Release "Blood & Mud III - Trial" erschienen (19.11.06)

kann mir einer sagen wie ich wieder aus ardans grab raus kommen?
Im Labyirnt finde ich den ausgang nicht mehr. Gibt es vielleicht einen anderen ausgang??
bitte helft mir
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ja, ja... ich versuche mich ja rar zu machen... aber komme selbstverständlich gesprungen wenn ein Friedolin um Hilfe schreit.... So Sekunde.... reinindietelefonzelleirischesglückskoboldkostümanziehenzylinderzurechtrückenund:

Tatatadaaaaaa...... Was ist das? Karneval in Köln? SaintPatricksDay? Nein! Ryan mit einem ziemlich dämlichen Kostüm, der versucht die 1,90 durch einen Zylinder zu erreichen!


Also da bin ich, wo ist das Problem? Also weißt du, es gibt bei jedem Labyrinth einen super Trick. Er heißt: Der Hänsel und Gretel Trick. (Bitte bei Unkenntnis Googlen) Auf jeden hilft dieser dir bestimmte Bereiche wiederzuerkennen und nebenbei gibt es ein (dramatische Stimme)Walkthrough <- wo das brillante Geheimnis des Labyrinths entschlüsselt wird. Ich finds nach wie vor toll... :D ;)
So entweder via die beiden Geschwister und guck dir den Walkthrough bis zu dieser Stelle an... der Rest ist selbstklärend und ehrlich gesagt müsste ich dich via Telefon und Blick ins CS durchführen... deswegen heißt so ein Ding halt Labyrinth... ;)
k?
k!

Gruß
Ryan
 
  • Like
Reaktionen: Friedolin2
danke für die hilfe.
ich lege einfach dinge immer auf den boden und so kann ich wieder rausfinden.
danke ryan für den tipp mit hänsel und gretel:D

eine frage noch?

Wo finde ich Albert??
Ich will schließlich meine Belohnung haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Probleme mit B&M II Bloodscripts

Hallo Ryan,

Ich hab ein Problem mit Bloodscripts.
Es hat mit Nanya zu tun, ist aber nicht das auf und absteige Problem vor den Toren Bravils;), sondern schon ein wenig weiter in der Quest.
Ich habe mich bereits durch den Mephalisten Tempel gekämpft und bin jetzt in der arkanen Halle.
Wennich nun Nanyas Anweisung Befolge und die Brücke hinter mir gelassen habe und durch das Dimensionstor gegangen bin, steht Oron rechts neben dem Tor und tut ... NICHTS!!!:huh: Ich kann ich anlabern und er sag mir etwas in Richtung "Einen schönen guten Tag". Wenn ich in angreife ist er ganz entrüstet und fragt, was er mir denn getan hätte. Wenn ich dann (nachdem ich ihn angegriffen hab) die Treppe zum Altar hochlaufe, bin ich plötzlich hinter dem rot nebligen Altar, kann mich aber noch frei Bewegen! Nix mit "Kotrolle über deinen Körper verloren" (Was mir Oron nachdem ich hinter dem Altar aufgetaucht und er in wahnsinnig schneller Schrittgeschwindigkeit zum Altar gekommen ist hämisch ins Gesicht sagt). Dann, nachdem er etwas von wegen ´neuem Reich auf den Trümmern Akatoshs´ gelabert hat, taucht auch noch Nanya auf sagt auch irgendetwas, stellt sich vor Oron hin, und tut ... NICHTS!!!:huh: Wenn ich sie anspreche sagt sie mir auch nichts neues und stellt sich vor den rotnebligen Altar. Wenn ich dann heldenmutig Oron angreife sagt sie irgendetwas von SINNLOSER GEWALT!!!::shock:
Ich bin verzeifelt. :cry:
 
  • Like
Reaktionen: Vashnur
Hi Krösus,

ja das hat alles seine Richtigkeit so, dass ist die Kindersicherung die in B&M implementiert wurde... sie dient hauptsächlich dazu, um jüngere Spieler oder Spieler mit schwachem Nervenkostüm von Gewaltakten abzuhalten... denn Gewalt sollte auch für einen Helden in einer Fantasy-Welt keine Lösung sein. In deiner Version, musst du durch gute Argumente Oron davon überzeugen von seiner Weltherrschaft abzuhalten... appeliere an sein Gewissen, denn wer damit durchkommt ist er sowas wie ein Daedra-Gott.... aber ansonsten kannst du es auch so versuchen:
setstage BravilBloodscripts 100 (damit sollte Nanya Oron angreifen, wunder dich nicht wenn das länger dauert, das ganze Level ist sehr rechenintensiv, da passiert es mal, dass er alles rechnet und die KI am Schluss)
wenn das nicht funzt... geh zu Oron klick ihn an und schreib:
kill
Wenn Oron dann tot ist... gibst du ein:
setstage BravilBloodscripts 105
Dann sollte es da weiter gehen, wo Oron gerade von dir gemeuchelt wurde... <- das sind KI-Aussetzer... öhh.... ich meine natürlich die implimentierte Sicherung.... Hab ich Hard-Gecoded... ist schwer nachzuvollziehen... *räusper... O.O

;)

Gruß
Ryan
 
  • Like
Reaktionen: Vashnur
Hi Leute,

habe 2 Ungereimtheiten(will es nich Bugs nennen, da ich nich weiß obs doch so sein soll) bei B&M 1 gefunden.

1. Wenn ich den Quest starte sehe ich kein Video sondern höre nur Stimmen
(in meinem Kopf :lol: )
.

2. Wenn ich die Klinge der Namira aktiv habe und meinen Char im Ausrüstungs-Menü drehe verschwindet das Schwert hinter ihm?!?! :eek:

Ansonsten GANZ GROßES WOW + DANKE

Grüße T.M.
 
@Tazami Mordom:
Wenn du die normale Downloadversion von B&M 1 verwendest, ist das kein Wunder, da Ryan das Video aufgrund seiner Größe gegen ein File mit Blackscreen und Vertonung ersetzt hat.

Zum zweiten Punkt: Könntest du vielleicht einen Screen machen? Die Klinge ist sehr dünn, vielleicht ist es also eine optische Täuschung...;)
 
Geh' noch mal in die Höhle, wo der Quest begonnen hat...

Habe selber auch noch eine Frage zu Trial: Ich bin jetzt in der Portalebene, aber ich finde keinen Weg weiter. Wenn ich die Schriftzeichen berühre komme ich nur wieder zurück in den Hauptraum und dann in ein Gangsystem mit Schattenjägern. Aber da finde ich keinen Ausgang...
 
Ich habe das selbe Problem wie "Tazami Mordom".
"vivectuvivec"'s Antwort verstehe ich bloß nicht. Welche Höhle meinst du?:huh:
Ich bin durch den ganzen Mephalisten Tempel (den unterm alten Kanalhaus) gelatscht und es ist nichts passiert.
Was soll ich tun?:shock:

Ich bin verzweifelt!!!:cry:
 
So ich wollte jetzt eigentlich mich bei Diener revanchieren, werde aber in besagten Thread nichts schreiben... (nachdem ich 3 Stunden ne Antwort versucht habe zu formulieren) aber da ich ja dennoch hier bin:

Hallo Zusammen...

schön das wir uns auf allen Foren immer und immer wiedersehen, die Herrn! 8)

@Tazami Mordom
Ja, das bin ich schuld... du sollst die da ja nicht dauernd angucken.. geh wieder in die normale Welt... das war damals alles noch nich so bekannt wie das läuft... mit dem 3D-Design...

@VivectuVivec...

Stop! ERstes Level = Portal... danach Schattenjäger Stichwort: Alien-Eier... wo eine gigantische Tür ist ... auf der anderen Seite zu erreichen durch die Gitter... DANN Labyrinth... da bist du aber noch nicht... immer gerade aus ... wenn du schon Schattenjäger begenet bist dann bist du schon richtig... da weiter...

@Krösus & Tazami Mordom

Stichwort: Ritual-Raum, Skelette etc. links

;)

Gruß
Ryan
 
  • Like
Reaktionen: vivectuvivec
Probleme mit B&M III Trail

Es tut mir Leid Ryan, aber ich habe schon wieder ein Problem mit Blood&Mud.;)
Diesmal mit B&M III Trail.
Ich habe zwar die Blutschriften (deine Tipps haben funktioniert), aber MaSydJun. spricht mich nicht darauf an. Es erscheint kein neues Gesprächsthema.:huh:Was soll ich machen? ist es wieder die "Kindersicherung"?

Ich bin verzweifelt!!! (Mal wieder) :cry:
 
Ich habe leider auch ein Problem mit Trial. Ich warte immer schön brav bis 12 Uhr, aber Nuun taucht nicht auf, also meistens nicht. Manchmal höre ich die Stimme aber sonst nichts. Sie ist zwar schon 2 mal aufgetaucht aber dann hat sie mir nur den Weg zu einer Mauer neben dem Bravil-Schloss gezeigt und ist immer gegen die Wand gelaufen.
Ja ich habe alle Bücher die ich brauche.

Könnte mir jemand einen Tipp geben wo Ardans-Grab liegt und bitte nicht lauf einfach um Bravil herum dort findest du es! Nur einen Tipp wo etwa das Grab ist.

Sonst muss ich sagen Kompliment an Ryan, ich weiss Blood & Mud gibt es schon länger bin aber irgendwie nie dazu gekommen die Quest oder die Queste zu lösen. Blood & Mud ist einer meiner lieblings Mods und ich find es schade dass du keine Mods mehr produzierst. Ja ich weiss es gibt eine neue mit so einer Schatz suche, aber ich meine solche Mods wie Blood & Mud.
Schade finde ich es, dass man für deine neue Mod irgendein Heftchen kaufen muss. :(
 
1. Geile Mod Ryan :good:

2. Warum werd ich gleich aus dem ersten Buch nicht schlau?! "Das vergessene Reich" spricht überhaupt nicht zu mir :cry:

3. Beim Pegasus-Hammer fehlt iwie die Mesh oder die Textur, wenn ich ihn in der Hand halte ... Und bei irgendeinem Helm ist immer nur die Hälfte sichtbar -.-
 
Huhu :D ,

ich bins.

Bin bei Trail bis ins Labyrinth gekommen aber irgendwie komm ich da nicht weiter habe keine Ahnung was ich da suchen/betätigen soll. Bin nun schon alle Gänge(denk ich mal, sieht ja alles gleich aus) abgegangen! :huh:

Grüße T.M.
 
öhm, das labyrinth, wie war das noch gleich *grübel*
bin zwar neu hier aber schieb hier mal ganz dreist ne antwort rein. ;)

ich hoffe mal, wir meinen das gleiche. also als erstes rechst abbiegen und dann um ganz viele ecken immer geradeaus, ich glaub nach dem dritten mal bist du durch.

also jetzt das labyrinth aus B&M.
 
Danke für den Tipp @ Lessian,

aber ich komme immer wieder zum Eingang und da verändert sich auch nichts :(

Achso und ich meine das Labyrinth "Ardans Grab, Reich der Jäger" in B&M Trail!