Release "Blood & Mud III - Trial" erschienen (19.11.06)

Hör zu (ich mein das nicht asi ich weiß es nur selber nicht so genau:) )

Neben der Halle mit den Giftfallen ist rechts ein Geheimgang.... dann in die kleine Halle und wieder rechts... (nicht links sonst kommst du in die Große Halle zurück)... und dann den Gang da entlang... wieder bis zur Statue dort geradeaus und links halten bis du zu der Abzweigung nach rechts kommst... wo ein toter Zombie auf dem Boden liegt... dann geradeaus und dann erste rechts, dann erste links und dann einfach weiter... (also links oder rechts ist egal führt in den selben Raum) ... ;)

Die Eingangstür versperrt dir den Weg zum zweiten Labyrinth-Teil

Gruß
Ryan
 
Ich habs Geschafft,

aber nich mit deinem Lösungsweg Ryan(TROTZDEM DANKE)!

Bin einfach noch mal im Labyrinth rumgerannt und habe warscheinlich mal den richtigen Abzweig genommen, da ich nach ein bissl laufen auf einmal vor der Grabkammer stand!! JUHU

Aber wie das zustande kamm und welchen Weg ich genommen habe?????
EGAL!


ACH UND NOCH EIN GOßES LOB (wenn auch spät) AN DICH UND DEINE HELFER, IST EIN ECHT GEILER MOD :flower: :hail:
 
1. Geile Mod Ryan :good:

2. Warum werd ich gleich aus dem ersten Buch nicht schlau?! "Das vergessene Reich" spricht überhaupt nicht zu mir :cry:


3. Beim Pegasus-Hammer fehlt iwie die Mesh oder die Textur, wenn ich ihn in der Hand halte ... Und bei irgendeinem Helm ist immer nur die Hälfte sichtbar -.-

Öhm ... Hört mich jdm?! Helft mir pls!
 
Hi Phoenix,
das Rätsel sagt doch du sollst dem goldenen Wurmpfad folgen. Schau einfach mal in der Nähe von Bravil nach einem Weg, der golden erscheint und der etwas mit 'nem Lindwurm zu tun hat. Ok, gebe zu der Tipp is nich grade gut, aber ich will ja nicht gleich das ganze Rätsel verraten^^

Edit: So; ich hab's jetzt doch geschafft durch das Labyrinth zu kommen. Bin einfach weiter hin und her gelaufen^^ Irgendwann hab' ich dann einen neuen Gang entdeckt.

Vielen Dank für den genialen Mod! Wirklich eine Spitzenleistung, wie du das hingekriegt hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Phoenix-Ch
Ich bin auch noch da!

T'schuldigung wenn ich jetzt dreist klinge,
aber wisio beachtet mich keiner.:cry:
Ich komm ohne Hilfe nich weiter. Und wenn es wieder ein KI Außsetzer ist kann ich sowieso nichts machen.
Ich weiß auch nicht wieso ich immer Probleme mit der KI hab.:(
 
Sorry Phoenix, Krösus..... es ist wirklich so wenn auf drei Foren und Mail Leute drei mal dieselbe Frage in kurzer Zeit stellen... dann hast du immer beim drüberlesen oder beantworten das Gefühl... das du die Frage doch schon beantwortet hast.... ich hätte jetzt geschworen Phoenix darüber schon Auskunft gegebn zu haben... tut mir leid:

Also Krösus wenn du die Blutschriften im Gepäck hast dann gib mal ein:
addtopic bravilthebloodscripts (oder ohne s nur bravilthebloodscript) und dann guckst du mal sollte MaSydJun das Thema haben.... das ist das blöde "addtopic" Problem was in Oblivion leider ein Bug im Spiel ist.... daher funktioniert das nicht.... probier das auch mal in dem du ihn anklickst und das dann schreibst.... also das "er" quasi dieses Topic haben soll...
<-Das Problem ist mir schon einmal auf einem anderen Forum untergekommen.... daran liegt es aber...

Phoenix... danke für die lieben Worte... öhm... die Mesh-Texturen-Probleme sind bekannt.... da sie nur im Menü bzw. in sehr außergewöhnlichen Situationen auftauchen... empfinde ich das als "kann man mit leben"... und 90% fällt es überhaupt nicht auf.... Schönheitsfehler... zu deinem Wurmpfad? Sind wir da jetzt durch? Und zum rechten Pfad gelangt?

Tazami Mordom.... vielen lieben Dank.. freut mich ungemein.... such mal Albert auf (MaSydJun - Untergeschoss) da gibt es noch was zu sehen ;)

Ich habe bedauerlicherweise einfach nicht mehr die Zeit, auf allen Foren präsent zu sein, daher würde ich in dringenden Fällen empfehlen mich bitte via Mail aufzusuchen... oder bitte auf die Hilfe anderer erfahrene SPieler zu hoffen...

Gruß
Ryan
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Phoenix-Ch
Ging mir ähnlich; versuch' mal sie anzusprechen, vielleicht läuft sie dann in 'ne andere Richtung, und überleg' mal, wo sich in der N#he von Bravil was spiegeln kann...
 
Ja im (Achtung, wer noch am Spiel Spass haben will, nicht lesen!)
Wasser
oder?

Sonst wüsste ich jetzt nichts genaues, (Achtung, wer noch am Spiel Spass haben will, nicht lesen!)
die Wasserfläche ist aber sehr Gross um Bravil herum
 
Probleme mit B&M III Trail

Hi Ryan,
Es tut mir echt leid aber deine Tipps haben nicht geholfen.
Ich hab beide Varianten ausprobiert, doch es hat nicht geholfen:huh:
 
@Bloody-Raven: Hast du es schon geschafft? Mir ging es genauso. Wenn du einen Spielstand hast indem Nuun dir noch nicht erschien:
Stelle dich nachts vor dem Braviltorausgang in der Stadt. nach Kurzem Rasten erscheint sie sogleich und nimmt den Richtigen Weg!
Gruß Christiane
 
Bloodscripts

Ich hätte ein kleines Problem mit B&M II:
Nachdem ich aus der Oblivion-Ebene, in die mich Oron gebracht hat, raus bin, will mir Nanya ja den Weg nach habs-vergessen zeigen. Sie geht also zu ihrem Pferd und reitet dann auf die Brücke, bis sie wieder vor dem Bravileingangstor steht. Dann steigt sie vom Pferd ab und wieder auf und ab und auf ...
Das soll doch nicht so sein, oder?
 
Hi Royal_Flush

Ich hab dieses Problem noch nicht gehabt, aber es scheint sehr verbreitet zu sein.;)
Ryan hat es weiter oben in diesem (dieser:huh: KP) Theard schon oft beantwortet. Also schau einfach weiter oben nach!

Gruß Krösus:-D
 
  • Like
Reaktionen: Royal_Flush
Frage zum ersten Teil

Guten Tag, ich habe ein Problem und komme nicht weiter, die Frage wurde bestimmt schonmal gestellt, ich hab die 20 Seiten alle mal überflogen aber nichts gefunden...

Also ich habe jetzt die Klinge der Namira aus dieser Ayleiden Ruine gehollt, aber wie geht es jetzt weiter, ich habe im Buch nichts dazu gefunden.
Was muss ich machen das das Quest weiter geht ?
 
hilfe

:huh:fehler? bei bloodscripts
1. wenn ich in der arkanen halle zu dem portal hochgeh dann steht oron noch immer da und erst wenn ich ihn anspreche geht er durchs portal

2. wenn ich durchs portal geh und oron mich auf den altar zaubert dann reden er und nanya eigentlich sollte ich dann gegen ihn kämpfen können doch er und nanya gestikulieren komisch reden nicht mehr und ich sitze fest und kann nichts tun:huh::cry::huh::cry::huh::shock:

ps: trotzdem ist blood&mud einfach super mega genial:-D:D:);)
 
Zuletzt bearbeitet: