Release "Blood & Mud III - Trial" erschienen (19.11.06)

hi bei der quest die klinge der göttin kommt man ja zu nem großen stein tor un da steht einer vorne dran der seine zaubersprüche labert um das tor aufzukriegen,wie bekomm ich das tor auf?
 
ich nehm an xvirus meint das, wo Saijd davor steht. das tor scheint (meiner mienung nach) nicht aufzugehen. das einzige, was ich da bis jetzt aufgehen sehn hab war das rechts vom gang zu dem man in den Raum für die 3 Silben kommt.

aber ich hab ne andre frage zu B&M II

Nanja redet, wenn ich mit ihr nach Lôrn aufbrechen will mit dem Stallmeister oder irgent einem der da rumstreunt und reitet dann auf die brücke steigt ab als wolle sie wieder in die stadt gehen und steigt wieder auf sagt "passt schön auf" steigt wieder ab. wenn ich sie mit samt Pferd wegschiebe, dreht sie es auf der hälfte der strecke und drängelt sich wieder an mir vorbei zum tor. was muss ich machen, damit das NICHT passiert? :cry:
 
Hi Verganon,

ich würde dir empfehlen Cyrodiil-Transportation Network mal auszumachen...
du kannst es nach diesem Questabschnitt wieder aktivieren... aber das liegt an einer Pathgridveränderung.... daher findet Nanya nicht ihren Weg wie sie EIGENTLICH sollte ;) ... wozu auch immer dort das Pathgrid verändert wurde... bleibt/war und wird mir ein Rätsel...bleiben... ;)

Gruß
Ryan

EDIT: Braviler-Musik-Pack dem Release-Thread beigefügt. Diese Musik ist gegeben als "ist" Veränderungen oder Verbesserungen sind schwer, wenn nicht vollkommen unmöglich. Über Geschmack streite ich nicht. Es ist Computer-Spiel-Musik, keine musikalische Stand-Alone-Kunst, deren Stil mir so persönlich besser gefällt, aber wehe hier kommt mir einer an, der mir hier Media-Player-Erlebnisse erzählt...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Verganon
hallo ryan

ich habe mich jetzt fast eine halbe stunde durch alle b&m-sachen geklickt, die ich in der zeit finden konnte, aber ich glaube die trailer kann ich nicht downloaden oder habe ich was übersehen? ich mag die filmchen und möchte die gerne haben.

danke dir schon mal wie verrückt!

lg
zhantee



Ps: das nächste mal mache ich dich im tes triad nackig...
 
Tja, tut mir leid... das PRoblem liegt einfach daran, dass die Trailer in "guter Qualität" einige 100 MB wiegen... (ich mein es ist drei mal besser, keine Frage)... aber das Outcome ist einfach nicht dasselbe... also das laden vielleicht eine handvoll... ich muss mal gucken wenn ich wieder was Zeit hab so mitte April.... die vielleicht noch mal periodisch hochzuladen... aber ansonsten gibt es sie wieder (nicht mehr)... weil das Interesse einfach daran zu klein ist...

Gruß
Ryan
 
und wenn es mit dem hochladen oder deiner zeit gar nicht machbar ist, würdest du sie mir denn auch anderweitig zukommen lassen?
 
Ähm, mal so als Frage: Wie ist das eigentlich mit den originalen Bravil-Quests ?
Sind die dann weg oder wie läuft das ?
-aRTi-
 
Hach, wie ich es liebe:

Ich zitiere aus der README (zu deutsch: Lies mich, wenn du am leben bleiben willst, sonst sprühe ich deine festplatte mit Industrie-Codes voll, die deine Lüftungaussetzen, deine Graphik-Karte und CD-Rom auf hochtouren fahren und letztendlich nach ein paar Stunden explodiert dein PC):
Original aus Readme von Blood&Mud

FEHLER:

Es sind keine Komplikationen bekannt, insofern nicht ein anderer Mod
auch auf Bravil sowie einer südlichen Zelle davon zugreift. Dann können
Darstellungsfehler auftreten. Diese beziehen sich lediglich auf die Existenz
bzw. nicht-"Vorhandensein" verschiedener Gegenstände auf welche beide Mods zugreifen.

ALLE QUESTS der ORIGINAL-VERSION bleiben Spielbar- der Spielablauf
wird durch das "Neue-Bravil" KEINESWEGS modifiziert. Im Gegenteil er
erhöht ihn noch.

<- man bemerke wie auch dort die wichtigen Worte in Großbuchstaben hervor gehoben worden sind... ;)

Greetz
Ryan

P.S. ja Zhantee ich muss die irgendwo hochladen und dann musst du dir die ziehen... anders geht es nicht...
 
Ich hab ein Problem. Bei mir Dreht die eine (Wo einem zu dem Ruine führen solte) unterhalb der Ruine um:!: :!::cry: :cry: , un aufhalten geht nicht.
Und noch was warum konnte man die nicht einfach zu der Ruine hinschicken und einem sagen man soll selbst hinlaufen. Diese S***** Reise dauert zu lange (75minuten!!:!: :!: )!!!
 
  • Like
Reaktionen: Darth Sion
Stell dich ihr bei einem Speicherstand vorher auf den Weg, dann geht sie rechts entlang... sie ist da im Angriffs-kurs mit ner Schlammkrabbe... und das passiert schon mal...du kannst auch die Schlammkrabbe töten... warten, sie ansprechen funktioniert auch...

Ihr Name ist übrigens Nanya... wenn man 75 Min ihren Namen unten rechts im Bildschirm-Fenster liest... wird es ja wohl nicht so schwer sein, sich diesen gemerkt zu haben... ganz nebenbei: Das sage ich gerne nochmal: Auf jedem PC... ist der Weg anders, abhängig von deinen Mods, deinem Verhalten, deinem Level... etc etc... im Maximum (und ich habe gerade eine Reise heute noch auch einem anderen PC erlebt... dauerte sie max. 20 Min) 45 Minuten...

Und noch was warum konnte man die nicht einfach zu der Ruine hinschicken und einem sagen man soll selbst hinlaufen.

Du kannst es in deinen Mods gerne so machen wie du möchtest, ich mache es nicht... die Antwort warum es so ist, steht in der Readme... übrigens auch, wie Reise-Problematiken verhindert werden, sollten sie denn auftreten -> :!:

Wer "rein in den Dungeon raus aus dem Dungeon" möchte... für den ist jede Quest von B&M DEFINITIV die falsche Quest! B&M hat eine höhere Spielzeit als KOTN... und hat nur drei Questen... du wirst an Trial keinen Spaß finden... dort gibt es auch keinen Map-Marker... sondern man muss die Locations durch kombination von Information definieren... wo man hätte auch sagen können: Tu A, tu B, tu C -> Fertig... <- Ich finde sowas tot langweilig...

Gruß
Ryan
 
Nabend
Ich hab jetzt mal Blood & Mud installiert, und dabei festgestellt, dass einige nifs überschrieben werden, die wohl von Parallax Cities stammen. Jetzt würd ich gern mal wissen, sind diese nifs irgendwie wichtig? Oder kann ich die von Parallax Cities dalassen?

€dit: Gut, nachdem ich alles ingame gesehen hab, weiß ich, dass das ne dumme Frage war. Allerdings hab ich da ein weiteres Problem: Ich hab heut einen der neuen NPCs getroffen und mit dem gesprochen. Allerdings ist seine Stimme so leise, dass ich kaum was höre. Was ist da los?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend
€dit: Gut, nachdem ich alles ingame gesehen hab, weiß ich, dass das ne dumme Frage war. Allerdings hab ich da ein weiteres Problem: Ich hab heut einen der neuen NPCs getroffen und mit dem gesprochen. Allerdings ist seine Stimme so leise, dass ich kaum was höre. Was ist da los?

Hast du vielleicht die lautstärke runtergedreht?;)
 
hallo ryan!

HILFERUF! SOS!

hab ein problem mit nanya... oder sie mit mir? :?

folgendes:
ich habe die blutschrift geholt und wurde in die andere dimension teleportiert, nanya hat mich gerettet und nun sollen wir nach lôrn aufbrechen. bis zu den pferden ging auch alles ganz gut, aber dann ist sie zum braviler stadttor geritten und ist dort pausenlos auf- und abgestiegen... (das hab ich schon mal wo gelesen und ctn deaktiviert)
-> neustart im schwarzen pfeil... aber jetzt geht nanya die treppe rechts neben dem alten kanalhaus auf und ab...

ich habe sämtliche mods (ausser das für meine rüstung, dann wäre ich ja nackig ;) ) deaktiviert... die gute geht nur bis zur treppe und legt dann eine aerobic-stunde ein...

hilf mir da mal bitte!

vg
zhantee
 
Versuche es mit einen älteren Save ohne CTN, eigentlich sollte es so klappen. (bevor du zu Nanya gehst.)
Unser werter El Hersh wird sicher weiter wissen.:?
(Meine PM folgt Morgen, bin zu geschafft. muss erstmal relaxen)
 
Versuche es mit einen älteren Save ohne CTN

hab ich leider nicht... :cry:
alle saves nur mit ctn... könnte die quests von b&m aber nochmal komplett von vorne... *och nööhööö... na, wenns nicht anders geht...

oh, da fällt mir eben noch eine frage ein: in der festung, in der ich die blutschriften finde, ist eine tür... die bekomme ich nicht auf (direkt links neben den ganzen skelleten auf der terrasse...) da brauch ich eigentlich einen schlüssel für. da hab ich mich rausteleportiert (mit rückkehr...) haben wir da den fehler? nö, oder?

@ sirius (unter mir): habe ich doch... nanya will aber nicht... ctn ist deaktiviert, aber dann läuft sie die treppe auf und ab...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mmh war wohl etwas missverständlich ausgedrückt: nimm einen Save bevor du Nanya triffst, und deaktiviere bei diesem CTN.

Das mit der Tür weiss ich auch nicht, da musst du auf den Meister warten. ;)

LG Sämi