Release "Blood & Mud III - Trial" erschienen (19.11.06)

Hi, :bye:

Also... OBERSCHT

Also so dämlich bin ich auch wieder nicht. Der Rest der NPCs ist genauso laut wie sonst.

Braune Haare? Pferdeschwanz? Kurzer Rock? Oder Blonde Haare Doppelzopf auf dem Weg in das Sumpfloch?

Es gibt ein Programm das nennt sich MP3Gain <- das praktische an diesem Programm ist, dass du einen ganzen Folder neu anpegeln kannst... wenn du also einen NPCs der zu leise ist... dann must du nur Rasse und Geschlecht wissen, nimmst den Folder... sagst anpegeln auf 95 (Clipping NICHT erlauben).... wenn dann immer noch der NPC zu leise ist anpegeln auf 98 und wenn dann immer noch zu leise sag: Um Gottes Willen Clipping JA! <- In der Regel hörst du da keinen Unterschied.... ;)

Zhantee!

Wem habe ich vor fast zwei Monaten gesagt: DEAKTIVIERE VERDAMMT NOCH MAL CNT BEVOR DU MIT B&M II BLOODSCRIPTS BEGINNST? ....:huh: :nana:
Dein Problem ist, dass du genau in der Zelle bist... daher erkennt dein SaveGame das nicht... diese Zelle samt mist-Pathgrid ist da jetzt in deinem Savegame enthalten... geh da mal weg... verbring ein paar Tage woanders und dann wieder zurück in der Hoffnung die Zelle wird resettet... könnte auch nach ein paar mal warten funktionieren.... und die Tür... ja das ist uns allen ein Mysterium.... mal sehen ob sich das noch in der Zukunft ändert... :eek:

Gruß
Ryan

Wem habe ich vor fast zwei Monaten gesagt: DEAKTIVIERE VERDAMMT NOCH MAL CNT BEVOR DU MIT B&M II BLOODSCRIPTS BEGINNST? ....:huh: :nana:
... verbring ein paar Tage woanders und dann wieder zurück in der Hoffnung die Zelle wird resettet... könnte auch nach ein paar mal warten funktionieren....

nee nee nee nee... du hast mir gesagt, ich solle es deaktivieren, bevor ich zu nanya komme... hab isch gemacht... ich habe keine zeit zu warten, da ich vampir bin... *muss mich in einem alptraum angesteckt haben...* aber okay... ich werde nochmal ganz von neuem mit b&m anfangen, da ich nur noch einen save habe, der davor ist... *mist, fünf stufen zurück, das tut weh...

hinter der tür ist nix? :? das glaub ich nicht... das finde ich raus...

ich danke dir für die schnelle antwort...

*b&m resetten... was solls...

hinter der tür ist nix? das glaub ich nicht... das finde ich raus...

Ja aber cheate dich nicht rein... in letzter Zeit kommt wieder so Fragen auf... wo man wirklich das Gefühl hat...dass die schon drei Mal in den Threads beantwortet wurden... nur für den Fall... wer sich durch Türen cheated hat keinen Spaß bei B&M II ... Nein, nich ma' soooo viel..

Gruß
Ryan

Technische Probleme

Hallo Ryan, hallo Community,

habe ein paar Probleme mit Bloodscripts:

außer mir selbst und den anderen Spielfiguren läuft die Umgebung sehr langsam ab.

Feuer stehen still, Zaubersprüche hinterlassen statische Effekte, Türen öffnen sich mit der Geschwindigkeit von Wanderdünen...

Viele Spielstände lassen sich nicht laden...

Das Gravierendste: in der "roten Dimension" kann ich nach dem Tod Orons
nicht zurück. Das blaue Licht im Dimensionstor steht quasi still und jedes Mal, wenn ich reingehe, hängt sich der Ladebildschirm auf...

Kann man das irgendwie umgehen?

Beste Grüße
Thomas (der den Supermod gerne zu Ende bringen würde...)

Danke

Danke erstmal - werde ich mal probieren...

Hatte aber bereits den Bethesda-Beta Patch drauf, bevor ich B&M draufgepackt habe...

Ich werde das O-Verz mal sichern und dann experimentieren...

GrüßeThomas

hat funktioniert, aber...

Danke für die Tipps, habe mit Wyre Bash gefixt und die Animationen funktionieren wieder.

Das Portal hängt das Spiel aber immer noch auf...
Habe extra einen älteren Spielstand gefixt und probiert, das Portal (jetzt auf dem Hinweg in die "Rote Zone") pulsiert auch schön, aber ich komme nicht durch - Spiel / Ladebildschirm hängt fest...

Muss ich einen noch älteren (vor dem Bug) Spielstand laden und es mit dem versuchen?

Danke nochmals und nehmt meine Bitte um Verzeihung, weil das jetzt nicht mehr unbedingt B&S-Topic ist...

LG
Thomas

hallo aljechin!

das portal hat mich auch fast in den wahnsinn getrieben, der ladebalken stand ab der hälfte still und rührte sich keinen millimeter mehr. (auch nach dem vierten, fünften anlauf nicht) versuch mal nicht durch das portal hindurchzugehen, sondern kurz vorher stehen zu bleiben und es zu aktivieren (die weißen schwebenden säulen also). bei mir hat dieser simple "trick" funktioniert.

• Like
Reaktionen: Aljechin
Betr. Blutschrift

hiho@all, ich hab jetzt schon alles durchgesucht und aus verzweiflung mir auch schon das video von bm2 angeschaut (tut mir leid). am ende der blutschrift bekommt man von nanya doch diesen schluessel. im video wird gesagt das dieser zu einem seiteneingang des mephalistentempels passt. nun finde ich diesen seiteneingang aber irgendwie nicht. wenn ich in lor reingehe kann ich immer nur in den magierfluegel - katakomben - arena - arkane halle. der linke weg von der haupthalle funzt auch nicht. plz need help! Dankeschoen

2. Problem BM3: Ardans Grab, die buecher singen am altar es passiert aber nix :(
(ja ich habe alle 3 buecher im inv.)

Zuletzt bearbeitet:
Die Hallen von Lorn sind nicht der Mephalistentempel.
Wenn ich mich recht entsinne ist der Tempel unterhalb des Hafenhaus (?) in Bravil, dort wo die Blutschriften lagen.
Bin mir aber nicht zu 100% sicher, also mal suchen oder auf Ryan warten.

danke crusher75 - war wirklich das unter dem hafenhaus (tempel von arden) -

bleibt nur noch problem 2 (siehe 2 posts oben)

einfach mal so gefragt...

Hallo an alle,

bin jetzt bei B&M Trial, hab die Bücher...

Muss ich jetzt zurück nach Lorn (wo ich am Ende den alten Schlüssel gekriegt habe)?

Ist aber nicht auf der Karte - bin da in der Nähe rumgestapft und hab gesucht, bis plötzlich Nuun aufgataucht ist und mir was vom Spiegel erzählt hat, und dass sie mich mitnehmen will.

Bin hinter ihr hergelaufen, Riesenumweg quer durch die Walachei, und plötzlich ist sie in d er Nähe der Festung Nomore einfach verschwundibus gegangen...

Jetzt steh ich da wie ein verlassener Liebhaber und weiß nicht weiter...

LG
Thomas

Hi ich habe mal eine frage.
ich kam aus der zwischenwelt raus und bemerkte das mein ganzes inventar weg ist. Weiß einer wo ich meine Sachen wieder bekomme???

Bist du zu Yana?

Dann fang da mit deiner Suche an, wo du deine Sachen zum letzten mal gesehen hast... dann wirst du auch fündig

hi
kann mir einer sagen wo ich das dritte buch in bloodandmud trial finde.
das erste buche bekommt man ja von den typ im laden *Name vergessen*
das zweite buch findet man in bravil in das haus der frau * auch name vergessen*
aber wo finde ich das dritte buch???:cry:

1. Buch
Ist die Blutschrift, bekommste in Teil 2
2. Buch
Bekommste von der Verückten Frau in Bravil
3. Buch
Ist in Lorn, nimm aber den Eingang am Wasser

• Like
Reaktionen: Friedolin2
Danke
kann mir jemand sagen wo ich den geist finde der mich zum grab führt

Zuletzt bearbeitet: