Gar nicht^^ Ich habs jedenfalls nie aufbekommen und das Tor ist für die Quest nicht relevant.
Also die Magiergilden sowie die Kämpfergilden sowie die Diebesgilden Quests sind noch erhalten gebliebenÄhm, mal so als Frage: Wie ist das eigentlich mit den originalen Bravil-Quests ?
Sind die dann weg oder wie läuft das ?
-aRTi-
Original aus Readme von Blood&Mud
FEHLER:
Es sind keine Komplikationen bekannt, insofern nicht ein anderer Mod
auch auf Bravil sowie einer südlichen Zelle davon zugreift. Dann können
Darstellungsfehler auftreten. Diese beziehen sich lediglich auf die Existenz
bzw. nicht-"Vorhandensein" verschiedener Gegenstände auf welche beide Mods zugreifen.
ALLE QUESTS der ORIGINAL-VERSION bleiben Spielbar- der Spielablauf
wird durch das "Neue-Bravil" KEINESWEGS modifiziert. Im Gegenteil er
erhöht ihn noch.
Und noch was warum konnte man die nicht einfach zu der Ruine hinschicken und einem sagen man soll selbst hinlaufen.
Nabend
€dit: Gut, nachdem ich alles ingame gesehen hab, weiß ich, dass das ne dumme Frage war. Allerdings hab ich da ein weiteres Problem: Ich hab heut einen der neuen NPCs getroffen und mit dem gesprochen. Allerdings ist seine Stimme so leise, dass ich kaum was höre. Was ist da los?
Versuche es mit einen älteren Save ohne CTN