gegeben. Beim laden weiß ich nicht. Ich denke mal das kannst du ignorieren, außer danach stürtzt das CS ab o. ä.. Außerdem benutzen die meisten Leute die Dirt Deluxe weil sie zu KotN Kompatibel und nochmal verbessert ist. Im Falle des Falles kannst du dich an Ryan wenden.
grüße :)

*edit:*

Hier noch mal die Beschreibung von Dirt Deluxe:

Blood&Mud ist zum Zeitpunkt dieser Veröffentlichung 50.000 Mal aus dem Netz geladen worden und wurde in acht PcMagazinen der PcAction sowie PcGames u.a. mit Sonderversionen veröffentlicht.

ImageDies ist das gesamte B&M-Paket Teil I - III kompatibel mit KnightsoftheNine und dem offiziellen Patch.

Der Unterschied zu den verschiedenen Einzelteilen besteht in einer Verbesserung der AI, Quest-Abläufe, graphischen Veränderungen und ein, zwei Zusätzen wie sie in der EV von Blood&Mud (Blood&Mud Dirt-Deluxe-Anglais) vorkommen.

Auf Grund des Spieler-Feedbacks sowie DL-Zahlen sehen wir uns in der Verantwortung der deutschen Community gegenüber dieselbe Mod vorzulegen wie in der EV. Daher gibt es dieses Package und Garak von Planet-Oblivion war sofort bereit diese sowie die EV zu unterstützen.

Damit ist dieses nun die finale Veränderung von Blood&Mud DV. Habt Spaß.



M.Syd jr.
 
[Mod-Problem] Blood & Mud Dirty Deluxe

Hi,

ich habe mir vorhin Blood & Mud, alle 3 Versionen zusammengefasst, runtergeladen. Nun, ich habs entpackt, und jetzt ist da ein selbstentpackendes RAR Archiv. Ich habs im D\ TES4\ Data entpackt, was ja auch in der Readme steht, aber wenn ich jetzt nach Bravil gehe, sind überall, wirklich überall diese gelben Dinger mit Rufzeichen drin! :cry:

Was kann da der Fehler sein? Vielleicht sollte ich es von Hand installieren, aber da geht ja nichts ...


Danke für jede Antwort

dostha
 
Halte dich in diesem Punkt nicht an die Readme und entpacke es in ein separates Verzeichnis. Danach die Meshes- und Texturen-Ordner manuell in den Data-Ordner einfügen.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Geht aber trotzdem nicht ...

Und noch was

Wenn ich bei den beiden netten Damen bezahle, und die nehmen mich mit, sollte dann ein Video kommen, oder geht die da nur rein, und kommt wieder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ich schon, dann kommt so ein Video wo 2 Leute reden über einen Helden und über ein Schwert, oder Göttin. Ich versteh das meiste nicht, die Stimmen sind sehr leise :?

Kanns sein, dass man dafür KotN braucht? Weil das hab ich net :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du noch ein Save davor? Dann das Ganze nochmal machen, dabei evtl. die Lautsprecher aufdrehen. Ich weiß jetzt nicht genau, ob das bei mir auch so leise war.
 
Ich habs gehört.

ist da nur das eine Video, nichts mit den Mädchen?
Was bringen die sich dann?
 
Der liebe Ryan ist (anscheinend vollkommen richtig) davon ausgegangen, dass sich jeder Spieler (zumindest männliche) von dem Angebot in Versuchung bringen lassen und sei es nur aus Neugier ;). Die beiden sollen dich einfach zum Video bringen.
 
Achso.

Naja, und ich dachte, ich könnte jeden Tag mal zu denen gehen :lol:

Für was ist eigentlich der Keller in dem Haus. Da unten ist ein Vampir.
 
Ich habe da ein kleines Problem mit Blood&Mud Trial

ich bin an der Stelle wo Nuun mich zum Spiegel bringen soll nachdem die gute fast bis nach Leyawiin gelaufen ist rennt sie jetzt immer gegen die Felsen bei Bravil und wenn sie dann wieder rauskommt rennt sie einmal um Bravil herum und macht das selbe wieder. Deswegen wäre ich sehr dankbar wenn mir jemand sagen könnte wo ich den Spiegel finde

LG
Wolfslady
 
Blood&Mod Trail

Hey, bin jetzt beim letzten akt und ich hab auch alle Bücher die ich brauche hab auch die ruine gefunden und alles, aber das problem was ich habe is das die da um mitternacht zwar anfangen zu singen aber die wand stürzt nicht ein und der Quest is auch noch nicht weiter gegangen als ich das zweite buch mir geholt habe von der verrückten Anis oder wie die heißt !!!hoffe mir kann da einer weiter helfen !!!:huh:
 
http://bloodandmud.net/

Schau dir auf ihrer Seite mal die Lösungsvideos an, die sind sehr gut gemacht und lassen eigentlich keine Fragen offen.

Ich kann dir ab dem dritten Teil von Blood&Mud nicht weiterhelfen, da ich den zweiten Teil nie zu Ende spielen konnte, aufgrund eines Bugs.