Projekt Ausbau der Gebirge in Oblivion

Also ich will auf dem Berg hier und da ein paar besondere Dinge machen, damit man auch mal so einen Berg erkundet. Die Burg wird wahrscheinlich das Ausgangsziel der Wanderung. Deshalb könnt ich schon etwas Hilfe haben hier und da, weil Bethesda da oben auf dem Gebirge kein einziges Objekt gesetzt hat, deshalb muss man fast alles neu designen.

Ps. Ich hab morgen eine Op, kann deshal für ein paar Tage nicht on kommen.

Zuletzt bearbeitet:
hi,

schönes projekt, das bisher gezeigte ist ebenfalls sehr schön, wie gesagt, an details fehlt es ein wenig, aber das ist ja noch machbar ;)

Was mir übrigens im Video aufgefallen ist, bei 0:22 sieht man auf dem boden texturüberschneidungen. Die solltest du am besten entfernen ;)

Es geht zurzeit gut und flüssig vorran. Dank der Hilfe Rotwadrons ist aus dem Gebiet eine Traumlandschaft geworden. Wenn ich ein gescheites Aufnahmeprogramm hätte, würd ich euch jetzt was zeigen. Kennt vielleicht jemand eins wo man länger als 30sek filmen kann und kostenlos ist? Außerdem könnt ihr ein paar Ideen reinschreiben was ihr gerne drin haben wollt. Bilder oder Video folgen bald.

• Like
Reaktionen: Rotwadron
Also es ist noch alles ziemlich undetailiert den Gang zur Kirche aber z.B gefällt mir. Aber da muss noch einiges getan werden bevor es anehmbar aussieht. Felsen,Büsche,Fässer,Kisten usw.

Sieht ja schon richtig hübsch aus. :good:

Müsstest vielleicht noch Dungeonwater nutzen und das Clipping beim Wasserfall beseitigen. Aber sonst soweit gut.

Mir gefallen die Screens auch schon sehr gut!:good:
DarkRuler2500 schrieb:
Müsstest vielleicht noch Dungeonwater nutzen und das Clipping beim Wasserfall beseitigen. Aber sonst soweit gut.
Dem stimm ich voll und ganz zu, alles andere ist dir wirklich gut gelungen!
Ich werd das Projekt auf jeden Fall mal weiter verfolgen.

@ MaGlas

Machst du noch weiter? Ich frage mich schon, ob meine Wochenendsarbeit nicht umsonst war. Trotzdem würd ich mich mal über ein Feedback freuen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Falls du noch weiter machst, würd mich interessieren, wo genau die Burg liegt! Sieht schön aus, aber ich arbeite selber gerade in den Jerall und würde gerne wissen, wo deine Burg steht.

Gib für Screens am besten "tm" (ohne ") in die Konsole ein, um das lästige Interface zu beseitigen ;)
Ich finde die Arbeit schön, nur das Clippen beim Wasserfall stört etwas. Außerdem finde ich, dass die Fackeln im letzten Bild etwas nah beieinander sind, aber es kommt ja darauf an, wie es dann ingame aussieht.

So hab ja schon lange nichtmehr geschrieben :D. Also es gibt noch eine Neuigkeit, es wird noch ein neues Schwert geben und die ersten beiden Quests sind ausgedacht. Ein paar neue Creaturen kommen auch noch dazu. Wenn das Problem mit SI gelöst ist, mach ich euch noch ein paar Screens.

Ich bin jetzt auch über dein Projekt gestolpert, :) und ich muß sagen, die Bilder sehen schon recht gut aus. :good:
Mach weiter so und viel Erfolg.

LG
Sky

Das Schwert sieht gut aus, aber berichtige mich bitte, wenn ich da was falsch verstanden habe, deine Burg ist doch in den Bergen oder? Ich finde das Schwert cool, aber es hat i-wie keine "eisige" Atmosphäre oda sowat^^
Damit will ich jetz ned deine Arbeit runtermachen, finde deine Arbeit und das Schwert gut, weis nur nicht, ob es zusammenpasst.

Naja man findet das Schwert in einem Grab. Aber nur weil die Burg auf dem Berg liegt, heißt es nicht, das es nur blaue Eisschwerter gibt.

Nein, sry dass ich mich undeutlich ausgedrückt habe. Ich meinte weniger Eisig, sondern eher nordisch. sieht mehr so nach einem Säbel aus, mit den zwei Klingenebenen, aber is ja deine Sache! Ich finds schön, war nur ne Frage.

Nicht schlimm. Ich weiß ja jetzt was du meinst. Die nordische Schmiedtechnik. Es soll aber ein Aylaidenrelikt sein. Und Aylaiden haben so ja Elbenschwerter.