Projekt Ausbau der Gebirge in Oblivion

Ich dene, dass ein Schwert das man im Norden findet nicht zwangsläufig nordisch aussehen muss.
Es trifft meinen Geschmack aber nicht ganz. Ich mag lieber schlankere, elegantere Klingen. Sieht aber ganz gut aus.
Die Screens sehen übrigens auch ganz gut aus.

der griff sieht ein bissel merkwürdig aus,aber ansonsten sehr schick^^
ein waffeauflösenzauber würde da ganz gut passen ;)

Nicht schlimm. Ich weiß ja jetzt was du meinst. Die nordische Schmiedtechnik. Es soll aber ein Aylaidenrelikt sein. Und Aylaiden haben so ja Elbenschwerter.

Ok, dann is klar, dass es nicht nordisch assehen muss. Hab ned daran gedacht, dass es n' Aylaiden/Elbenschwert sein könnte.
LG Dacri

@ Ma Glas

Ich hab dein Projekt anfangs kritisiert, aber dann hab ich mich , wegen meiner nicht astreinen Wortwahl, mich verpflichtet gefühlt, dir zu helfen (in dem Umfang wie ich es kann).
Ein Danke oder bitte war bis jetzt immer Fehlanzeige. Aber das tut es es nicht unbedingt zur Sache, weil ich damals etwas zu spitz war und deshalb Schuldgefühle habe.
Ich habe dir damals auch gschrieben, daß ich keinen Modderteam beitreten möchte, noch eins gründen möchte, da ich meine eigenen Projekte habe, und diese auch so umsetzen möchte wie ich es will.

Aber deiner Projektankündigung gestern bei Nexus setzt dem ganzen, dann noch die Krone auf. Überarbeitung des Gebirges, mit X-Quest, Sehenswürdigkeiten, Dörfern Wanderwegen (Ankündugung!).
Wer soll das, für dich modden. Bei den Screens, was ist da auf deinen Mist gewachsen? Warum stellst du die Screens, nicht mal hier bei deinen Projektthread rein?
Aber wie gesagt, ich mach bei deiner Mod nicht mehr mit, da ich mir Dinge die du möchtest , stets auf anderen Websites ( Projektthread wie auf Nexus) zusammensuchen muß, dafür hab ich weder Lust, noch Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
Ok hier werd ich keine Bewertung vor nehmen, ich wate noch eine weile.
Nur ne kleine Sache zum Schwert, kan ja nen mitbringsel von ner Schklacht gegn Dwemer sein, oder so^^

Aber ein wenig muss ich Rothwardon zustimmen,
Du legs das Projekt aufs Eis um Eldarie zu helfen, ok hast du was getan, aber ich denke sie und ihr team werdne allein auch ganz gut zurechtkommen
Viel wichtiger ist doch deine Mod damit du sagen kannst das DU eztwas gemacht hast

Und dann in jdenem Forum anmelden etwas anderes überall angeben das passt mir gar nicht entschuldige

So finde ich die Idee ganz gut, aber man sollte sie auch durchziehen
Ich werte das auch nicht als Runtermachung oder so, nur als kurze Randinfo

Ich habe es auf Tes Nexus gelöscht, da es sowies aussieht niemand passt. Ja Eldarie wollt ich anfangs helfen, dann gab es aber CS Probleme. Ihr bekommt news wenn der Mod fertig ist.
Trozdem danke Rotwadron das du geholfen hast. Es tut mir leid wenn ich dir deine Zeit gestohlen habe.

Zuletzt bearbeitet:
Es hat jetzt nichts mit gestohlener Zeit zutun. Jedoch wenn Du, auf einer anderen Seite einen XXL-Mod ankündigst, mir aber einen Tag zuvor schreibst, das es nur um in den bisherigen Bereich geht, frage ich mich schon, was du willst.

Ich bin auch bereit dir weiter zuhelfen, dafür will ich aber einwenig mehr Transperenz, sprich ein Konzept.
Und geht es nun mal nicht, mit nun mache mal, vorallem nicht, mit dem was du vorhast. Aber genug zu diesen Thema, wenn du weiter meine Hilfe brauchst, dann alles weitere per PN.

Das fehlende Intersse läßt sich vieleicht mit deiner Representation erklären.
Du kannst in der Startpost dieses Threads auch fünf Screens hochladen, wozu du keinen Bilderhoster brauchst. Höchstens sowas wie Paint, wo du deine Bilder in ein hier geduldetetes Format und Größe (zB jpg) umwandeln kannst.

Beim Erstpost auf bearbeiten, dann auf erweitert und dann auf (angehängte)Dateien verwalten drücken. Jetzt kannst fünf vorher bearbeitete Bilder hochladen.

So ich geb euch mal ein paar News. Alles verläuft bestens und das Projekt ensteht zügig. Ihr dürft euch auchnoch auf die außergewöhnlichsten Waffen freuen. Z.B. hier einen Enterhaken: http://www.zelda-forum.com/jgs_galerie_bild.php?bildid=708&sid=
Bomben werden auch nicht fehlen. Das einzigste Problem sind zurzeit noch die Texturen, da ich keine erstellen kann. Wer Lust hat bei den Texturen auszuhelfen kann sich ja melden.

Freut mich dass du gut weiter kommst!:)
Ich finds toll dass du so außergewöhnliche Waffen reinbringst, das machst das Ganze noch interessanter.
Wenn du wen für die Texturen brauchst, schreib doch mal im Modder-Arbeitsamt. Dann findest du bestimmt jemanden...;)
Ich wünsch dir noch viel Glück bei der Suche nach nem Helfer und natürlich auch für die weitere Umsetzung des Projekts!

EDIT: Der Enterhaken sieht schon gut aus, fehlt halt nur noch die Textur...

LG
Rikash

@Dacri:
ich glaub nicht, dass er jetzt hypermoderne Atombomben made in USA einbaut sondern eher so kleine Eisenkugeln mit etwas Schwarzpulver. (in Cyralia hab ich so was zumindest auch :D)

Und in Midas Magic war auch sowas drin. In TESV könnten sie uns begegnen ... wenn zwischen Oblivion und Skyrim 360 Jahre liegen oder so :)

@Krschkr Naja eher 200 jahre außerdem gehört das eher in den tes V Gameplay thread
@MaGlas Schön das du gut vorankommst da ich als nord die berge ganz besondres mag ist das sehr interressant für mich
@DarkRuler2500 Wohl eher made in Korea oder iran ! :D

Also zurzeit, steht eine Burg, ein kleiner Außenposten und ein kleines Dorf. Es werden bestimmt noch 2 kleine Dörfer hinzukommen. Außerdem ist ein rießiges Dungeon fast fertig, in dem ihr euch sehr, sehr , sehr lange durchkämpfen müsst. Vielleciht, bekommt ihr noch ein paar Videoausschnitte aus dem Dungeon.

hm^^ an und für sich gute Nachrichten :)

Allerdings sind "riesiges Dungeon" und "sehr, sehr , sehr lange durchkämpfen" zwei Steine, die man zum einen zwar aufgrund der Seltenheit sehr teuer verkaufen kann und die dem Eigentümer viel Freude bereiten können - allerdings kann man genauso gut auch drüber fliegen und sich ein paar Zehen brechen. Wenns ganz dumm läuft auch den Hals.
Um konkret zu sein für Leute die keine Metaphern mögen^^: Größe und viele Kämpfe bieten einem eine Garantie für gar nichts. Bin gespannt, was sich dahinter verbirgt ;)

Da wirst du noch staunen was dich erwarten wird :p . In dem Dungeon, sind sehr viele Scripte drin, also kann man damit rechnen, das bei allen 10 schritten etwas passieren wird und natürlich die besten horror/grusel Sachen.

Gibt es jemand, der vielleicht Lust auf einen kleinen Betatest von dem Mod hat und einen Bericht mit Bildern hier reinstellt?

Hm, theoretisch ja, aber ich hab bis in 2 Wochen leider schlichtweg nicht die Zeit. Auch wäre ich vielleicht ein wenig zu... kritisch^^ -
Aber schön zu hören, dass du schon so weit bist. Hoffe mal, es findet sich da den ein oder anderen Tester hier.