Angst ist ein grundlegendes Gefühl der Natur.
Doch fragt sich, welche Wesen zur Natur gehören?
Doch fragt sich, welche Wesen zur Natur gehören?
In den alten Tagen, weit vor der Zweiten Ära in der Provinz Cyrodiil, schloss der mächtigste Vampirklan, die Zargoth, mit den Hohen des Kaiserrates einen Bund. Sie würden nur das Blut von Verbrechern und in Ungnade Gefallenen trinken, welche man ihnen im Geheimen überbrachte. Es war ein offenes Gerücht unter den Gefangenen der Verließe der imperial Stadt, dass man den Auserwählten unter ihnen nicht wie versprochen die Freiheit schenkte, sondern sie an einen unbekannten Ort brachte, wo sie nie wieder zum Vorschein kamen.
Doch geriet der Pakt mit den Zargoth über die ewigen Jahrzehnte in Vergessenheit und zeigt sich nun, in der Dritten Ära Cyrodiils, mit einem blutigen Auftakt wieder. Der Bund ist gebrochen und die kaiserliche Garde steht vor einem Rätsel voller Opfer des Vampirismus.
Azraoth ist eine Questmod, welche nun schon zwei Jahre Produktion innehat. Anfangs mit einem großen Team, hat sich das Ganze zu einer Zwei-Mann-Aktion entwickelt. Gemeinsam mit Carcharoth habe ich viele schwerwiegende Entscheidungen getroffen, die Geschichte mehrmals umgeschrieben und praktisch alle Designs überholt oder radikal gelöscht. Wir wollen euch etwas grafisch und storytechnisch ansprechendes aber auch spielbares bieten. Dabei kommen eine neue Soundkulisse, Schätze, Texturen und Gegner natürlich nicht zu kurz, wobei alles in einem mehrfach ausbalancierten Rahmen gehalten wird.
So dürft ihr nun die Katakomben eines uralten Vampirklans erkunden, welcher die Führung über das sagenhafte Arc-Caragdûr übernommen hat, ein legendäres Gefängnis des Orden des tugendhaften Blutes.
- Neue Monster/Gegner
- Eigene Soundkulisse
- Vertont
- Komplett neue Rüstungen und Waffen
- Neue Loadingscreens
- Beleuchtungssystem von Carcharoth
Wird das Addon Shivering Isles benötigt?
Ja, SI wird dringend benötigt. Ohne ist Azraothunspielbar. Die neuste Patchstufe (Oblivion 1.2.0416 Patch) ist erforderlich.
Welches Level brauche ich um die Mod zu spielen?
Die Mod ist auf jedem Level schaffbar. Die Gegner passen sich an den Spieler an. Über den Schwierigkeitsregler kann man es nach seinen eigenen Wünschen einstellen. Allerdings ist es bis Level 10 nicht gerade leicht.
Ist die Mod kompatibel mit …?
Durch die eigenen Kreaturen läuft die Mod mit allen Overhauls wie ROO,OWC etc ohne Probleme. Bis auf ein kleines Exterior nahe Bravil spielt Azraothin seiner eigenen Welt.
Wann ist Release?
Wenn es fertig ist. Wir möchten uns nicht festlegen. Es wird allerdings kein Jahr mehr dauern, das steht fest!
Habt ihr das alles nur zu zweit gemacht?
Nein, nicht ganz. Bis auf wenige Ressourcen gab es, zumindest am Anfang, noch einige helfende Hände. Bei denen möchten wir uns auch ganz herzlich bedanken, auch wenn es ihre Kreationen teils nicht mehr vollständige oder in veränderter Weise in die Mod geschafft haben. Saurons Auge, Nord-Fighter, Binesá, Andolin und Martin Sabel als Sprecher.
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